Über uns

(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Thomas Erhardt Andere

Ich hatte lange überlegt ob ich mir die Nasenscheidewand wirklich operieren lassen soll. Mit Dr. Erhardt gemeinsam sämtliche Alternativen ausprobiert, die jedoch wie durch den Dr. vorhergesagt nicht den gewünschten Erfolg brachten.
    Vor knapp 2 Wochen habe ich mich für die OP entschieden und kann bereits jetzt besser atmen und riechen als je zuvor.
    Sollte sich jemand Gedanken bzgl der OP machen ist dies völlig unbegründet, da ihr mit Dr. Erhardt einen absoluten Fachmann an eurer
    Seite habt.

Dr. med. Thomas Erhardt Andere

Absolute Empfehlung für die Behandlung zur Begradigung der Nasenscheidewand bei allen Menschen, die schlecht atmen und mit sich hadern, ob Sie die Nasen OP in Angriff nehmen sollen. Herr Dr. Erhardt hat sich schon in der Vorbesprechung sehr viel Zeit genommen und alle wichtigen Informationen detailliert mitgeteilt und jederzeit die Möglichkeit gegeben, um Nachfragen/ Bedenken zu äußern. Die Operation lief einwandfrei und trotz der Nebenwirkungen der Narkose ging es mir nach 3 Tagen schon relativ gut. Anzumerken ist auf jeden Fall, das Niesen/ Schnäuzen vorerst nicht möglich ist, das ist unangenehm. Doch das entstandene Vakuum, klingt in ein paar Tagen ab und tränende Augen sind der dazugehörige Nebeneffekt. Direkt nach dem ambulanten Eingriff hatte ein ganz neues Lebensgefühl. Herr Dr. Erhardt nimmt sich Zeit für seine Patient:innen und Termine werden vor allem morgens eingehalten.
    Falls du überlegen solltest, den Eingriff durchzuführen, dann bist du hier an der richtigen Stelle!

Seegartenstr. 4, 68519 Viernheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert