Dr. Münch
  • Taunusstein
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Münch
Dr. Münch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Münch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Münch ist unter den Top10:

· Parodontologen in Viernheim (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Münch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Matthias Münch

Endodontie / Wurzelbehandlung
Prophylaxe
Vollkeramik

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Um Ihnen den Überblick zu erleichtern stelle ich Ihnen hier meine Behandlungsschwerpunkte vor.

1. Implantologie
  2. Ästhetik
  3. Parodontologie

Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet - Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

1. Computernavigierte Implantation

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Münch

Bewertung vom 06.02.2019

Bedenkenlose Weiterempfehlung

Herrn Dr. Münch und seinem Praxisteam kann man nur 100 % geben. Ein hervorragender Zahnarzt, bei dem einen sofort die Angst genommen wird. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit und man hat das Gefühl, hier ist der Patient König. Der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Auch sein Team ist sehr zuvorkommend und freundlich. Man fühlt sich hier einfach bestens versorgt. Vielen Dank!!!"  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018

Bester Zahnarzt überhaupt!

Sehr netter, kompetenter Zahnarzt Nimmt sich Zeit und mir die Angst. Seit ich bei Dr.Münch bin gehe ich gerne zum Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018

Super zufrieden sehr

Alle Ärzte sollte diese Praxis mindestens besuchte. Eine liebe Team ,keine stress, viel Ruhe, alle so ruhig. Ich bin so entspannt in diese Praxis. Ist die einzige Praxis wo ich gerne gehen. Alle so entspannt."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018

Kompetenter und netter Arzt

Dank Dr. Münch haben meine Kinder keine Angst mehr vor dem Zahnarzt! 100% weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 09.09.2018, Alter: 30 bis 50

Überragend

Dr. Münch ist ein überragender Arzt. Ich war ein Angstpatient bis ich glücklicherweise durch Zufall an Hr. Dr. Münch geraten bin. Seine einfühlsame Art hat mich dann dazu bewegt lange überfällige Behandlungen durchzuführen. Dabei hat er nicht nur auf eine medizinsch einwandfreie Behandlung, sondern auch auf ein ästhetisches Ergebnis Wert gelegt. Es hört sich sicherlich merkwürdig an, aber seitdem gehe ich regelrecht gerne zum Zahnarzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Münch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Münch.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede