Prof. Dr. Bergmann

18.

19.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Bergmann hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Bergmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie sich über unsere Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Prof. Dr. Fred Bergmann & Partner informieren möchten.
Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über meinen Lebenslauf, meinen zahnmedizinischen Fokus, die Implantologie und Oralchirurgie, und über unsere Zahnarztpraxis.
Selbstverständlich nehme ich mir gerne persönlich Zeit für Sie! Bitte vereinbaren Sie einen Termin unter ...

Im Mittelpunkt meiner zahnärztlichen Arbeit stehen Zahnimplantate. Die Implantologie ist bereits seit 1990 mein Tätigkeitsschwerpunkt. Mein weiterer Fokus liegt auf der Oralchirurgie und Parodontologie.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Oralchirurgie

1. DVT-3D-Röntgentechnologie
  2. Biologische Eigenbluttherapie
  3. Höchste Präzision mit „Guided Surgery"

- Interdisziplinärer Austausch.
- Entspannte Atmosphäre.
- Hoch professionelle Zahnmedizin auf dem neuesten Stand der Technik.
- Gesundheit und Ästhetik unter einem Dach.
- Erneut und mehrfach die besondere Auszeichnung : Top Mediziner in der Focus Ärzteliste.

Die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde sind so vielfältig, dass der einzelne Zahnarzt nicht in der Lage ist wirklich alle Disziplinen im Optimum zu beherrschen. Deshalb arbeiten wir in einem Team zertifizierter Spezialisten –jeder auf seinem Gebiet sehr erfahren und hervorragend qualifiziert, unterstützt von modernster Hightech-Ausstattung. Die ganze Welt der Zahngesundheit unter einem Dach. Ein eigenes zahntechnisches Labor befindet sich im Haus.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Fortbildungen / Referententätigkeit.

Seit 2015 Präsident der Deutschen Gesellschaft für orale Implantologie (DGOI)
Seit 2018 Akademische Lehrpraxis der DTMD Universität Luxemburg.
Seit 2018 Berufung zum Professor für Implantologie an der DTMD Universität Luxemburg.

Seit 1987 Referent im Rahmen internationaler wissenschaftlicher Kurse der Themen Implantologie,
Augmentation und Parodontologie, Weichgewebsmanagement und ...

Qualität und Service

Qualität und Service

Guter Service ist für uns selbstverständlich.
Das fängt bei der Terminvereinbarung online und der Verfügbarkeit von Samstagsterminen an. So unterstützt Sie unser kompetentes Abrechnungsteam gerne bei Fragen von Krankenkassen und Versicherungen. Über eine externe Gesellschaft leisten wir auch finanzielle Entspannung - und das in bis zu 12 zinsfreien Monatsraten.  Wir akzeptieren alle Kredit- und EC-Karten.
Und damit Sie uns nicht vergessen, ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Bergmann

Bewertung vom 04.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnreinigung nach Implantatsetzung

Regelmaeesig zweimal pro Jahr lasse ich meine Zaehne in der Klinik von Dr. Bergmann reinigen. Dies durch Fachkraefte (Dental-Hygienistinnen). Nach vor Jahren durchgefuehrter Implantatsetzung ein Pflichtprogramm. Ich werde jedesmal sehr freundlich empfangen. Die Wartezeit liegt i.d.R. bei weniger als fuenf Minuten, dann kuemmert sich die entsprechende Fachkraft um mich. Professionell, klar nachzuvollziehende Erklaerungen fuer Ihre Behandlungsschritte, und jeweils innerhalb einer halben Stunde die Behandlung beendend. Das Ergebnis spricht jedesmal fuer sich. Ich werde daher auch zukuenftig gerne wieder die Klinik Bergmann fuer Zahnreinigung und weitere Dentalbehandlungen nutzen / empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 31.12.2018

Praxis Dr. Bergmann immer freundlich, hilfsbereit und extrem professionell

Seit mehreren Jahren lebe ich im Ausland und habe dort des oefteren leider schlechte Erfahrungen gemacht. Nach einer Empfehlung habe ich Dr. Bergmann konsultiert. Insgesamt wurden mir 5 Implantate eingesetzt. Dr. Bergmann und sein Team waren immer aeusserst hilfreich, freundlich, zuvorkommend und extrem professionell. Soweit es moeglich war, haben sie die Behandlungen meinen Terminplanungen angepasst. Auch die Nachversorung ist spitzenklasse! Ich bin mit meiner Wahl sehr gluecklich und kann wieder laecheln und herzhaft zubeissen."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Behandlung und freundliches Team

Ein sehr kompetenter Zahnarzt; die Behandlung ist genau so verlaufen, wie er es mit mir besprochen hat. Zu dem was der vorherige Zahnarzt "angerichtet" hat, hat er sich allerdings sehr zurückhaltend geäußert."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2018

Kompetenter und super netter Arzt

Dr.Bergmann und sein Team haben mich vom ersten Tag an freundlich und zuvorkommenden behandelt...über jeden Schritt wurde ich genau informiert. ..die Betreuung ist überwältigend. .und egal wie voll die Praxis war...alle hatten immer ein freundliches Lächeln im Gesicht....aber davon abgesehen verdanke ich Dr.Bergmann mein neues schönes und vor allem natürliches Lächeln...der Weg nach Viernheim hat sich alle mal gelohnt (bin aus Villingen-Schwenningen ca 2.5 h Entfernung)....vielen Dank..."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018, gesetzlich versichert

Voll Implantate oben und unten gemacht

Sehr kompetent, zuverlässig und äusserst korrekt. Es ist alles so eingetroffen wie besprochen wurde. Das gesamte Personal ist sehr gut ausgebildet, kompetent und sehr freundlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Bergmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Bergmann.