Dr. med. Markus Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Neumann?

Standort: Dres. Markus Neumann und Susanne Glatzel Andere

Ich stellte mich mit erheblichen Schmerzen und Einschränkungen im rechten Arm und der rechten Schulter vor. Erste Diagnose: Zerrung. Nach 6 Wochen Ruhe, was anderes wurde mit nicht deutlich vermittelt. Nach 7 Wochen drängte ich auf MRT und Physio. Dann endlich Überweisung ins MRT. Diagnose: Sehnenanriss und Frozen Shoulder. Therapie: Physio und Übungen Zuhause. 2 Spritzen erhalten und von anderem Orthopäden endlich Anteilnahme, kompetente Aufklärung und Therapie empfohlen bekommen. 7 fast 8 Wochen umsonst in Ruhezustand verbracht ohne präzise Diagnose. Zeit verschenkt. Daher sehr enttäuscht von Herrn Dr. Neumann. Personal am Empfang außerdem sehr unfreundlich.

Standort: Dres. Markus Neumann und Susanne Glatzel

Ich kann nur sagen, dass Herr Neumann ein Arzt ist, der den Patienten ganzheitlich betrachtet und sich auch die entsprechende Zeit nimmt. Das Praxisteam ist super. Mit einem Arztbesuch habe ich ein großes Blutbild, ein MRT von der Bandscheibe und ein Röntgenbild von meinem Fuß bekommen incl. entsprechender Diagnose. Einfach nur perfekt!!

Sehr kompetenter Arzt, der sich für den Patienten Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Neumann und Susanne Glatzel

Freundlicher Empfang durch das Servicepersonal. Ich kam mit einer schmerzhaften Reizung im Oberschenkel außen in die Praxis. Im Behandlungszimmer empfing mich Herr Neumann mit der Frage, "was los sei". Ich schilderte, dass ich 8 Tage vorher ein stramme Fahrt mit dem Rennrad unternommen hatte. Antwort ziemlich wortgenau: "Ja, da dürfen Sie eben nicht so viel machen". Direkt anschließend seine Frage: "Haben Sie schon was gegen die Entzündung gemacht?" Da wusste ich noch gar nicht, welches Krankheitsbild vorliegt. Durch abtasten diagnostizierte er Schleimbeutelentzündung, eine einfache Ultrasschalluntersuchung, die ein genaueres Ergebnis gebracht hätte, gab es nicht. "Ich kann Ihnen eine Spritze geben" ... als wenn der Laie mit so einer Aussage was anfangen kann. Was soll man dazu sagen? Vielleicht hat der Arzt einen schlechten Tag erwischt, mag sein, und ich zweifle auch nicht an seiner medizinischen Expertise, aber so mit Patienten umzugehen, fast abzukanzeln, das geht nicht. Die vielen guten Bewertungen kann ich daher nicht ganz nachvollziehen.

Als Sportmediziner wenig Verständnis für aktive Menschen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Neumann und Susanne Glatzel

Ergebnis optimal - keine Schmerzmittel in der Folge. Funktion der Knie (beide operiert) ohne Einschränkung im Alltag für einkaufen, radfahren und spazieren gegeben. Vorsicht ja,aber ohne Angst.

Richtige Wahl des Arztes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Neumann und Susanne Glatzel

Untersuchungstermin und OP Termin sofort bekommen.
Untersuchung und Röntgen ging super schnell,
Erläuterungen auf absolut top, da ich mich schon damit Beschäftigt haben.
Freundliches Klima.
Vorzimmer freundlich.
OP ist super verlaufen und die Nachsorge war auch absolut top.
Wenn die zweite Hüfte dran kommt wieder mein absoluter Favorit.
Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Hüft TEP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Neumann und Susanne Glatzel

An der fachlichen Kompetenz des Arztes zweifel ich nicht. Aber: Wartezeit Termin: 2 Mon. Wartezeit in der Praxis: 2 Std. Und dann:
Die Behandlung war kurz, er hat sich keine Zeit genommen meine Fragen ausreichend zu beantworten und war allgemein sehr ungehalten, dass ich Fragen gestellt habe, denn Zitat "er will auch irgendwann nach Hause", "wenn alle so wären wie Sie, wären die Wartezeiten noch länger". Ich war wirklich verärgert über solch einen Umgang, zumal es ganz normale Fragen waren.

Zeitdruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Neumann und Susanne Glatzel

Ich wurde im Sept 2019 von Dr. Neumann an der Schulter operiert. Ich war mit der Unterbringung
und Abwicklung im KH in Viernheim sehr zufrieden.
Dr. Neumann kümmerte sich sehr um mich hat mir auch den Bewegungs Stuhl gekümmert.

Im Febr. 2020 hatte ich extreme Knieschmerzen ich war im MRT.. Diagnose Knochen auf Knochen kann man nichts machen 10 Mal in der Praxis Akkupunktor hat nicht geholfen kann man nichts machen
aber zum Schluss der Satz nehmen Sie 50 Kilo ab und kommen Sie wieder..
So ein toller Arzt und dann diese Aussage wenn man krank ist und nicht so leicht abnehmen kann
ich bin sehr verletzt.

Schulter OP sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Neumann und Susanne Glatzel

Nachdem ich in der Vergangenheit bereits zweimal von Dr. Neumann operativ behandelt wurde, erhielt ich nunmehr eine Knie TEP.
Die Vorbereitung zur OP sowie die anschließende Betreuung im Krankenhaus war vorbildlich und ging nach meinem Dafürhalten (Kassenpatient) über das Normale hinaus. Selbst an Sonn-oder Feiertagen kümmert Dr. Neumann sich um seine Patienten und ist dabei immer freundlich. Ich hatte immer das Gefühl, dass hier ein Arzt am Werk ist, der mit großem Fachwissen, gepaart mit Herzblut und Freude seinen Job versieht.

Der Patient steht im Mittelpunkt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Neumann und Susanne Glatzel

Papa wurde am 12.02.2020 am Knie operiert. Routine. Da es nicht besser wirde, sein Oberschenkel dick war und er Schmerzen hatte, musste er länger in der Klinik bleiben. Die Infos bezüglich Luftprobleme, Schmerzen und Kreislaufprobleme wurden als "normal" abgetan. Am 22.02.2020 fiel unser Papa dann bei der Physio um und konnte nicht mehr reanimiert werden. Bis heute warten wir auf eine Karte oder den 2. versprochenen Anruf, der 1. ging nur auf den AB.. Traurig, gefühlt nur eine Nummer zu sein..

Leider • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Neumann und Susanne Glatzel

Dr. Neumann nahm sich für die Diagnose viel Zeit und beantwortete geduldig meine Fragen. Das linke Hüftgelenk war so kaputt, dass nur eine Hüft TEP in Frage kam. Am 05.10.2020 wurde ich von ihm mit super Erfolg operiert. Ich bin sehr, sehr zufrieden. In der anschließenden Reha wird die Muskelkraft jeden Tag besser.

Freundlich, sachlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben