Praxis Mohammed Reza Farhadi Facharzt für Neurochirurgie
Walter-Gropius-Allee 2, Viernheim

Dr. med. Mohammed Reza Farhadi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Mohammed Reza Farhadi Facharzt für Neurochirurgie Andere

Habeb1/2Jahr grosse Schmerzen an der Bandscheibe/Wirbelsäule gehabt,war bei verschiedenen Orthopäden ohne großen Erfolg.Die Schmerzen wurden immer stärker. Darauf hin wurde ich von der Rhein-Neckar-Orthopädie zu Dr.Farhadi überwiesen.Dieser tolle Arzt konnte mir in kürzester Zeit mittels einer OP am Spinalkanal den Schmerz nehmen. Nach der OP war ich schmerzfrei und kann wieder laufen. War mit dem gesamten Team der Praxis von Dr. Farhadi sehr zufrieden. DANKE nochmals.

Standort: Praxis Mohammed Reza Farhadi Facharzt für Neurochirurgie Andere

Mein Lebensgefährte und ich wurden beide von Herrn Dr. Farhadi an der Bandscheibe operiert. Beide eine Spondylodese (Versteifung). Das war die beste Entscheidung. Dr. Farhadi nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, auch wenn das Wartezimmer brechend voll ist. Eine längere Wartezeit lohnt auf jeden Fall.
Er hat bei uns beiden das "repariert", was bei zwei vorherigen Operationen von anderen Ärzten nicht geklappt hat.
Bis jetzt bereuen wir beide nicht den Besuch bei Herrn Dr. Farhadi

Standort: Praxis Mohammed Reza Farhadi Facharzt für Neurochirurgie Andere

Ich kann nur von Glück reden das ich Dr Farhadi kennen lernen durfte Dr Farhadi hat mein Problem sofort erkannt und mir alles sehr gut erklärt. Er hat mich an der LWS operiert ich bin heute nach dem neunten Tag meine quälenden Rückenschmerzen los vielen Dank dafür . Ich kann Dr Farhadi einfach nur weiter empfehlen. Der ganze Ablauf vom Termin bis zur OP war bestens organisiert. Seine Arbeit ist mehr wie zufriedenstellend er weiß einfach was er tut und wie er dem Patient helfen kann. Wenn ich irgendwann nochmal zum Neurochirurg muss dann nur zu Dr Farhadi . Dr Farhadi und Frau Kern ein ganz liebes Dankeschön von mir

Standort: Praxis Mohammed Reza Farhadi Facharzt für Neurochirurgie

Aufgrund Bandscheibenvorfalls wurde mir Dr. F. von meiner Orthopädin empfohlen, da er zu den Ärzten gehöre, die nicht gleich operieren, wenn andere Möglichkeiten Sinn machen.
In meinem Fall war nach kurzem Blick auf meine Körperhaltung von seitens Dr. F. schnell klar, dass nur eine OP meine unerträglichen Schmerzen schnell wirksam auflösen kann. Diese wurde innerhalb von wenigen Tagen umgesetzt. Direkt nach der OP weitgehend schmerzfrei. Dafür danke!!

Kompetent, sympathisch und Begegnung auf Augenhöhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohammed Reza Farhadi Facharzt für Neurochirurgie

Bin unendlich froh, dass Herr Dr. Fahardi mich operiert hat. Op 14 Tage her. Jeden Tag geht alles besser. Bin begeistert. Kaum noch Schmerzen. Werde immer wieder hingehen.

Spinalkanal op mit Versteifung Lws • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohammed Reza Farhadi Facharzt für Neurochirurgie

Dr. Farhadi hat mich im Februar und April 2022 an der Halswirbelsäule und der Lendenwirbelsäule operiert.
Ablauf von Diagnose und Beratung bis OP und Nachsorge sehr strukturiert und sehr gut.
Auch das Praxisteam sehr nett und sehr hilfsbereit.
Was manchmal die Wartezeit in der Praxis betrifft kann ich nur sagen das hier individuelle ärztliche Beratung stattfindet und man froh sein sollte das es noch Ärzte gibt die sich noch Zeit für ein vernünftiges Patientengespräch nehmen.
100% Empfehlung

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohammed Reza Farhadi Facharzt für Neurochirurgie

Dr. Farhadi weiß sofort von was er spricht. Ist sehr genau, kompetent und vertrauensvoll. Vor allem hört er seinen Patienten zu. Er ist ein freundlicher und sympathischer Arzt. Zum Glück gibt es auch noch solche Ärzte. Bei beiden Diagnosen wusste er sofort wie er diese behandeln kann und hat sofort mit der Behandlung angefangen. Im Krankenhaus kommt er täglich zur Vistite. Die Terminvergabe, sowie die Wartezeiten sind immer bestens geplant. Er und sein Praxisteam sind ein sehr gutes Team. Immer hilfsbereit und kompetent. Kann man bestens empfehlen. Ein ganz dickes Lob. Vielen herzlichen Dank.

OP HWS und Denervierung der Facettengelenke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mohammed Reza Farhadi Facharzt für Neurochirurgie

durch die Weiterempfehlung meines Orthopäden bin ich nach den MRT Bildern bei Dr. M. Farhadi angekommen. Nach einer ausführlichen Beratung bezüglich meines Massen-Prolaps stand für mich fest: schnellstmögliche OP durch Dr. Farhadi. Da er mit seiner Praxis perfekt mit dem St. Josef Krankenhaus vernetzt ist, gelang es seiner "Perle" an der Rezeption noch am gleichen Tag eine Aufklärung mit dem Narkose-Arzt zu terminieren und 2 Tage später den OP-Termin festzulegen. Alles lief wie am Schnürchen: Freitag Morgen 07.00 Ankunft, schnelle Aufnahme im Krankenhaus, Zimmer bezogen, Vorbereitung OP, Narkose, OP und wieder 12.40 Uhr im Zimmer, von Schmerzen keine Spur, am Nachmittag durfte ich erstmals wieder aufstehen ! 1 Tag später Visite von Dr. Farhadi mit Instruktionen für mein Verhalten in den kommenden Tagen, Wochen usw. 2. Tag später, am Sonntag durfte ich nach Hause. Am 10. Tag nach OP wurden die Fäden gezogen und ein erneutes Gespräch über die Empfehlungen für den bestmöglichen Verlauf des Heilungsprozesses. Nach wie vor keine Schmerzen und ich muss mich bremsen, um nicht übermütig zu werden. Ein großes Dankeschön an meinen neuen Arzt des Vertrauens, Herrn Dr. M. Farhadi.

Not-OP wegen Massen-Prolaps L2/3 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Mohammed Reza Farhadi Facharzt für Neurochirurgie

Herr Dr. Farhadi ist ein Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt.
Ich habe den ersten Termin bereits 14 Tagen nach Anruf in der Praxis erhalten. Bei anderen Fachärzten dauert das zum Teil bis zu einem halben Jahr!
Die Vorbesprechung der Operation (Spinalkanalstenose / Entfernung einer Zyste) war ausführlich und sämtliche Fragen wurden geklärt. Ich hatte sofort volles Vertrauen zu Herrn Dr. Farhadi.
Der OP Termin war bereits 4 Wochen nach der 1. Besprechung.
Heute (9 Tage nach der Operation) sind die für die OP ursächlichen Schmerzen nicht mehr bemerkbar. Lediglich die normalen, postoperativen Schmerzen sind noch da.

Ein dickes Lob geht auch an die netten Pflegerinnen und Pflegern im Krankenhaus Viernheim und an das Praxisteam von Dr. Farhadi.
Die in anderen Kommentaren genannten angeblich langen Wartezeiten in der Praxis von Dr. Farhadi kann ich nicht bestätigen. Ich musste bei insgesamt drei Terminen nie länger als ca. 30min warten.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich in anderen Arztpraxen oft wesentlich länger warten musste (mit oder ohne Termin).

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mohammed Reza Farhadi Facharzt für Neurochirurgie

Dank Dr.Farhadi hab ich wieder mehr Lebensqualität.OP des Gleitwirbels durch diesen brillanten Neurochirurgen .Er und sein Team in der Praxis sind eine echte Empfehlung.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben