Dr. Monika Bottelberger

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin

nach Vereinbarung

Heidelberger Str. 5-768519 Viernheim

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre Frau Dr. Bottelberger

2002 bis 2007Studium der Zahnmedizin an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz
2007Abschluss mit der zahnärztlichen Approbation
2008Promotion
2008 bis 2010Mitarbeit in der Zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Dres. Müller Bobenheim-Roxheim
2010 bis heuteMitarbeit und Niederlassung in der Praxis Prof. Dr. Bergmann und Partner, Spezialgebiet: Ästhetische Zahnheilkunde

Wir tun alles dafür, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und dass Sie bei der Behandlung das sichere Gefühl haben, mit High-Tech und aktuellen Behandlungs Methoden eine optimale Versorgung zu erhalten.

Das Team rund um Prof. Dr. Bergmann gilt international als Spezialistenteam von hoher Kompetenz und Erfahrung. Geht es um neue Technologien und Entwicklungen, dann ist unsere Praxis als "Center of Excellence" ganz vorne mit dabei.

Begleiten Sie uns bei einem kurzem online Rundgang durch die Räume der Zahnarztpraxis Dr. Bergmann & Kollegen in Viernheim.

Zahnärztin Viernheim

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Minimalinvasive Versorgung und Prothetik

• Ästhetische Zahnheilkunde

Mein zertifizierter Tätigkeitsschwerpunkt  ist die „Ästhetische Zahnheilkunde“ –

bei mir steht das gute und natürliche Aussehen der Zähne meiner Patienten ganz besonders im Fokus.

Egal ob Sie einfach „weißere“ Zähne möchten, Ihnen die Stellung Ihrer Zähne nicht gefällt, oder Sie ein komplexes Anliegen haben: neben der allgemeinen Zahnmedizin gehören vollkeramische Restaurationen, Veneers, ästhetische Stellungskorrekturen mittels „Harmonieschienen“, Anwendung moderner Bleachingverfahren und vollkeramische Implantatversorgungen zu meinem Arbeitsschwerpunkt.

Auch umfangreichere Eingriffe und Veränderungen können durch die enge Zusammenarbeit mit den Chirurgen unseres Hauses realisiert werden – für Ihr schönstes Lächeln

• Minimalinvasive Versorgung und Prothetik

Um möglichst unbeschwert zu Ihrem schönsten Lächeln zu kommen, habe ich mich außerdem auf die moderne, minimalinvasive Methoden der Zahnrestauration- und erhaltung spezialisiert.
      Mehr Informationen: Implantate in unserer Viernheimer Praxis

Behandlungsschwerpunkte

Qualität und Service

Guter Service ist für uns selbstverständlich

Das fängt bei der Terminvereinbarung online und der Verfügbarkeit von Samstagsterminen an. So unterstützt Sie unser kompetentes Abrechnungsteam gerne bei Fragen von Krankenkassen und Versicherungen. Über eine externe Gesellschaft leisten wir auch finanzielle Entspannung - und das in bis zu 12 zinsfreien Monatsraten. Wir akzeptieren alle Kredit- und EC-Karten.

Und damit Sie uns nicht vergessen, erinnern wir Sie gerne an Ihren nächsten Termin.

Die regelmäßige Fortbildung unseres Teams garantiert Ihnen einen aktuellen Wissensstand und optimale Behandlung, daher haben wir ein Quailtätsmanagementsystem eingeführt. Die Zertifizierung nach ISO 9001:2000 ist in Vorbereitung.

Zentrum für Zahngesundheit Prof. Dr. Bergmann & Partner

Dr. Bottelberger gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Ästhetische Zahnmediziner

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Dr. Bottelberger gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Zahnärzte für Angstpatienten

Bewertung vom 30.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Danke für die top Arbeit !!!

Ohne Frau Dr.Bottelberger hätte ich heute immer noch Angst vorm Zahnarzt .

Top Zahnärztin und eine tolle Praxis . Sehr zum Empfehlen .

Bewertung vom 12.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ganz tolle Zahnärztin - nie wieder woanders

Ich kann mich den bereits erstellten Kommentaren nur anschließen.

Frau Bottelberger ist fachlich und menschlich top, und das ist leider bei fast keinem Zahnarzt sonst der Fall.

100 % weiterzuempfehlen.

Bewertung vom 27.10.2018, gesetzlich versichert

Wir sind voll zufrieden und mehr als das....

Sehr zu empfehlen, von Kontrolle, Behandlung bis Nachsorge.

GUT, BESSER, BOTTELBERGER

Mehr muss nicht gesagt werden.

Bewertung vom 30.03.2018, Alter: 30 bis 50

Besser geht es nicht!

Bin seit einigen Jahren dort und jedes Mal frage ich mich, warum ich jemals bei einem anderen Zahnarzt war!?

Man hat immer den Eindruck, dass man persönlich wichtig ist und ernst genommen wird und auch die Vor- und Nachbetreuung ist einfach super!

Klingt schon fast seltsam, aber irgendwie freue ich mich unterdessen schon fast auf die Besuche bei meiner Zahnärztin - hätte ich früher niemals gedacht, zumal ich schon einiges bei anderen Zahnärzten in anderen Praxen miterlebt bzw. durchgemacht habe...

Kurzum: Besser geht es nicht!

Bewertung vom 10.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum zufrieden - besser geht nicht.

Im August als Kassen Neupatient einen mega Kurzfristigen Termin bekommen - so konnten wir Entspannt in Urlaub fahren. Nachbehandlung super. Vor einer Woche wurden mehrere Zähne gezogen und es gab überhaupt nichts zu bemängeln. Frau Dr. Bottelberger ist super freundlich, verständnisvoll und geht 100% auf Patient ein. Die Mädels in der Praxis sind auch alle super nett und sehr lieb. Selbst meine Mutter die mich nach dem Einriff abgeholt hat war begeistert - ruhigen Gewissens kann ich Frau Dr. Bottelberger nebst Team nur empfehlen. Der einzige Wehmutstropfen - mit Öffentlichen Verkehrsmitteln kaum erreichbar dh längerer Fußweg - dafür ausreichend Parkplätze vor dem Haus wo ich als gehbehinderter Patient problemlos in die Praxis gelange.

Bewertung vom 06.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Zahnärztin

war die Vertretung des eingtlichen Behandlers, alles Erklärt was sie macht. Nett uns sehr Feundlich, kann man nur Weiterempfelen. Fragte wärend der Behandlung immer wiede ob alles in Ordnung ist.

Bewertung vom 13.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum sehr gut!

Viel Zeit genommen, alles erklärt und aufgeklärt. Einfach perfekt!

Bewertung vom 09.07.2017, privat versichert

eine tolle Zahnärztin, fühle mich sehr gut aufgehoben und optimal betreut

Frau Dr. Bottelberger hat mich ausführlich beraten, wir haben verschiedene Möglichkeiten durchgesprochen, sie hat sehr anschaulich die Vor-und Nachteile aufgezeigt, Ich fühle mich bei ihr fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben, Auch das Team ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Bewertung vom 17.03.2017

Außergewöhnliche Zahnärztin

Ich war noch nie so zufrieden bei einem Zahnarzt!

Man bekommt alles gut erklärt, die Spritze merkt man kaum!

Kompetente Behandlung erstklassige Materialien

Alles passt super!!

Moderne Praxis!

Aber Frau Dr. Bottelberger ist einfach toll!!!

Bewertung vom 06.12.2016

Wüssten nicht was man hätte besser machen können

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt (2016) sind wir hier gelandet. Für uns hat es sich gelohnt, wir sind sehr zufrieden mit der Ärztin und ihrer Arbeit und auch der Gang zu einem Kollegen verlief sehr gut. Freundliches und nettes Personal. Trotz aller Überlegungen - etwas negatives fällt uns nicht ein.

Bewertung vom 22.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Professionelle Behandlung, sehr lobenswert

Im Rahmen meiner neuen Behandlung für Zahnersatz, Kronen etc. wurde ich sehr persönlich und gut betreut,

Insgesamt wieder sehr empfehlenswert. Die Praxis hat insgesamt eine gute Atmosphäre.

ich kann bei allen Punkten uneingeschränkt eine Note 1 geben. Als ich vor einigen Jahren mit der ersten Behandlung begonnen habe, war meine Angst dementsprechend. Das hat sich komplett gelegt und ich bin zwischenzeitlich regelmäßig zur Kontrolle.

Bewertung vom 27.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Zahnärztin

Top Beratung, faires Preis-Leistungs-Verhältnis

Bietet dem Patient auch Beandlungsalternativen an und drängt den Patient nicht die teuerste Variante zu wählen.

Bewertung vom 27.04.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr zuvorkommende und kompetente Ärztin

Vor allem Kompetenz, Freundlichkeit und Flexibilität zeichnen dieses Praxisteam aus. Man fühlt sich sehr geborgen. Sehr empfehlenswert

Bewertung vom 13.10.2015

Unglaubliche nette, fürsorgliche und fachlich kompetente Zahnärztin

Ich bin ein riesen Angstpatient gewesen - mit Betonung auf gewesen! Frau Dr. Bottelberger hat es geschafft, mir diese Angst zu nehmen. Auch die umfangreichen "Sanierungsmaßnahmen" an meinen Zähnen hat sie schmerzfrei und vollumfänglich zur größten Zufriedenheit durchgeführt. Mein Dank dafür - auch an die tollen "Helferlein".

Bewertung vom 09.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

einfühlsame Ärztin - gute Praxis

Frau Dr. Bottelberger ist bei Zahnbehandlungen sehr einfühlsam und geschickt (auch beim Spritzen). Davor berät sie einen sehr kompetent und ausführlich, so dass man genau weiß was passieren wird.

Das Praxisteam ist sehr freundlich und man bekommt schnell einen Termin. Praktisch ist, dass in der Gemeinschaftspraxis auch chirurgische Eingriffe gemacht werden. So geht alles Hand in Hand und bei Bedarf (Schmerzen) auch schnell.

Bewertung vom 03.02.2015

Super Betreuung

Super Betreuung, was nicht einfach bei Zahnarztangst ist!!

Bewertung vom 14.01.2015

Freundlich und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden

Die Empfehlung hat sich gelohnt . Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und hätte nicht gedacht, dass dies bei diesem finanziellen Einsatz möglich ist.

Bewertung vom 05.03.2014

Angstpatienten

Ich bin supi zufrieden mit der Art und Weise wie sie mit ihren Kunden umgehen...selbst mit nervigen Patienten wie mir...hihi...vielen Dank das ihr mir geholfen habt und danke das ihr mir ein bisschen die Angst genommen habt...ich werde ab jetzt regelmäßig kommen....vielen vielen Dank...

Bewertung vom 26.12.2013

Super Arzt, super Betreuung

Habe mich selten so wohl und gut betreut gefühlt.

Gerade bei für mich komplexen Themen waren die Erklärungen und die Art der Erläuterung super verständlich und hilfsbereit.

Die Behandlung an sich verlief auch super und ich werde zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen.

100%ig Weiterempfehlung!!!

VIELEN DANK!!!

Bewertung vom 17.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einer der schlechtesten Zahnärzte die ich je besucht habe

War in Behandlung und muss sagen das ich nicht zufrieden war . Die Frau Dr. Martin kann nicht gescheit Spritzen setzen und beim letzten Behandlungstermin ist sie einfach raus ohne Aufwiedersehen zu sagen und die Zahnarzt Helferin hat dann noch Salbe aufgetragen .Und ich war noch nie bei einem Zahnarzt wo man fast waagerecht liegt und das ganze Wasser steht in der Gurgel und die Ärztin sagt atmen sie durch die nase , wenn das aber nicht geht so muss man Schlucken und das ist schlecht .

Bewertung vom 21.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Leistung

Wegen Wohnortwechsels war ich schon bei einigen Zahnärzten. Hier fand ich ein klasse Team, geniale Sperechzeiten und eine ausführliche Beratung.

Bewertung vom 16.07.2013, privat versichert, Alter: über 50

kompetent, wertschätzend, ästhetisch ansprechedes unfeld praxis

bis jetzt in jeder hinsicht zufrieden, das sollte genügen

Bewertung vom 28.02.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

bin sehr zufrieden

beste zahnärztin aller zeiten....1+++++++++...empfellenswert

Bewertung vom 10.12.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine ganz tolle Zahnärztin

Frau Dr. Martin hat mich sehr gut beraten und immer sehr gut behandelt. Mit Ihrer ruhigen und lockeren Art ist sie für mich die beste Zahnärztin die man haben kann.

Bewertung vom 07.04.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnersatz

Ich finde das ich sehr gut Beraten worden bin, immer freundlich behandelt und das Ergbnis ausser ordentlich gelungen ist.

Jedem der mich fragt kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen!

Bewertung vom 07.03.2011, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Wurzelbehandlung

Nach langem Suchen nach einem kompetenten Zahnarzt sind wir endlich mit Frau Dr. Martin fuendig geworden.

Spitzen Zahnarzt und zudem sehr Kinder freudlich, stets weiter zu empfehlen.

Bewertung vom 05.03.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 08.02.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnersatz

Ich danke für die freundliche und kompetente Behandlung im Notfall als auch während meiner Behandlung. Es gibt nur sehr gutes zu berichten, und ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Zum ersten Mal, dass mir das \"Zahnarztgehen\" nicht den Kopfschmerz verursacht hat wie in der Vergangenheit. Vielen Dank !!

Bewertung vom 25.01.2011, privat versichert, Alter: über 50

Ästhetik Behandlung

Fr. Dr. Martin und das Bergmann Team:Ich fühle mich hier super aufgehoben.Bin hier zu 100% mit Behandlung und Beratung zufrieden!

Alle sind sehr nett und kompetent.

Bewertung vom 06.01.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach super!

Habe mich sehr wohl gefühlt und war mit der Behandlung mehr als zufrieden! Weiter so!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
06.11.2019