Top-Städte in Hessen
  • Taunusstein
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Laux
Die Bewertungen von Dr. Laux zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Rainer Laux

Zahnarzt

Aussiger Str. 4
68519 Viernheim

Sind Sie Dr. med. dent. Rainer Laux?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Laux hinterlegt. Sind Sie Dr. Laux? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Laux

Artikel von Dr. Laux

Das sagen Patienten über Dr. Laux

Bewertung vom 24.04.2018

Sehr netter Artz und sehr freundlichliche Mitarbeiter..

Sehr netter artz und sehr freundlich und kompetent. hier wird man sehr gut untersucht und ausführlich beraten."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2016, gesetzlich versichert

Einfach klasse

Ich bin durch Empfehlung zu Dr. Laux gekommen und habe es bisher nicht bereut. Ich bin derzeit in einer Zahnersatz-Behandlung. Von Anfang an sehr gute, verständliche Analyse (kein Mediziner-Deutsch), Sehr einfühlsamer, ruhiger und ausgeglichener ZA. Wirkt stets beruhigend und hilft dadurch "Problempatienten" wie mir (Würger) entspannt zu bleiben. Auch das Assistenzteam strahlt diese Ruhe aus. Man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, nett und immer gut gelaunt.

Ich war schon in Viernheim Patient von Dr. Laux. Bin dann trotz aller Umstände "mitgewechselt" nach Hirschberg, da ich mich bei ihm immer gut aufgehoben fühle."  Mehr

Bewertung vom 11.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kurz und knapp: kompetent, ruhig, sympathisch, vertrauensvoll

Ich habe aktuell größere Probleme mit den Zähnen und u.a. vor kurzem eine Wurzelspitzenresektion hinter mich gebracht. Meine Zähne sind zurzeit sehr empfindlich. Da ich das Vertrauen in meinen bisherigen Zahnarzt verloren habe (er wollte eine Wurzelbehandlung PRIVAT abrechnen, unruhige Behandlung durch Zurechtweisungen seines Personals), bin ich über Umwegen bei Dr. Laux gelandet. Er hat mich beim ersten Termin überzeugt durch seine sympathische, ruhige und analytische Art und mir sehr gut erklärt, was das Problem sei (oder auch kein Problem ist). Er hat dabei nicht nur fachlich, sondern auch methodisch und menschlich einen Top-Eindruck bei mir hinterlassen und ich werde meine zukünftigen Zahnarztbesuche höchstwahrscheinlich wie den heutigen hinter mich bringen: top-zufrieden, wohlfühlend und mit einem richtig positiven Gefühl. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 07.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt mit Herz

War bereits seit vielen Jahren bei Dr. Laux in Viernheim in Behandlung und konnte nie etwas negatives über ihn berichten. Nur gut, dass er nicht all zu weit weg von Viernheim seine neue Praxis eröffnet hat, so dass ich mich weiterhin in guten Händen aufgehoben fühlen kann."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Laux über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Laux.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnarztangst” am 15.11.2018