Praxis

Praxis Dr. Korosh Habibian-Dehkordi Facharzt für Urologie
Walter-Gropius-Allee 2, Viernheim

Dr. med. Korosh Habibian-Dehkordi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Korosh Habibian-Dehkordi?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

52 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Korosh Habibian-Dehkordi Facharzt für Urologie Andere

Kann man nur weiterempfehlen. Gute Beratung und Behandlung

Standort: Praxis Dr. Korosh Habibian-Dehkordi Facharzt für Urologie Andere

Sehr nett und freundlich.
Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Korosh Habibian-Dehkordi Facharzt für Urologie Andere

Dr. Habibian ist äußerst freundlich und aufmerksam und hat alle meine Fragen und Bedenken umfassend beantwortet. Die Praxis war sehr sauber und das Personal war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Bei keinem meiner Termine hatte ich eine Wartezeit. Ich würde die Praxis jedem empfehlen, der einen kompetenten und patientenorientierten Urologen sucht.


Standort: Praxis Dr. Korosh Habibian-Dehkordi Facharzt für Urologie Andere

Sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört einem geduldig zu.
Musste mit keiner Wartezeit Rechen, da ich sofort dran kam.
Nur weiter zu empfehlen!


Standort: Praxis Dr. Korosh Habibian-Dehkordi Facharzt für Urologie Andere

Sehr empfehlenswert Arztpraxis. Schnelle Terminvereinbarung, kompetenter Arzt/Arzthelferinnen, sehr schöne und saubere Arztpraxis.


Standort: Praxis Dr. Korosh Habibian-Dehkordi Facharzt für Urologie

Ab der Terminvereinbarung fühlt man sich einfach gut aufgehoben, was sich auch bei der weiteren Behandlung durchgängig fortsetzt. Man wird als Mensch wahrgenommen und mit Zeit und der nötigen Ruhe behandelt. Man fühlt sich auch bei der Behandlung gut und richtig beraten und stets gut aufgehoben.

Sehr freundliches und kompetentes Auftreten vom gesamten Team. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Korosh Habibian-Dehkordi Facharzt für Urologie

Fachlich sehr Kompotent, gute Information zu Behandlung. und sehr freundliche angenehme Beratung.
auch telefonisch eine gute Beratung. Kann die Praxis guten Herzens empfehlen.

Fachlich sehr Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Korosh Habibian-Dehkordi Facharzt für Urologie

Medizinisch sehr kompetenter Urologe, Eingriff und Aufklärung waren einwandfrei.
Praxis sehr gut gelegen, Parkplätze in Praxisnähe ausreichend vorhanden.

Kompetenter Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Korosh Habibian-Dehkordi Facharzt für Urologie

Fühle mich verstanden und gut aufgehoben, bin sehr zufrieden, Praxisteam sehr Entgegenkommen. Keine langen Wartezeit,man wird gut aufgeklärt ,einfach super

Sehr kompetenter Arzt zu dem ich vertrauen habe und der mein Problem versteht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Korosh Habibian-Dehkordi Facharzt für Urologie

Super Arzt lässt sich richtig Zeit,klärt gut auf, hatte 2 Operationen die alle wunderbar verlaufen sind. Sehr kurze Wartezeit, sehr nettes Kompetentes Personal.

Super netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen