Dr. med. dent. Christina Haupt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zentrum für Zahngesundheit MVZ Dr. Bergmann & Kollegen

Sorgfältige Untersuchung , bei Bedarf Röntgenaufnahmen , Besprechung des Behandlungsumfanges mit Kostenaufklärung.
Behandlungsbegin mit weiterem Termin zu vereinbaren.

Zentrum für Zahngesundheit MVZ Dr. Bergmann & Kollegen

Für Ihren Vorteil als Zahnpatient ist es entscheidend dass Sie in Ihrer Zahnarztpraxis bei Bedarf die komplette Bandbreite moderner Leistungen erha...

• Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Zentrum für Zahngesundheit MVZ Dr. Bergmann & Kollegen Kinderzahnmedizin

Meiner Tochter wurden einige Milchzähne und Zahnbelag entfernt. Nach einer schlechten Erfahrung beim Kieferorthopäden, der ohne Ansage einen Milchzahn entfernt hat, hatte meine Tochter Angst vorm Zahnarzt und davor, eine Milchzahn zu verlieren. So wurden Wackelzähne nicht mehr richtig geputzt. Frau Dr. Haupt hat ihr nun unter Vollnarkose die Milchzähne und den Zahnbelag entfernt. Keine Schmerzen, keine schlechte Erinnerungen! Alles hat reibungslos funktioniert und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Meine Tochter kann nun wieder ungeniert lachen und hat beim Kontrolltermin nach 14 Tagen selbst festgestellt, dass sie nun keine Angst mehr hat auf dem Zahnarztstuhl. Vielen Dank Frau Dr. Haupt!

Ich war wegen meine Tochter bei Ihnen, und seit dem Sie ihre Zähne behandelt haben, sie ist total glücklich damit und sie ist stolz auf ihre wieder schöne weiße Zähne. Ich würde Sie gerne weiter empfehlen, weil wir selbst ein sehr gute Erfahrung mit Ihnen gehabt hatten.

Standort: Zentrum für Zahngesundheit MVZ Dr. Bergmann & Kollegen

Meine Tochter hatte immer Angst vorm Zahnarzt bids wir zu Frau Dr. Haupt kamen. Seither freut sie sich auf ihre Termine und würde am liebsten öfter als nur alle sechs Monate hin gehen. Sie ist wirklich sehr empfehlenswert

Dr. med. dent. Christina Haupt

Ich freue mich immer sehr, wenn unsere kleinen und grossen Gäste gerne kommen und ich dazu einen kleinen Beitrag leisten durfte. Herzlichen Dank.

Sehr Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Zahngesundheit MVZ Dr. Bergmann & Kollegen

Vielen Dank für die gute Behandlung unseres Sohnes! Wir fühlen uns rundum gut betreut und können Sie und Ihr Team ohne Einschränkung weiterempfehlen!!

Herzlichen Dank.

Tolle Kinderzahnärztin, kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin begeistert!
Mein Sohn ist überzeugt - coole Ärztin.
Er ist ein ganzes Stück gewachsen auf ihrem Stuhl heute!
Was Frau Haupt mir ins Ohr geflüstert hat um meinen Sohn nicht zu überfordern war fachlich sehr kompetent und nachvollziehbar, alle Fragen sind beantwortet. Und wir wissen was zu tun ist.
Sehr einfühlsam, es mir ins Ohr zu flüstern. Danke.
Außederm hat Frau Haupt ihm die gleichen Stellen genannt, an denen er es schleifen lässt zu putzen und die es dringend nötig hätten. Er hats kapiert und ich fühl mich bestätigt.
Frau Dr. Haupt hat meinem Sohn, kompetent und in altersgerechter Sprache, jeden Arbeitsschritt erklärt und auch was noch zu tun ist, ohne es schön zu reden, damit er sich darauf einstellen kann.
Und ich habe endlich mal einen Absauger halten dürfen bei der Zahnreinigung.
Mein Sohn sagte allerdings ich bin durchgefallen als Zahnarzthelferin, weil ich ihm das Ding mehrmals an den Zahn geklopft habe. Da fragt man sich, wie machen die das?
Ärztin, sowie Assistentin waren sehr tollerant seinem Wackelzahn gegenüber, haben ihn nicht berührt.
Der kleine Mund und die noch kleineren Mäusezähnchen und da noch was zu sehen, zwischen der Zunge, den Fingern,Gerätschaften, ohne Wackelzähne zu berühren!!! Respekt!

Zum Glück sind die 80ziger Jahre vorbei !!!!
Ich denke, wir Eltern leiden mehr als die Kinder bei der Behandlung, da wir selbst meist traumatisiert sind aus unserer eigenen Kinder- Zahnarztzeit.
Zum Glück gibt es so gute Fortschritte in der Zahnmedizin. Die Praxis- Neuster Stand!
Er hat mit Freude, nach seinem nächsten Termin gefragt, dass er sich ein kleines Spielzeug aussuchen darf und freut sich darüber, dass seine Zähne so schön glänzen--> Ziel erreicht!
Ich bin bin glücklich, wenn mein Kind gesunde Zähne hat.
Wenn er gerne zum Zahnarzt geht bzw. ohne Angst vor dem Zahnarzt erwachsen wird, und noch im Alter kraftvoll zu Beißen kann, Danke an Frau Haupt, die einen einfühlsamen Grundstein mit ihrer Assistenz heute dafür gelegt hat. Großes LOB

Dr. med. dent. Christina Haupt

Herzlichen Dank für die umfassende Bewertung. Das ist tatsächlich eine sehr gelungene plastische Beschreibung unserer Kinderbehandlung. Danke.

Kinderzahnärztin sein,ist nicht ohne, denn Eltern stehen oder sitzten im Nacken! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Zahngesundheit MVZ Dr. Bergmann & Kollegen

Wir waren zur Behandlung unserer 2jährigen Tochter bei Bergmann und Partner. Sie hat 2 abgebrochene Zähne, nach einem Sturz und beim Zahnarzt vor Ort war eine Behandlung nicht machbar, weil Sie sich so gewehrt hatte. Dieser hat uns dann in die Praxis nach Viernheim überwiesen.
Das Vorgespräch mit der Zahnärztin Frau Haupt und dem Narkosearzt, war sehr ausführlich. Die Entscheidung die Behandlung der Zähne in Vollnarkose durchzuführen war Zweifelslos die Richtige in unseren Augen.
Am entsprechenden Tag wurde dann alles wie Vorgesehen durchgeführt und unsere Tochter kann wieder schon lachen.
Die Praxis ist für Kinder sehr gut geeignet und Ärzte verstehen Ihr Handwerk.
Absolute Empfehlung

Dr. med. dent. Christina Haupt

Ich finde es ist sehr schön, dass es gerade für die ganz kleinen Kinder diese schonende Möglichkeit der Behandlung gibt. Und wenn abgebrochene Zähnchen wieder schön und komplett sind ist das sicher ein Grund zur Freude. Für Kind, Eltern und für mich auch. Vielen Dank für die Bewertung.

Sehr gute Kinderzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Zahngesundheit MVZ Dr. Bergmann & Kollegen

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Haupt. Ich war erst Patienten mittlerweile gehen auch meine drei Kinder zu ihr. Sie ist immer freundlich, sehr ruhig in ihrer Art. Sie ist sehr behutsam mit meinen Kindern umgegangen. Dafür ein Dankeschön. Ich würde Dr. Haupt auf jeden Fall weiterempfehlen egal ob Erwachsene oder Kinder. Man darf natürlich auch ihre Helferinnen nicht vergessen Die auch eine sehr gute Arbeit leisten. Vielen Dank an das ganze Team. 100% Weiterempfehlung.

Herzlichen Dank.

Dr. Haupt ist sehr ruhiger und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Zahngesundheit MVZ Dr. Bergmann & Kollegen

Wir waren Mitte Juni mit unserem Sohn 6 Jahre alt bei Frau Haupt zur Behandlung.
Bei der Erstuntersuchung empfahl uns Frau Haupt den Eingriff unter Narkose durchzuführen.
Weil dem kleinen ein Backenzahn entfernt werden musss und das die Wunde wahrscheinlich genäht werden muss.
Weil wir das unserem erst 6 Jahre alten Sohn nicht zumuten wollten waren wir mit der Narkose einverstanden machten gleich einen Termin für den Eingriff.
Am Tag des Eingriffs sind wir Morgens in die Praxis gefahren, wurden Herzlich empfangen der kleine hat gleich ein Pflaster bekommen, so das er den Einstich der Nadel für die Kanüle nicht spürt.
30 min später ging es auch schon los, er bekam das Narkosemittel verabreicht und schlief für ca.
15 min ein, länger dauerte der Eingriff auch nicht.
Als der kleine ca. 20 min später aufwachte war alles schon fertig. Ohne Schmerzen und schlechte Erinnerungen.
Wir können diese Praxis und Behandlung mit der Narkose jedem empfehlen, egal ob groß oder klein.
Möchten uns nochmals sehr bei Dr. Christina Haupt bedanken !!!!

Dr. med. dent. Christina Haupt

Herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung. Ich finde es genau wie Sie ein Segen für die ganz Kleinen, dass es so eine Behandlung gibt und die Kinder kommen danach sehr gerne wieder.

Zahnbehandlung bei Kindern mit Narkose sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Zahngesundheit MVZ Dr. Bergmann & Kollegen

Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung bei unserer Tochter . Mit ihrer ruhigen Art hat sie selbst uns beruhigt einfach einmalig und auf alle Fälle weiterzuempfehlen.
Für die kleinen die unsicher und auch ängstlich sind da war die Angst schnell verflogen .
Vielen Dank dafür .

Super freundliche , einfühlsame Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super Kompetenz und Freundlichkeit

Keine Angst und keine Probleme • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben