Frau Busse
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Busse
Frau Busse ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Busse oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Busse ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Viernheim (Stand 06/2019)
· Ärzte in Viernheim (Stand 06/2019)

Martina Busse

Krebsvorsorge Männer
Check-up
Ultraschall- und Duplexuntersuchungen
Mesotherapie (spezielle Schmerztherapie)

Liebe Patienten, herzlich Willkommen auf meiner jameda-Bewertungsseite!
Als Fachärztin für Allgemeinmedizin und Mesotherapeutin (spezielle Schmerztherapie) führe ich in Viernheim eine hausärztlich allgemeinmedizinische Praxis, in der ich Ihnen aufgrund meiner weitgefächerten Ausbildung ein breites diagnostisches und therapeutisches Leistungsspektrum anbieten kann.
Nach dem Studium der Humanmedizin in Heidelberg umfassten die Schwerpunkte meiner ...

Hier möchte ich Ihnen einen Teil meiner Behandlungsschwerpunkte vorstellen. So können Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis in Viernheim verschaffen. Ich nutze meine Erfahrung als Allgemeinmedizinerin, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Allgemeinmedizin
  2. Mesotherapie (spezielle Schmerztherapie)
  3. Ultraschall- und Duplexuntersuchungen

Wenn Sie für Ihre Gesundheit mehr tun wollen, bieten wir Ihnen eine Reihe interessanten Gesundheitsleistungen aus dem Gebiet der Vorsorge an. Sprechen Sie uns an, wenn Sie weitere Informationen wünschen, wir beraten Sie gerne.

1. IGEL-Leistungen

Das sagen Patienten über Frau Busse

Bewertung vom 16.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Außergewöhnlich kompetente Ärztin! Absolut zu empfehlen!

Die Ärztin und das gesamte Praxisteam sind echt super freundlich und hilfsbereit. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre in der hellen freundlich eingerichteten Praxis. Frau Dr. Busse ist eine sehr kompetente Ärztin mit einem breit gefächerten Fachwissen die sich noch Zeit nimmt für die Patienten und gründlich untersucht. Termine werden zügig vergeben und auch die Wartezeiten sind recht angenehm. Das Angebot das die Praxis bietet ist überdurchschnittlich hoch, wie zB die neue Salzgrotte. Für mich die Beste Ärztin und Arztpraxis in Viernheim! Kann Frau Dr. Busse und ihre Praxis nur wärmstens empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 30.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Diese Ärztin muss man weiterempfehlen

Frau Busse ist eine sehr einfühlsame Ärztin. Man fühlt sich bei ihr rundum gut aufgehoben. Anfragen per Mail bekommt man sofort beantwortet - sie ist super kompetent. Ich bin froh, dass es noch solche Ärzte gibt."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2018, Alter: 30 bis 50

Ärztin & Team sehr freundlich

Hatte keine große Wartezeit, würde vom Team sehr freundlich "behandelt" und die Ärztin hat sich genügend Zeit für mich genommen."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2018

Sehr nette Kommunikation, schnelle & kompetente Behandlung

Ich kann die Praxis von Fr. Dr. Busse uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr freundlich, kompetent und erreichbar."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nimmt sich Zeit & geht den Dingen auf den Grund

Ich kam mit schon länger andauernden Beschwerden zu ihr. Sie hat sich sehr intensiv mit der Problematik beschäftigt und nach Lösungen gesucht. Sie hat mich am Ende zu einem Spezialisten geschickt, der dann das Nötige veranlasst hat. Auch per Mail reagiert Frau Busse sehr schnell, so dass man auch auf Dienstreisen Relevantes mit ihr besprechen kann. Auf mich macht sie den Eindruck einer kompetenten, gründlichen und dem Patienten zugewandten Ärztin, die den Dingen auf den Grund geht. Die Praxis ist gut organisiert, Termine recht gut zu bekommen auch kurzfristig. Einziges Manko: Frau Busse hat zwar lange Öffnungszeiten, aber manchmal ist sie um die späte Uhrzeit nicht mehr persönlich anzutreffen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Busse über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Busse.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer