Feryal Nayir bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Seegartenstr. 4, Viernheim

Praxis Feryal Nayir Fachärztin für Radiologie

• Röntgendiagnostiker

Standort: Praxis Feryal Nayir Fachärztin für Radiologie

Mein Anfahrtsweg ist weit nach Viernheim und bei mir im Ort gibt es auch eine Radiologie, aber ich schätze die Radiologie in Viernheim, deren Ärzte und das kompetente, nette gesamte Team. Mir wären etliche LWS-OP´s erspart geblieben wenn mein damaliger 1. Neurochirurg nicht so ignorant und überheblich gewesen wäre, sondern bereits 2015 der Radiologin und mir geglaubt hätte.
Bei diesen Radiologinnen kann ich mich mit Sicherheit auf die umfassenden Auswertungen verlassen und daher uneingeschränkte Empfehlung meinerseits!
Dem ganzen Team danke ich von Herzen!!!

Verdacht auf gelockerte Schrauben und/oder eingeklemmter Ischias in der LWS • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Feryal Nayir Fachärztin für Radiologie

So sollte ärztliche Behandlung immer sein!
Sehr freundliches und vor allem fachlich kompetentes Team, welches sich gewissenhaft um mich gekümmert hat. Insbesondere Frau Dr. Nayir hat sich Zeit genommen um meine Fragen zur Diagnose zu beantworten und mögliche weitere Schritte dargelegt.
Vielen Dank!

Hervorragende Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Feryal Nayir Fachärztin für Radiologie

Selten sowas erlebt! In einer Zeit in der man es gewohnt ist schnell abgefertigt zu werden, nimmt sich die Ärztin sehr viel Zeit und erklärt einem kompetent was los ist. Kann ich nur empfehlen!

Absolut kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Feryal Nayir Fachärztin für Radiologie

Super Praxis von Anmeldung bis Ärztin.
Vielen Dank für die tolle/beruhigende Betreuung während der MRT Untersuchung.Sehr nette Arzthelferin.
Praxis ist absolut zu empfehlen.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Feryal Nayir Fachärztin für Radiologie

Von Termin vergabe bis zur Ausführung der Untersuchung alles Top !

Toll geführtes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Feryal Nayir Fachärztin für Radiologie

MRT HWS, alles lief gut, das Personal war freundlich, direkt nach der Untersuchung gabs ein Arztgespräch.

Leider wurde da vieles auf den Bildern übersehen.
Schade, wenn man 3 Bandscheiibenvorfälle und weiteres Übersicht.
Ein erneutes MRT in einer anderen Radiologie korrigierte die Falschdiagnose!

Man sollte sich im Intetesse der Patienten mehr Zeit für die Beurteilung der Bilder nehmen und nicht schnell schnell zwischen Tür und Angel etwas anschauen.

Feryal Nayir

An dieser Stelle möchte ich klar stellen,dass Praxis für Kernspintomographie Viernheim eine Leistungserbringergemeinschaft mit Radiologie Worms/Lampertheim ist,d.h. wir teilen uns die Räume-Gerät und Personal.Vermutlich waren sie am 22.1.20 in MRT ,an diesem Tag war Praxis Worms/Lampertheim zuständig.Das können sie natürlich nicht wissen,daher haben sie mich bewertet ,obwohl sie nicht bei mir waren.In meiner Praxis sind wir 3 Ärztinnen und wir sprechen alle mit den Patienten ausführlich.Wenn sie mit einem Arzt ,also nicht Ärztin,gesprochen haben ,dann waren sie Pat. von Drs.Schäfer/Beyer und Kollegen.Daher bitte ich sie die Bewertung,die sie über mich abgegeben haben zu korrigieren.

Vielen Dank und beste Grüße.

F.Nayir

Man sollte sich mehr Zeit nehmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Feryal Nayir Fachärztin für Radiologie

Ich habe einen Bandscheibenvorfall L4/5 und habe bei Frau Nayir PRT Spritzen bekommen. Die Ärztin war sehr vorsichtigig und es hat überhaupt nicht weh getan. Die Spritzen haben mir sehr gut geholfen. Ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen.