Top-Städte in Hessen

Dr. Christina Haupt

Zahnärztin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
Heidelberger Str. 5-7, 68519 Viernheim

zurück zum ProfilTermin buchen

Für Ihren Vorteil als Zahnpatient ist es entscheidend, dass Sie in Ihrer Zahnarztpraxis bei Bedarf die komplette Bandbreite moderner Leistungen erhalten. Ebenso wichtig sind Spezialisierungen, die Ihnen einzelne Zahnärztinnen und Zahnärzte nahebringen.

Als umfassend ausgebildete und seit vielen Jahren praktizierende Zahnärztin sichere ich Ihnen beide Vorzüge. Mein Name ist Dr. med. dent. Christina Haupt. Ich freue mich, Ihnen hier eine Auswahl meiner wichtigsten Leistungen zu präsentieren. Bereits seit dem Jahr 1999 bin ich als niedergelassene Zahnmedizinerin in Viernheim tätig. Damals trat ich als Partnerin in die große Zahnarztpraxis „Dr. Bergmann & Partner – Zentrum für Zahngesundheit“ ein. Mein Jameda-Profil gibt Ihnen die Möglichkeit, sich im Vorfeld über mich und meine Behandlungsschwerpunkte zu informieren. Sie können mich also hier schon etwas näher kennenlernen. Gerne berate ich Sie in einem persönlichen Gespräch über sämtliche Therapiemethoden. Lassen Sie uns gemeinsam für Ihre Zahngesundheit und Ihr Wohlbefinden rund um den Mund sorgen. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch.

Zahnärztin Viernheim

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

2Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 06.08.2017

Wurzelbehandlung: Was tun, wenn der Zahn wieder schmerzt?

Die Wurzelbehandlung bei Patienten wird erforderlich, wenn der sogenannte Zahnnerv entzündet ist, was sich beim Patienten oftmals als Schmerz bemerkbar macht. Dieser Schmerz entsteht dadurch, ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2017
von Dr. med. dent. Karsten Ringleb

Zum Thema „Zahnarztangst” am 20.04.2017

Zahnarztphobie: Was ist das?

Aus medizinischer Sicht gibt es klare Unterschiede zwischen Angstzuständen und einer diagnostizierten Phobie. Wie schon die Wortwahl erahnen lässt, handelt es sich bei einer Phobie um ein ...  Mehr

Verfasst am 20.04.2017
von Dr. med. dent. Thomas Dobbertin