Dr. Graefe
  • Taunusstein
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Graefe
Dr. Graefe ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Graefe oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Graefe zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Stephan Graefe

08:00-12:00    13:00-17:00

08:00-12:00    13:00-17:00

08:00-12:00    13:00-17:30

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Graefe hinterlegt. Sind Sie Dr. Graefe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich bin Dr. med. dent. Stephan Graefe und möchte Ihnen meine Tätigkeit als Kieferorthopäde in Viernheim vorstellen. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können und dürfen einen ersten Blick in unsere Praxisräume werfen.
Das Team der Praxis in der Rathausstr. 32 und ich bieten Ihnen umfassende kieferorthopädische ...

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in meiner Kieferorthopädischen Praxis in Viernheim im Mittelpunkt. Mit unserer Behandlung verbessern wir die Ästhetik Ihres Gesichts, die Funktionsfähigkeit Ihres Kiefers und beugen Zahnerkrankungen vor. Hier erfahren Sie mehr über unsichtbare, feste und lose Zahnspangen.

1. Unsichtbare Zahnspangen
  2. Multibracketbehandlungen (Feste Zahnspangen)
  3. Lose Zahnspangen
  4. Sportmundschutz

Das sagen Patienten über Dr. Graefe

Bewertung vom 05.06.2018, Alter: unter 30

D e r empfehlenswerte Kieferorthopäde in Viernheim

Ich habe nicht gedacht, dass ich in so kurzer Zeit ein so gutes Ergebnis der Behandlung haben würde. Danke Dr. Graefe und Team."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2017, Alter: 30 bis 50

Super!

Meine 13 jährige Tochter ist bei dem Team Dr. Gräfe in Behandlung. Das Ergebnis seiner Behandlung (Zahnspange) war schon nach wenigen Wochen sichtbar und hervorragend. Ich bin selbst Arzt und hätte das nicht für möglich gehalten. Auch meine Tochter findet das bisherige Ergebnis super und arbeitet entsprechend motiviert mit. Da kann ich nur sagen: Hut ab, Herr Kollege!"  Mehr

Bewertung vom 27.08.2017

Kompetent, sehr zuvorkommend und hilfreich

Beratungsgespräch verlief sehr aufschlussreich. Dr. Graefe ist sehr freundlich und nimmt sich die Zeit für seine Patienten, für die bestmögliche Betreeung und Beratung. Dank ihm habe ich die Praxis rundum zufrieden verlassen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Graefe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Graefe.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun