Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Ayse Gülhan Bilbal-Ludäscher Andere

Die beste Hausärztin aller Zeiten!!! Kompetent, gewissenhaft und sympathisch. Immer ausreichend Zeit für Fragen und Behandlungen. Selbst ungeplant, ohne Termin, alle dringlichen Fragen geduldig beantwortet. Tausend Dank, hier fühle ich mich bestens aufgehoben!
    Sehr nette Arzthelferinnen, immer mit einem Lächeln im Gesicht. Auch der Praxiskollege hat mich gut behandelt bzw. beraten. Die Praxis ist zudem noch sehr gut organisiert und es gibt nur kurze Wartezeiten. Alles in allem einfach herausragend.

Dr. med. Ayse Gülhan Bilbal-Ludäscher

Ich bin sehr froh das ich diese Ärztin kennengelernt habe! Ich bekam recht zügig als „Neu“Patient einen Termin. Ich kam auf Grund schlechter Parkmöglichkeiten ua 10min zuspät es wurde sich trotzdem viel Zeit genommen! Ich habe mich ernstgenommen gefühlt. Sie ist sehr sympathisch, freundlich kompetent und sehr arrangiert! Ich kann Sie nur empfehlen!
    Auch allgemein das Team mega nett

Hausarzt wechsel erfolgreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Ayse Gülhan Bilbal-Ludäscher

Problemlos schnellen Termin bekommen, Verschieden Lösungen aufgezeigt und ausführlich erklärt. Sehr gut Beraten und zeitnahe Folgetermine sofort bekommen. Team aufgeschlossen und hilfsbereit

Schnelle Hilfe von kompetenter Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Ayse Gülhan Bilbal-Ludäscher

Eine Mitarbeiterin am Empfang verhält sich unverschämt inkompetent und ist ein Grund für mich die Hausarztpraxis kein weiteres Mal zu betreten. Ich kann nur für verbleibende Patienten und auch das restliche Praxisteam hoffen, dass diese junge Frau ihr Benehmen ändert und dazulernen wird. Diese herablassende und unfreundliche Art mit Menschen umzugehen hat mich wirklich schockiert und ist meiner Meinung nach einfach nur respektlos und geschäftsschädigend. Bedauernswert für diese Praxis!

Bedauernswert unfreundliche Mitarbeiterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Ayse Gülhan Bilbal-Ludäscher

Bei der Behandlung durfte ich folgende Erfahrungen machen: Sie hörte sich meine Schilderungen sehr genau an, hinterfragte Einzelheiten in einer sehr menschlichen Art und Weise, wodurch es ihr gelang, großes Vertrauen aufzubauen. Die aufgrund der kompetent durchgeführten Untersuchungen gewonnen Ergebnisse wurden mir verständlich erklärt und ich fühlte mich dadurch in die weitere Behandlung sehr gut mit eingebunden. Bei der Einbeziehung eins Fachartes zeigte sich eine hervorragende Vernetzung.

Kompetente, Vertrauen ausstrahlende und menschliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Ayse Gülhan Bilbal-Ludäscher

Ich bin jetzt schon einige Jahre bei Frau Dr. Bilbal Ludäscher in Behandlung und nach wie vor sehr zufrieden. Stets hilfsbereit, kompetent, Freundlich - eine Ärztin die sich auch Zeit für ihre Patienten nimmt, man wird nicht wie am Fließband durchgeschoben. Praxisteam ist auch sehr freundlich und Hilfsbereit.

Rundum zufrieden - besser geht nicht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Ayse Gülhan Bilbal-Ludäscher

Frau Dr. Bilbal- Ludäscher und Ihr Team sind immer sehr freundlich und sehr kompetent wenn ich mal einen ärztlichen Rat oder eine Behandlung benötige oder eine Untersuchung ansteht. Frau Doktor nimmt sich immer Zeit für mich als Patient. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Mit so einer Ärztin kann man beruhigt älter werden :-)

Super Praxis, super Team, Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Ayse Gülhan Bilbal-Ludäscher

Super Ärztin ..ich kann Sie nur Empfehlen ..dazu ein Super Team ..

So wünsche ich mir alle Ärzte .... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Ayse Gülhan Bilbal-Ludäscher

Schnelle, unkomplizierte Termine. Kompetente Behandlung und Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Dr. med. Ayse Gülhan Bilbal-Ludäscher

Hier gibt es nicht die Abfertigung nach Schema F, wie sie heute oft in vielen Praxen aus Überlastung und Zeitmangel fast schon USUS geworden ist und praktiziert wird, sondern es wird tatsächlich auf Wünsche und Bedürfnisse eingegangen, ohne einem Behandlungen zu oktroyieren oder mit Medikamenten abzuspeisen. Es wird auf Patienten eingegangen, im Gespräch bleibt genug Zeit und es bleibt fast nichts unversucht. Ich fühle mich Fr. Dr. Bilbal-Ludäscher sehr gut aufgehoben und als Patient nicht als Nummer sondern ernst genommen. Auch im Notfall bekommt man wirklich schnell einen Termin, dann halt mit Wartezeit. Summa Summa rum Note 1 - nur zu empfehlen

TOP - differentialdiagnostisch wird hier alles getan • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Rathausstr. 63-65, 68519 Viernheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert