Top-Städte in Hessen
  • Taunusstein
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Haupt
Dr. Haupt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Haupt oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Haupt ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Viernheim (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Viernheim (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Haupt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Christina Haupt

Zahnärztin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Zentrum für Zahngesundheit Prof. Dr. Bergmann ...
Heidelberger Str. 5-7

18.

19.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Haupt hinterlegt. Sind Sie Dr. Haupt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Für Ihren Vorteil als Zahnpatient ist es entscheidend, dass Sie in Ihrer Zahnarztpraxis bei Bedarf die komplette Bandbreite moderner Leistungen erhalten. Ebenso wichtig sind Spezialisierungen, die Ihnen einzelne Zahnärztinnen und Zahnärzte nahebringen.

In diesem Teil der Präsentation meiner zahnärztlichen Arbeit stelle ich Ihnen drei zentrale Themen aus meinem Spektrum vor. Gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Dabei kann ich Ihnen die gewünschten oder benötigten Therapien ausführlich erläutern.

1. Zahnerhaltung mit moderner Endodontie
  2. Behandlung von Kindern und Jugendlichen
  3. Behandlung mit Sedierung oder Narkose

Die moderne Zahnheilkunde eröffnet Ihnen heutzutage ein breites und anspruchsvolles Spektrum an unterschiedlichsten Behandlungsmöglichkeiten. Ausgehend von meiner umfassenden und langjährigen Erfahrung habe ich hier einige ausgewählt. Zusammen mit Ihnen wähle ich für Ihre individuelle Zahnsituation die optimale Lösung. Wenden Sie sich an mein Team und mich, wenn Sie ausführliche Informationen oder das eingehende Beratungsgespräch wünschen.

1. Minimalinvasive Füllungstherapie
  2. Individuelle Prophylaxe für Kinder und Jugendliche
  3. Digitales und dreidimensionales Röntgen
  4. Hochwertiger Zahnersatz

Qualität und Service

Qualität und Service

Guter Service ist für uns selbstverständlich.
Das fängt bei der Terminvereinbarung online und der Verfügbarkeit von Samstagsterminen an. So unterstützt Sie unser kompetentes Abrechnungsteam gerne bei Fragen von Krankenkassen und Versicherungen. Über eine externe Gesellschaft leisten wir auch finanzielle Entspannung - und das in bis zu 12 zinsfreien Monatsraten.  Wir akzeptieren alle Kredit- und EC-Karten.
Und damit Sie uns nicht vergessen, ...

Das sagen Patienten über Dr. Haupt

Bewertung vom 25.04.2019

Sehr nette Kinderzahnärztin.

Wir sind rundum zufrieden und sehr dankbar, dass die Behandlung von unserem Kind immer sehr gut verläuft. Fragen werden immer kompetent und verständlich beantwortet."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2019

Super nette, freundliche Zahnärztin, mit sehr viel Gefühl!

Nach langer Zeit mit unschönen Frontzähnen und sehr viel Angst, hat mich Frau Dr. Haupt dazu ermutigt, etwas zu tun. Sie war sehr einfühlsam, sehr zuvorkommend und sehr geduldig mit mir. Nach längerer Behandlung und einigen Gesprächen, fühle ich mich bei ihr auf dem Behandlungsstuhl sicher und vertraue ihr zu 1000%!!! Das Ergebnis ihrer Arbeit und dem Labor im Haus kann sich definitiv sehen lassen und ich bin nur noch am Lachen! Ich kann Frau Dr. Haupt, das Team und die Praxis nur weiter empfehlen an jeden! Vielen dank für diese wundervolle Unterstützung und die Ermutigung! Endlich wieder strahlen über beide Ohren!"  Mehr

Kommentar von Dr. Haupt

Herzlichen Dank, dass ich zu diesem wunderbaren Lächeln beitragen durfte. Das ist der Grund warum ich meinen Beruf so liebe.  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnsanierung,Wurzelbehandlung

Ich kann diese Praxis einfach nur empfehlen. Alles passt, die Arzthelferinnen sind super nett, Frau Dr.Haupt ist sehr einfühlsam. Sie hat eine ruhige ausgeglichene Art,was bei Angstpatienten sehr wichtig ist. Beim Erstgespräch hatte ich noch richtige Angst, aber am Behandlungstag habe ich mich sogar "gerne" auf den Weg in die Praxis gemacht. Die OP unter Vollnarkose lief reibungslos ab, wobei ich auch ein dickes Lob an den Narkosearzt Dr.Wirth aussprechen möchte. Kaum auf der Behandlungsliege den Zugang gelegt bekommen, war ich auch schon im Land der Träume, was sehr von Vorteil ist... Ich werde wiederkommen, denn die nächste Behandlung steht bald an. Mit freundlichen Grüßen"  Mehr

Kommentar von Dr. Haupt

Herzlichen Dank. Besonders freut mich Ihr Lob über unseren Anästhesisten. Ich arbeite seit vielen Jahren oft und sehr gerne mit ihm zusammen und ...  Mehr

Bewertung vom 27.10.2018, gesetzlich versichert

Mehr als zufrieden, absolut empfehlenswert.

Wir sind nach einigen Terminen, sehr, nein immer mehr zufrieden mit Frau Haupt, nun geht sogar schon unser 3 Jähriger Sohn gerne zum Zahnarzt. Mehr muss nicht gesagt werden....."  Mehr

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr.  Mehr

Bewertung vom 21.09.2018, gesetzlich versichert

sehr qualifizierte, kompetente und einfühlsame Zahnärztin

Ich bin mit meinen Kindern seit ca. 10 Jahren Patientin von Frau Dr. Haupt und ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Ich würde mich selbst eher als Angstpatient bezeichnen, aber seit ich dort in Behandlung bin, ist ein Zahnarzttermin kein Problem mehr für mich. Frau Dr. Haupt ist eine sehr kompetente, einfühlsame und beruhigende Zahnärztin. Ich habe in den letzten Jahren mehrere Keramik-Inlays machen lassen und ich bin damit sehr zufrieden, sowohl von der Versorgung der Backenzähne, als auch von der Ästhetik. Aktuell hatte ich eine größere Behandlung, bei der meine Front-Zahnbrücke erneuert wurde. Im Vordergrund stand hierbei für mich die Ästhetik und ich bin mit dem Ergebnis hoch zufrieden. Die Beratung war super und die Zusammenarbeit von Frau Dr. Haupt mit der Zahntechnikerin ebenso. Ich habe mich wirklich sehr gut betreut gefühlt und muss sagen, beide haben wirklich tolle Arbeit geleistet!!! Dass sich Frau Dr. Haupt bewusst für eine ganz bestimmte Zahntechnikerin entschieden hat, hat mich auch darin bestätigt, dass sie mein Anliegen voll und ganz Ernst nimmt und verstanden hatte. Bisher war jeder im Freundeskreis, den ich dort hin empfohlen habe, genauso zufrieden wie ich."  Mehr

Kommentar von Dr. Haupt

Herzlichen Dank. Genau deshalb macht mir mein Beruf so viel Spaß. Und ich bin sehr stolz auf unser Team und das Labor, mit dem sich so wirklich ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Haupt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Haupt.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 29.04.2019

Ist eine Wurzelbehandlung mit Mikroskop immer sinnvoll?

Die Erfolgsquote einer Wurzelbehandlung liegt bei circa 70-90 Prozent. Wie erfolgreich die Behandlung einer entzündeten Zahnwurzel letzten Endes im Einzelfall ist, hängt von mehreren Faktoren ab. ...  Mehr

Verfasst am 29.04.2019
von Dr. med. dent. Julia Basel, MSc

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 25.04.2019

Wurzelkanalbehandlung: Wirklich so schlimm wie ihr Ruf?

Viele Patienten schlagen die Hände über dem Kopf zusammen, wenn es seitens des Zahnarztes heißt: „Ihr Zahn kann nur noch durch eine Wurzelkanalbehandlung gerettet werden. Seit jeher hat die ...  Mehr

Verfasst am 25.04.2019
von Dr. med. dent. Karl-Heinz Sill