Dr. Monika Bottelberger

DankeDr. Bottelberger!

nach Vereinbarung

Heidelberger Str. 5-768519 Viernheim

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre Frau Dr. Bottelberger

2002 bis 2007Studium der Zahnmedizin an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz
2007Abschluss mit der zahnärztlichen Approbation
2008Promotion
2008 bis 2010Mitarbeit in der Zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Dres. Müller Bobenheim-Roxheim
2010 bis heuteMitarbeit und Niederlassung in der Praxis Prof. Dr. Bergmann und Partner, Spezialgebiet: Ästhetische Zahnheilkunde

Wir tun alles dafür, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und dass Sie bei der Behandlung das sichere Gefühl haben, mit High-Tech und aktuellen Behandlungs Methoden eine optimale Versorgung zu erhalten.

Das Team rund um Prof. Dr. Bergmann gilt international als Spezialistenteam von hoher Kompetenz und Erfahrung. Geht es um neue Technologien und Entwicklungen, dann ist unsere Praxis als "Center of Excellence" ganz vorne mit dabei.

Begleiten Sie uns bei einem kurzem online Rundgang durch die Räume der Zahnarztpraxis Dr. Bergmann & Kollegen in Viernheim.

Zahnärztin Viernheim

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Minimalinvasive Versorgung und Prothetik

• Ästhetische Zahnheilkunde

Mein zertifizierter Tätigkeitsschwerpunkt  ist die „Ästhetische Zahnheilkunde“ –

bei mir steht das gute und natürliche Aussehen der Zähne meiner Patienten ganz besonders im Fokus.

Egal ob Sie einfach „weißere“ Zähne möchten, Ihnen die Stellung Ihrer Zähne nicht gefällt, oder Sie ein komplexes Anliegen haben: neben der allgemeinen Zahnmedizin gehören vollkeramische Restaurationen, Veneers, ästhetische Stellungskorrekturen mittels „Harmonieschienen“, Anwendung moderner Bleachingverfahren und vollkeramische Implantatversorgungen zu meinem Arbeitsschwerpunkt.

Auch umfangreichere Eingriffe und Veränderungen können durch die enge Zusammenarbeit mit den Chirurgen unseres Hauses realisiert werden – für Ihr schönstes Lächeln

• Minimalinvasive Versorgung und Prothetik

Um möglichst unbeschwert zu Ihrem schönsten Lächeln zu kommen, habe ich mich außerdem auf die moderne, minimalinvasive Methoden der Zahnrestauration- und erhaltung spezialisiert.
    Mehr Informationen: Implantate in unserer Viernheimer Praxis

Behandlungsschwerpunkte

Qualität und Service

Guter Service ist für uns selbstverständlich

Das fängt bei der Terminvereinbarung online und der Verfügbarkeit von Samstagsterminen an. So unterstützt Sie unser kompetentes Abrechnungsteam gerne bei Fragen von Krankenkassen und Versicherungen. Über eine externe Gesellschaft leisten wir auch finanzielle Entspannung - und das in bis zu 12 zinsfreien Monatsraten. Wir akzeptieren alle Kredit- und EC-Karten.

Und damit Sie uns nicht vergessen, erinnern wir Sie gerne an Ihren nächsten Termin.

Die regelmäßige Fortbildung unseres Teams garantiert Ihnen einen aktuellen Wissensstand und optimale Behandlung, daher haben wir ein Quailtätsmanagementsystem eingeführt. Die Zertifizierung nach ISO 9001:2000 ist in Vorbereitung.

Zentrum für Zahngesundheit Prof. Dr. Bergmann & Partner

- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 30.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Danke für die top Arbeit !!!

Ohne Frau Dr.Bottelberger hätte ich heute immer noch Angst vorm Zahnarzt .

Top Zahnärztin und eine tolle Praxis . Sehr zum Empfehlen .

Bewertung vom 12.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ganz tolle Zahnärztin - nie wieder woanders

Ich kann mich den bereits erstellten Kommentaren nur anschließen.

Frau Bottelberger ist fachlich und menschlich top, und das ist leider bei fast keinem Zahnarzt sonst der Fall.

100 % weiterzuempfehlen.

Bewertung vom 27.10.2018, gesetzlich versichert

Wir sind voll zufrieden und mehr als das....

Sehr zu empfehlen, von Kontrolle, Behandlung bis Nachsorge.

GUT, BESSER, BOTTELBERGER

Mehr muss nicht gesagt werden.

Bewertung vom 30.03.2018, Alter: 30 bis 50

Besser geht es nicht!

Bin seit einigen Jahren dort und jedes Mal frage ich mich, warum ich jemals bei einem anderen Zahnarzt war!?

Man hat immer den Eindruck, dass man persönlich wichtig ist und ernst genommen wird und auch die Vor- und Nachbetreuung ist einfach super!

Klingt schon fast seltsam, aber irgendwie freue ich mich unterdessen schon fast auf die Besuche bei meiner Zahnärztin - hätte ich früher niemals gedacht, zumal ich schon einiges bei anderen Zahnärzten in anderen Praxen miterlebt bzw. durchgemacht habe...

Kurzum: Besser geht es nicht!

Bewertung vom 10.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum zufrieden - besser geht nicht.

Im August als Kassen Neupatient einen mega Kurzfristigen Termin bekommen - so konnten wir Entspannt in Urlaub fahren. Nachbehandlung super. Vor einer Woche wurden mehrere Zähne gezogen und es gab überhaupt nichts zu bemängeln. Frau Dr. Bottelberger ist super freundlich, verständnisvoll und geht 100% auf Patient ein. Die Mädels in der Praxis sind auch alle super nett und sehr lieb. Selbst meine Mutter die mich nach dem Einriff abgeholt hat war begeistert - ruhigen Gewissens kann ich Frau Dr. Bottelberger nebst Team nur empfehlen. Der einzige Wehmutstropfen - mit Öffentlichen Verkehrsmitteln kaum erreichbar dh längerer Fußweg - dafür ausreichend Parkplätze vor dem Haus wo ich als gehbehinderter Patient problemlos in die Praxis gelange.

95%Weiterempfehlung
16.146Profilaufrufe