Top-Städte in Hessen
  • Taunusstein
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Haupt
Dr. Haupt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Haupt oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Haupt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Christina Haupt

15.

16.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Haupt hinterlegt. Sind Sie Dr. Haupt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Für Ihren Vorteil als Zahnpatient ist es entscheidend, dass Sie in Ihrer Zahnarztpraxis bei Bedarf die komplette Bandbreite moderner Leistungen erhalten. Ebenso wichtig sind Spezialisierungen, die Ihnen einzelne Zahnärztinnen und Zahnärzte nahebringen.

In diesem Teil der Präsentation meiner zahnärztlichen Arbeit stelle ich Ihnen drei zentrale Themen aus meinem Spektrum vor. Gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Dabei kann ich Ihnen die gewünschten oder benötigten Therapien ausführlich erläutern.

1. Zahnerhaltung mit moderner Endodontie
  2. Behandlung von Kindern und Jugendlichen
  3. Behandlung mit Sedierung oder Narkose

Die moderne Zahnheilkunde eröffnet Ihnen heutzutage ein breites und anspruchsvolles Spektrum an unterschiedlichsten Behandlungsmöglichkeiten. Ausgehend von meiner umfassenden und langjährigen Erfahrung habe ich hier einige ausgewählt. Zusammen mit Ihnen wähle ich für Ihre individuelle Zahnsituation die optimale Lösung. Wenden Sie sich an mein Team und mich, wenn Sie ausführliche Informationen oder das eingehende Beratungsgespräch wünschen.

1. Minimalinvasive Füllungstherapie
  2. Individuelle Prophylaxe für Kinder und Jugendliche
  3. Digitales und dreidimensionales Röntgen
  4. Hochwertiger Zahnersatz

Qualität und Service

Qualität und Service

Guter Service ist für uns selbstverständlich.
Das fängt bei der Terminvereinbarung online und der Verfügbarkeit von Samstagsterminen an. So unterstützt Sie unser kompetentes Abrechnungsteam gerne bei Fragen von Krankenkassen und Versicherungen. Über eine externe Gesellschaft leisten wir auch finanzielle Entspannung - und das in bis zu 12 zinsfreien Monatsraten.  Wir akzeptieren alle Kredit- und EC-Karten.
Und damit Sie uns nicht vergessen, ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Haupt

Bewertung vom 27.10.2018, gesetzlich versichert

Mehr als zufrieden, absolut empfehlenswert.

Wir sind nach einigen Terminen, sehr, nein immer mehr zufrieden mit Frau Haupt, nun geht sogar schon unser 3 Jähriger Sohn gerne zum Zahnarzt. Mehr muss nicht gesagt werden....."  Mehr

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr.  Mehr

Bewertung vom 21.09.2018, gesetzlich versichert

sehr qualifizierte, kompetente und einfühlsame Zahnärztin

Ich bin mit meinen Kindern seit ca. 10 Jahren Patientin von Frau Dr. Haupt und ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Ich würde mich selbst eher als Angstpatient bezeichnen, aber seit ich dort in Behandlung bin, ist ein Zahnarzttermin kein Problem mehr für mich. Frau Dr. Haupt ist eine sehr kompetente, einfühlsame und beruhigende Zahnärztin. Ich habe in den letzten Jahren mehrere Keramik-Inlays machen lassen und ich bin damit sehr zufrieden, sowohl von der Versorgung der Backenzähne, als auch von der Ästhetik. Aktuell hatte ich eine größere Behandlung, bei der meine Front-Zahnbrücke erneuert wurde. Im Vordergrund stand hierbei für mich die Ästhetik und ich bin mit dem Ergebnis hoch zufrieden. Die Beratung war super und die Zusammenarbeit von Frau Dr. Haupt mit der Zahntechnikerin ebenso. Ich habe mich wirklich sehr gut betreut gefühlt und muss sagen, beide haben wirklich tolle Arbeit geleistet!!! Dass sich Frau Dr. Haupt bewusst für eine ganz bestimmte Zahntechnikerin entschieden hat, hat mich auch darin bestätigt, dass sie mein Anliegen voll und ganz Ernst nimmt und verstanden hatte. Bisher war jeder im Freundeskreis, den ich dort hin empfohlen habe, genauso zufrieden wie ich."  Mehr

Kommentar von Dr. Haupt

Herzlichen Dank. Genau deshalb macht mir mein Beruf so viel Spaß. Und ich bin sehr stolz auf unser Team und das Labor, mit dem sich so wirklich ...  Mehr

Bewertung vom 24.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier macht sogar die Wurzelbehandlung Spaß

Ich würde von meinem eigentlichen Zahnarzt an Frau Dr. Haupt überwiesen, da er meine benötigte Wurzelbehandlung nicht so schnell hätte durchführen können. Ich bin außerordentlich zufrieden mit der Behandlung. Die Ärztin ist sehr freundlich, kompetent und hat mich super aufgeklärt. Gerne wieder!!!!"  Mehr

Vielen Dank für die Bewertung. Und gerne wieder.  Mehr

Bewertung vom 23.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ausserordentliche Kompetenz und Freundlichkeit

Großartige,fachlich kompetente und sehr freundliche Zahnärztin. Für mich als berufstätige und zweifach liebende Mutter ist es von elemantarer Bedeutung, dass die Praxis auch mittwochs nachmittags und samstags Termine vergibt. Unsere gesamte Familie ist begeistert von den ansprechenden Praxisräumen als auch vom gesamten Praxisteam. Herzlichen Dank für alles."  Mehr

Vielen Dank für die ausführliche und positive Bewertung.  Mehr

4,6

Bewertung vom 10.08.2017, gesetzlich versichert

Sie hat das Vertrauensverhältnis zerstört-ich war sehr unzufrieden!

Ich war ca. 5 Jahre lang Patientin bei Frau Dr. Haupt. Anfangs war ich auch sehr zufrieden und hätte sie jedem weiterempfohlen, der mich nach meiner Meinung gefragt hätte. Jedoch hat sich meine Meinung im letzten halben Jahr um 180° gedreht. Es kam mir so vor, als würde Frau Dr. Haupt nur noch so schnell wie möglich ihre Arbeit erledigen wollen, ohne dabei in jeglicher Hinsicht auf meine Wünsche und Anregungen einzugehen. Da Frau Dr. Haupt viele Dinge in Bezug auf meine Gesundheit ignoriert hat und diese durch ihre Ignoranz sogar aufs Spiel gesetzt hat (Allergien) habe ich sofort meinen Zahnarzt gewechselt! Als ich nun wegen starken Zahnschmerzen beim Zahnarzt war, hat dieser festgestellt, dass ich eine Wurzelbehandlung an einem Zahn benötige, bei dem Frau Dr. Haupt erst vor kurzer Zeit eine Füllung gemacht hat-das kann zwar jedem Zahnarzt passieren, jedoch hat mich das nur in meiner Meinung bestärkt, dass diese Zahnärztin nicht die richtige für mich ist. Ich kann demnach eine Behandlung bei Frau Dr. Haupt nicht weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Haupt

Allergien sind oft leidvoll. In einer so starken Ausprägung habe ich sie noch nicht kennengelernt. Trotz aller Testungen, zu denen wir alle ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Haupt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Haupt.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.11.2018

Moderne Wurzelbehandlung mit dem Dentalmikroskop

Eine unbehandelte Karies und defekte Füllungen oder Kronen eröffnen gefährlichen Bakterien den Weg in das Zahninnere. Dort schädigen sie erst das Zahnmark und befallen schließlich auch die ...  Mehr

Verfasst am 18.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig