Rhein-Neckar Orthopädie Dres. Verena Rossak Michael Batt Christian Schäffner u.w.

Gemeinschaftspraxis
5 Bewertungen Viernheim, Walter-Gropius-Allee 2

Behandler:innen
(5)

Dr. med. Michael Batt Andere

In meinen Augen ist er ein ziemlich schroffer, unhöflicher und aufgedrehter alter Kauz, der meiner Meinung nach ziemlich schlecht ist, wenn es um Empathie und die Kommunikation mit Menschen geht. Sein Verhalten ist respektlos, extrem aufgedreht, als hätte er keine Zeit für einen, nicht wirklich kommunikativ, schaut einen nicht mal wirklich an, hört nicht richtig zu, belächelt/verurteilt einen, weil er ziemlich oberflächlich verurteilend ist, ohne richtig auf den Patienten zu hören. Meiner Meinung nach sollten Sie bitte in Rente gehen oder etwas ändern, so wie Sie es mir geraten haben. Man kann alles ändern, also tun Sie sich und Ihrer Praxis diesen Gefallen ;)

Dr. med. Michael Batt Andere

Das war leider gar nichts gewesen!Noch nie so schlecht behandelt worden. Schnell rein und schnell raus!

Dr. med. Christian Schäffner Andere

Herr Dr. Schäffner ist sehr freundlich und gelassen. Hat eine ausführliche Erstuntersuchung gemacht und ein Röntgenbild zur Abklärung. Er hat mir mehrere Therapiemöglichkeiten genannt, darunter auch eine, die die Kasse nicht bezahlt. Er war aber nicht aufdringlich, sondern hat mich gebeten, mich zu melden, falls ich diese Selbstzahlertherapie machen möchte.
    Die Praxisangestellten sind ebenfalls sehr freundlich.

Dr. med. Verena Rossak Andere

Frau Dr.Rossak ist sehr zu empfehlen, da Sie dem Patienten zuhört und hinter dem Patienten steht .

Dr. med. Marcus Tonak Andere

Ich bin im Dezember 2022 von Herrn Dr.Tonak an der Hüfte operiert worden.
    Operation sehr gelungen, hervorragende Betreuung vom Arzt, umfassende Aufklärung vor der OP und auch die Nachsorge war äußerst zufriedenstellend.
    Arztbesuch täglich am Krankenbett durch Herrn Dr.Tonak selbst.
    Ich würde Herrn Dr.Tonak immer wieder bei orthpädischen Problemen konsultieren und würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen und empfehle ihn uneingeschränkt weiter. Ich habe ein Stück Lebensqualität wiedergewonnen.

Walter-Gropius-Allee 2, 68519 Viernheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert