Dr. Wunder
  • Taunusstein
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Wunder
Dr. Wunder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wunder oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wunder ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Viernheim (Stand 01/2019)

Dr. Wunder ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Viernheim (Stand 01/2019)
· Implantologen in Viernheim (Stand 01/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Viernheim (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Viernheim (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Wunder zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Axel Wunder

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Implantologie

Zentrum für Zahngesundheit Prof. Dr. Bergmann ...
Heidelberger Str. 5-7

18.

19.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wunder hinterlegt. Sind Sie Dr. Wunder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Implantologie
  2. DVT-3D-Röntgentechnologie

Qualität und Service

Qualität und Service

Guter Service ist für uns selbstverständlich.
Das fängt bei der Terminvereinbarung online und der Verfügbarkeit von Samstagsterminen an. So unterstützt Sie unser kompetentes Abrechnungsteam gerne bei Fragen von Krankenkassen und Versicherungen. Über eine externe Gesellschaft leisten wir auch finanzielle Entspannung - und das in bis zu 12 zinsfreien Monatsraten.  Wir akzeptieren alle Kredit- und EC-Karten.
Und damit Sie uns nicht vergessen, ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wunder

Bewertung vom 21.02.2019

Bester Zahnarzt,den ich kenne

Sehr einfühlsam, nett und sehr guter Umgang mit Patienten. Bei Dr. Wunder muss man keine Angst haben. Die Arbeiten sind immer zur vollen Zufriedenheit. Er hat sehr viel Erfahrung und Können in der Zahnmedizin."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Jahrelange erfolgreiche Behandlung

Kann mir keine bessere und freundlichere Behandlung vorstellen"  Mehr

Bewertung vom 28.07.2018

Kompetenter und netter Arzt

Dank Dr. Wunder, habe ich keine Angst mehr vorm Zahnarzt. Er ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit und erklärt jeden Schritt der Behandlung. 100% Weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 20.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kunststoffüllungen

Herr Dr. Axel Wunder, ist ein hervorragender freundlicher Zahnarzt der Patienten mit Bestem Wissen berät und behandelt. Seine Arbeiten führt er mit hoher Perfektion aus. Dieser Zahnarzt ist Bestens zu empfehlen. Mit Besten Grüssen Malik"  Mehr

Bewertung vom 25.02.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Wir sind mit der ganzen Familie bei Dr. Wunder und fühlen uns immer kompetent betreut und äußerst freundlich behandelt. Das ist heute leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Danke !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wunder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wunder.