Top-Städte in Hessen

Martina Busse

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Kettelerstr. 8, 68519 Viernheim

zurück zum ProfilTermin buchen

Wenn Sie für Ihre Gesundheit mehr tun wollen, bieten wir Ihnen eine Reihe interessanten Gesundheitsleistungen aus dem Gebiet der Vorsorge an. Sprechen Sie uns an, wenn Sie weitere Informationen wünschen, wir beraten Sie gerne

• IGEL-Leistungen

Homöopathie:     Allergie: termingerecht zu Beginn der Allegiezeit bieten wir die      kortisonfreie, hochwirksame  Therapievariante zum Heuschnupfen
    zur Immunmodulation und Aktivierung der körpereigenen Abwehrkräfte, zur Vorbeugung von Infekten bieten wir die Eigenbluttherapie , sowie die Mikrovakkzination an
    bei Bestehen eines Infektes bzw zur Regeneration bieten wir spezielle Infusionstherapie  (z.B. hochdosiertes Vitamin C, Zink) an

Raucherentwöhnung

Sklerosierung von Besenreiser

Ernährungsberatung : Mit unserer Hilfe stellen Sie Ihre bisherige Ernährung auf ein
                               gesundes, ausgewogenes und individuell auf Sie zugeschnittenes
                               Nahrungsprofil um. Die Grundlage bildet hierfür Ihr persönlicher
                               Ernährungsplan, der auf der Basis Ihrer aktuellen Labordaten und
                               Angaben zu Ihrer Gesundheit erstellt wird

Reisemedizinische Beratung inkl. Impfberatung

Patientenverfügung (Erklärung, Konsequenzen, Aufbewahrung)

Laboruntersuchungen auf Wunsch mit labormedizinischer...

Ultraschalluntersuchungen: Herz, Pleura, Halsschlagader, Gefäße (Venen+Arterien), Bauchschlagader bei Gefäßerweiterungen (Bauchaortenaneurysma)

Führerscheinuntersuchungen, ...

Schwerpunkte

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Busse über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Busse.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 08.11.2019

Rauchentwöhnung mit Hypnose: So funktioniert's

Oft ist eine Rauchentwöhnung mit Hypnose eine ganz einfache Sache: Denn ein sogenannter Gewohnheitsraucher hat die Zigaretten schlichtweg nach und nach Alltagssituationen hinzugefügt, in denen er ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2019
von Martin Rosenauer

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 04.11.2019

Raucherentwöhnung mit Hypnose: So geht's

Jeder Raucher weiß: Die Raucherentwöhnung kann eine echte Herausforderung sein. Aber es ist eines der besten Dinge, die Sie für Ihre Gesundheit tun können. Rauchen ist eine gefährliche, ja sogar ...  Mehr

Verfasst am 04.11.2019
von Sabishii von Droste