Dr. Böll

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (31) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Böll über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Böll.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 06.08.2017

Hervorragender Zahnarzt!

Kompetente und rücksichtsvolle Behandlung  Mehr

Zahnheilkunde auf der Höhe der Zeit muss viele Facetten umschließen. In erster Linie sollte sie auf dem aktuellsten Stand von Know-how und Technik sein. Als Patient erwarten Sie aber auch die menschliche Komponente. Hier ist eine Zahnarztpraxis in Viernheim, die Ihnen alle Vorzüge bietet.

In der Zahnarztpraxis Böll werden auf Basis einer profunden Qualifizierung drei klare Behandlungsschwerpunkte gesetzt. Das sichert Ihnen als Patient ein Höchstmaß an diagnostischer und therapeutischer Versorgungsqualität. Neben den Fachgebieten Implantologie und Parodontologie spielen Funktionsdiagnostik bzw. Funktionstherapie wichtige Rollen:

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Funktionsdiagnostik und Funktionstherapie

Im Folgenden finden Sie einen Überblick zu den zahnheilkundlichen Themen, für die Ihnen die Zahnarztpraxis Böll ebenfalls fundierte Kompetenz und lange praktische Erfahrung in perfekter Kombination nahebringt:

1. Digitale Volumentomografie DVT & 3D-Röntgen
  2. Vollkeramik
  3. Eigenblut-Therapie zur optimierten zahnmedizinischen Wundheilung
  4. Zahnersatz im CAD/CAM-Verfahren

Traditionsbewusst und topmodern in einem: In der von Dr. med. dent. Günter Böll gemeinschaftlich mit Dr. med. dent. Thomas Böll und Dr. med. dent. Volker Böll betriebenen Familienpraxis erhalten Sie die umfassende Zahnheilkunde für Ihre individuellen Wünsche und gesundheitlichen Anforderungen. Im bodenständigen Praxiskonzept bilden Erfahrung, Kompetenz, Kontinuität und Verlässlichkeit tragende Säulen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Zahnarztpraxis Böll ist in der Schulstraße 14 in Viernheim bequem zu finden. Hier kümmert sich ein menschlich angenehmes und fachlich eingespieltes Team um Sie. Zur Praxis gehört das eigene Zahnlabor, in dem mehrere Zahntechniker und ein Zahntechnikermeister zur Verfügung stehen.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Mit der Zahnarztpraxis Böll steht Ihnen eine seit Langem erfolgreiche dentalmedizinische Einrichtung zur Verfügung. Hier können Sie bei drei qualifizierten Zahnärzten die komplette Bandbreite der modernen zahnmedizinischen Versorgung in Anspruch nehmen. Dabei stehen neben der Implantologie die Themen Parodontologie sowie Funktionsdiagnostik und Funktionskontrolle im Vordergrund.
Dr. Günter Böll, der Seniorchef unserer Praxis, ist mit allen ...

Alles für Ihre Zahngesundheit

Alles für Ihre Zahngesundheit

Wir Zahnärzte Dr. Günter Böll, Dr. Volker Böll und Dr. Thomas Böll der Zahnarztpraxis Böll arbeiten bereits in der 3. Generation für unsere Patienten. Erfahrung, Kontinuität, Verlässlichkeit und Kompetenz sind wichtige Säulen unserer Philosophie.
Was im Jahr 1965 als allgemeinzahnärztliche Praxis begann, haben wir in den letzten 20 Jahren zu einer Zahnarztpraxis weiterentwickelt, die das komplette Spektrum der modernen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Böll

Bewertung vom 06.08.2017, Alter: über 50

Hervorragender Zahnarzt!

Kompetente und rücksichtsvolle Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 23.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlung pur!

Schnelle Hilfe bei Schmerzpatienten; perfekt organisiert; freundlich und zuvorkommend; Kompetent in jeder Situation; Ich habe bis jetzt nur Herrn Dr.Thomas Böll und Frau Dr.Zeidler kennengelernt und…  Mehr

Bewertung vom 14.06.2017

Einfach nur Superklasse, absolut klasse Arbeit

Das ganze Team , Thomas der ist absolut mein vaforit, sehr gute Arbeit , gutes vertrauen, gibt sich sehr viel Mühe und äußerst beruhigend und sachlich . Habe immer die Hosen voll aber Thomas nimmt…  Mehr

Bewertung vom 30.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Arbeit bei 3 Implantaten mit fester Prothese höchste Zufriedenheit

Meine Zahnbehandlung belief sich über 3 Monate mit mehreren Terminen . Keine Wartezeiten ,zügige Behandlung ,hervorragende Organisation ,und sehr freundliches Personal."  Mehr