Praxis

Dr. med. dent. Thomas Böll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06204 91..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Schulstr. 14, Viernheim

Zahnarztpraxis Böll Dres.Günter Böll Thomas Böll und Volker Böll



Schulstr. 14, Viernheim

Zahnarztpraxis Böll Dres.Günter Böll Thomas Böll und Volker Böll



Schulstr. 14, Viernheim

Zahnarztpraxis Böll Dres.Günter Böll Thomas Böll und Volker Böll



Schulstr. 14, Viernheim

Zahnarztpraxis Böll Dres.Günter Böll Thomas Böll und Volker Böll



Schulstr. 14, Viernheim

Zahnarztpraxis Böll Dres.Günter Böll Thomas Böll und Volker Böll



Schulstr. 14, Viernheim

Zahnarztpraxis Böll Dres.Günter Böll Thomas Böll und Volker Böll



Schulstr. 14, Viernheim

Zahnarztpraxis Böll Dres.Günter Böll Thomas Böll und Volker Böll



Schulstr. 14, Viernheim

Zahnarztpraxis Böll Dres.Günter Böll Thomas Böll und Volker Böll



Schulstr. 14, Viernheim

Zahnarztpraxis Böll Dres.Günter Böll Thomas Böll und Volker Böll

Über mich

Herzlich willkommen

Zahnheilkunde auf der Höhe der Zeit muss viele Facetten umschließen. In erster Linie sollte sie auf dem aktuellsten Stand von Know-how und Technik ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In der Zahnarztpraxis Böll werden auf Basis einer profunden Qualifizierung drei klare Behandlungsschwerpunkte gesetzt. Das sichert Ihnen als Patien...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Im Folgenden finden Sie einen Überblick zu den zahnheilkundlichen Themen für die Ihnen die Zahnarztpraxis Böll ebenfalls fundierte Kompetenz und la...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Traditionsbewusst und topmodern in einem: In der von Dr. med. dent. Günter Böll gemeinschaftlich mit Dr. med. dent. Thomas Böll und Dr. med. dent. ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Die Zahnarztpraxis Böll ist in der Schulstraße 14 in Viernheim bequem zu finden. Hier kümmert sich ein menschlich angenehmes und fachlich eingespie...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Mit der Zahnarztpraxis Böll steht Ihnen eine seit Langem erfolgreiche dentalmedizinische Einrichtung zur Verfügung. Hier können Sie bei drei qualif...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

Veröffentlichungen

Artikel (1)

101 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Böll Dres.Günter Böll Thomas Böll und Volker Böll Implantologie

Sehr gutes Praxisteam, tolle Beratung und Behandlung.

Standort: Zahnarztpraxis Böll Dres.Günter Böll Thomas Böll und Volker Böll Implantologie

Wurde auf neuesten technischen Stand der Implantation behandelt. Die Behandlung, bzw. der operative Eingriff verlief schmerzfrei und ohne jegliche Komplikationen. Ich benötige auch nach der
örtlichen Betäubung keinerlei Schmerzmittel.

Standort: Zahnarztpraxis Böll Dres.Günter Böll Thomas Böll und Volker Böll Brücke / Krone

Kompetentes, freundliches Team. Kurze bis keine Wartezeiten


Standort: Zahnarztpraxis Böll Dres.Günter Böll Thomas Böll und Volker Böll Andere

Ich bin seit Januar 2023 in Behandlung bei Dr. Thomas Böll. Letzte Woche wurde die Behandlung abgeschlossen und ich bin sehr zufrieden.
Zu Beginn der Behandlung wurden meine Zähne mit Hilfe einer Schiene begradigt. Das hat ca. 6 Monate gedauert und hat sehr gut funktioniert. Zum Abschluss der Behandlung wurden meineFrontzähne mit veneers versehen. Das Ergebnis ist super. Ich bin happy. Auch die Kosten haben sich im Rahmen gehalten. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.


Standort: Zahnarztpraxis Böll Dres.Günter Böll Thomas Böll und Volker Böll Andere

Ich fühle mich sehr gut bei Herrn Dr. Thomas Böll aufgehoben. Die zahnärztliche Behandlung ist perfekt. Besonders möchte ich aber auch die schmerzfreie Zahnreinigung des Prophylaxe-Teams betonen. Ich habe noch NIE erlebt, dass man so vorsichtig empfindliche Zahnhälse reinigt. Sensationell!


Standort: Zahnarztpraxis Böll Dres.Günter Böll Thomas Böll und Volker Böll Implantologie

Seitens Dr. Thomas Böll wurde ich im Vorfeld der Behandlung umfassend informiert. Der Kostenvoranschlag wurde qualifiziert erstellt und der Kostenrahmen auf dieser Grundlage eingehalten. Es waren keine Nachfragen meiner Krankenkasse zu beantworten. Die Behandlungen - 2 Implantate im Unterkiefer - erfolgten sehr professionell und mit einem - nach meinem Eindruck- sehr hohen Aufwand zur Gewährleistung eines sterilen Umfeldes. Die Behandlung und die Zeit danach waren quasi schmerzfrei. Ich habe lediglich eine Schmerztablette am Abend nach der Behandlung eingenommen. Der Heilungsprozess vollzog sich überraschend schnell, so dass ich schon 2 Tage danach keine Probleme beim Essen hatte.
Nach alldem, was ich über eine Implantatbehandlung zuvor gehört habe, hatte ich einen gehörigen Respekt. Meine eigenen Erfahrungen sind durchweg positiv gewesen. Dr. Thomas Böll und sein ganzes Team haben hervorragende Arbeit geleistet.


Standort: Zahnarztpraxis Böll Dres.Günter Böll Thomas Böll und Volker Böll

Die gesamte Behandlung war hervorragend. Folgende Punkte möchte ich hervorheben : eine intensive, detailreiche Beratung und Information, eine in jeder Phase fachmännisch durchgeführte Behandlung, eine angenehme ruhige Atmosphäre und ein eingespieltes leistungsstarkes Team.
Das Behandlungsergebnis verdient das Prädikat "summa cum laude".


Standort: Zahnarztpraxis Böll Dres.Günter Böll Thomas Böll und Volker Böll Andere

Ich für meinen Teil, kann die Arzt Praxis und vor allem Herr Thomas Böll nur empfehlen. Neben der sehr modernen und neusten Einrichtung, wird auch sehr viel Wert auf die Pünktlichkeit gelegt. Ich persönlich habe im Durchschnitt nie länger als fünf Minuten gewartet, was bei den meisten anderen Ärzten nicht auf der Prioritätenliste zu stehen scheint. Zudem hat sich Herr Thomas Böll auch immer die Zeit genommen die Behandlungsschritte zu erklären, was zu einen direktem Vertrauen ihm gegenüber geführt hat. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich die Arzt Praxis nur empfehlen kann und ich mich als Patientin sehr wohl und gut aufgehoben fühle.


Standort: Zahnarztpraxis Böll Dres.Günter Böll Thomas Böll und Volker Böll

Ich bin bereits über 2 Jahrzehnte Patientin in dieser Praxis. Dies zeigt meine Zufriedenheit. Ich kann die Praxis, nicht nur die 3 Zahnärzte sondern das gesamte Team, mit gutem Gewissen weiter empfehlen.


Standort: Zahnarztpraxis Böll Dres.Günter Böll Thomas Böll und Volker Böll

Bin sehr zufrieden mit der einfühlsamen Behandlung an mir als einer Patientin mit Zahnarztallergie. Ich kann Herrn Dr. Thomas Böll jederzeit weiterempfehlen.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen