jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jetzt geöffnet

Pater-Delp-Str. 368519 Viernheim
jameda Profil Karte Stefan Untch
Sind Sie Stefan Untch?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Psychosomatische Grundversorgung

Gem. Praxis Dr. Arne Krehan und Stefan Untch

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 22.11.2019

Der beste Arzt den ich bisher hatte

Ich kann über Dr. Untch nur positives berichten. Ein sehr kompetenter, hilfsbereiter, emphatischer und freundlicher Arzt. Ich fahre extra 20km, obwohl 2km von meiner Wohnung mehrere Hausärzte sind. Bleiben Sie bitte so wie sie sind. Hiermit möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich bedanken.
Bewertung vom 09.03.2018

Kompetent und menschlich

Für mich der beste Arzt. Er hat sofort erkannt woher meine höllischen Schmerzen kommen nachdem der Arzt zuvor noch nicht mal untersucht hat. Er ist auf meinen Wunsch, nicht sofort ins Krankenhaus zu gehen, eingegangen und hat versucht die Entzündung mit Antibiotika einzudämmen. Die OP wurde dann nach abklingen durchgeführt und war unproblematisch. Sehr menschlich da er auch auf private Belange eingeht und sich die Zeit nimmt um alles genau zu erklären. Solche Ärzte brauchen wir, danke
Bewertung vom 13.12.2017

Fachkompetenter Arzt und menschlich

Mein absoluter Traumarzt. Ich bin seit Anfang an bei ihm und fühle mich sehr gut aufgehoben, er geht auf mich und meine Erkrankungen ein und hat bis jetzt immer richtig gelegen. Und ganz wichtig: Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ein Arzt mit Leib und Seele. Ich möchte zu keinem anderen mehr.
Bewertung vom 19.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hilfe nach 8jähriger Odyssee

ich möchte mich bei Dr. Untch bedanken, dass ich mich bei der Behandlung sehr wohl und gut aufgehoben fühle und er mein vollstes Vertrauen hat. Nach einem ca. 8jährigen Leidensweg hat mir Dr. Untch meine Lebensqualität und den Lebensmut zurückgegeben. Nach der Ursachensuche für meine unerträglichen Schmerzen war ich in vier Schmerzkliniken und bei sehr, sehr vielen Ärzten. Nach der stat. Behandlung in der letzten Schmerzklinik habe ich täglich bis zu 28 Tabletten zu mir genommen um einigermaßen den Tag zu überstehen. Ich hatte dadurch keinen Lebensmut und keine Lebensqualität mehr. Ich bin Dr. Untch zu großem Dank verpflichtet, er hat mir beides zurückgegeben. Auch an das ganze Praxisteam vielen Dank. Die Mitarbeiterinnen nehmen sich Zeit und haben immer ein offenes Ohr für meine Belange.
Bewertung vom 08.08.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, junger Arzt

Ein sehr guter Arzt mit viel Geduld und der viel Ruhe ausstrahlt. Sehr menschlich.
Bewertung vom 15.02.2017

Nett, geduldig, kompetent

Junger, dynamischer und freundlicher Arzt. Hatte gleich ein gutes Gefühl
Bewertung vom 18.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Toller Arzt, hört genau zu, sehr freundlich, kompetent

auch wenn das Praxispersonal teilweise sehr langsam ist, kam Dr. Untch zügig. Untersuchung war sehr gründlich, hat mir genau und für mich nachvollziehbar erklärt, welche Therapie er machen will bzw. was er empfiehlt. Hat voll getroffen. Auch die Kontrolltermine nach der OP liefen genauso gut ab.
Bewertung vom 12.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt

Ich war mehrere Male in der Behandlung bei Dr. Untch und ich wurde jedesmal bestens versorgt. Er nahm sich Zeit, ging auf mich als Person und Patient ein und ich hatte ein vertauensvolles Verhältnis. Er zeigte sich auch afgeschlossen und befürwortete die Beantragung einer Reha-Maßnahme. Ich fühlte mich stets bestens bei ihm aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen!
Bewertung vom 07.12.2016

Super freundlich und vertrauensvoll!

Trotz das immer soviel los ist,sind immer alle sehr freundlich. Schon mit meiner Schwangerschaftsdiabetes war ich gut aufgehoben ohne das man mich in Panik versetzt hat. Dr.Untch hat bis jetzt immer kurz und knapp ,ehrlich und zuverlässig uns Diagnosen gestellt und auch menschlich super Einfühlungsvermögen gezeigt. Ich freue mich das Vertrauen in einen Hausarzt zu haben.
Bewertung vom 24.06.2016

Klasse Arzt und ein sehr netter Mensch!

Ich bin schon länger in der Praxis Patientin und bin sowohl mit Dr. Krehan, wie auch Dr. Untch mehr als zufrieden. Sie sind beide sehr souverän, solidarisch und immer freundlich . Von Arroganz keine Spur, ganz im Gegenteil man hat das Gefühl, mit Menschen zu sprechen, die man schon ewig kennt und denen das Wohl wirklich am Herzen liegt. Ich kann die Praxis wirklich weiterempfehlen .
Bewertung vom 29.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent, ausgeglichen, freundlich,hilfsbereit

Sehr guter Arzt in einem empfehlendswertem Team. Ich fühle mich hier gut beraten, bei einer aussergewöhnlichen Diagnostik wird sich gleich mit seinen Arztkollegen beraten und entsprechende Behandlung ausgearbeitet , verordnet sowie weitergeleitet.
Bewertung vom 20.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer komplett zufrieden

Dr. Untsch ist ein mitfühlender Arzt weder arrogant noch inkompotent das können nur Menschen von ihm behaupten die sich diesbezüglich selber an der Nase ziehen sollten. Denn sowas wie Dr. Untsch mit seiner legeren Art habe ich noch nie erlebt. Auch wenn man ein Krankheitsbild hat ist er solange hinter her bis alles wieder im Grünen Bereich ist.....Total zu empfehlen auf jeden Fall auch im Kreise der anderen Ärzte bei Überweisungen hat er einen guten und soliden Namen sich aufgebaut.
Bewertung vom 17.01.2016

Absolut freundlicher und kompetenter Arzt!

Dr. Untch ist ein äußerst kompetent und ruhiger Arzt. Das gesamte Team ist freundlich, wirkt bestens organisiert und es herrscht eine fühlbar gute Atmosphäre. Sehr empfehlenswerte Gemeinschaftpraxis, bester Eindruck und professionelle Vorgehensweise.
Bewertung vom 05.01.2016

Netter Arzt

Bin sehr zufrieden mit ihm . Er nimmt sich die Zeit die man braucht .
Bewertung vom 10.09.2015, Alter: unter 30
5,8

Inkompetenter Arzt

Ist mir als inkompetenter arroganter Arzt aufgetreten. Ging nicht auf meine eigentlichen gesundheitlichen Beschwerden ein, sondern hat eigene für ihn, mit der Einstellung " Ich muss es besser Wissen" Diagnostiken erstellt. So dass man sich als Patient nicht ernst genommen fühlt bzw. wird.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.10.2019