Top-Städte in Hessen
  • Taunusstein
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Endlweber
Dr. Endlweber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Endlweber oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Endlweber ist unter den Top10:

· Parodontologen in Viernheim (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Endlweber zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Dr. med. dent. Eva Endlweber

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Zentrum für Zahngesundheit Prof. Dr. Bergmann ...
Heidelberger Str. 5-7

26.

27.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.08.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Endlweber hinterlegt. Sind Sie Dr. Endlweber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Mein Name ist Dr. Eva Endlweber. Viele Patienten werden mich möglicherweise noch unter meinem alten Namen Eva Dulger kennen.
Seit 18 Jahren arbeite ich mit ganzer Leidenschaft als Oralchirurgin. Seit 2010 bin ich als Partnerin in das Zentrum für Zahnmedizin „Prof. Dr. Bergmann & Partner“ in Viernheim eingetreten und setze mich hier als qualifizierte Fachzahnärztin für Oralchirurgie mit Schwerpunkten im Bereich der allgemeinen Oralchirurgie, der ...

Als erfahrene Fachzahnärztin für Oralchirurgie konzentriere ich mich auf bestimmte Schwerpunkte, die für die Wiederherstellung Ihrer Mundgesundheit entscheidend sind. Drei bedeutende Teilbereiche möchte ich Ihnen vorstellen:

1. Implantologie
  2. Allgemeine Oralchirurgie
  3. Parodontologie

Aus meinem erweiterten Leistungsspektrum greife ich zwei Themen heraus, zu denen ich Ihnen ergänzende Informationen geben möchte:

1. Körpereigene Wachstumsfaktoren
  2. Entfernung gutartiger Hautveränderungen

Unsere Praxis bietet ein Team aus sechs unterschiedlich spezialisierten Zahnärzten, um Ihnen unter einem Dach das komplette Spektrum der Zahnmedizin anzubieten. Freundlichkeit und Professionalität werden bei uns groß geschrieben. Dabei richten wir uns immer am optimalen Behandlungsergebnis aus.
Für uns und unser gesamtes Team stehen Sie als Patient im Mittelpunkt. Wir möchten Ihnen mit optimalem Service für maximale Ansprüche zur Verfügung stehen ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Beruflicher Werdegang.
1989-1995         Studium der Zahnheilkunde und Staatsexamen in Mainz.
1996                 Approbation als Zahnärztin.
1996                 Assistenzzahnärztin in der kieferchirurgischen Praxis Dr. Dr. Sack, Dieburg.
...

Qualität und Service

Qualität und Service

Guter Service ist für uns selbstverständlich.
Das fängt bei der Terminvereinbarung online und der Verfügbarkeit von Samstagsterminen an. So unterstützt Sie unser kompetentes Abrechnungsteam gerne bei Fragen von Krankenkassen und Versicherungen. Über eine externe Gesellschaft leisten wir auch finanzielle Entspannung - und das in bis zu 12 zinsfreien Monatsraten.  Wir akzeptieren alle Kredit- und EC-Karten.
Und damit Sie uns nicht vergessen, ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Endlweber

Bewertung vom 06.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Bei einer Weissheitszahn-Operation ist Sie die beste Wahl !!!

Ich hatte eine komplizierte Weissheitszahn-OP. War laut Dr. Endlweber unter Ihren Top Five der Schwierigkeit. Zahn wurde in 18 Teilstücken herausgeholt, da die Wurzel extrem verwachsen war. Dauer: ca. 75 Minuten. Resultat nach drei Wochen: Top !!!"  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und verständnisvolle Zahnärztin!

Habe mir alle vier Weisheitszähne entfernen lassen. Frau Dr. Endlweber empfing mich bereits bei der Vorbesprechung sehr herzlich. Gleiches gilt auch für den Tag des Eingriffs. Hatte eine sog. „Scheiß-egal-Spritze“ und habe von dem Eingriff nichts mitbekommen. Nach der Behandlung packte mich bereits nach einigen Stunden das Hungergefühl wieder und am Freitag (Dienstag war der Eingriff) waren die Backen wieder normalgroß. Ich kann Fr. Dr. Endlweber nur empfehlen!"  Mehr

4,2

Bewertung vom 01.07.2018,  (zu 44 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr Unfreundlich

Sehr unfreundlich und nicht verständnisvoll"  Mehr

Kommentar von Dr. Endlweber

Leider -zum Glück sehr selten - sind manche Patienten so fordernd und respektlos, dass eine Behandlung nicht möglich ist. Patienten können ihre ...  Mehr

Bewertung vom 20.05.2018

Empathische und kompetente Ärztin

Fr. Dr. Endlweber hat meinen Sohn und mich vom ersten Moment an überzeugt. Sie gehört zu den wenigen empathischen und gleichzeitig sehr kompetenten Ärzten*innen, die es heutzutage gibt. Sie ist unser "Geheimtipp"! Auch die telefonische Erreichbarkeit und freundliche Art am Telefon und die Parkplatzsituation ist sehr hervorzuheben. Hier fühlt sich der Patient auch als Mensch. Bitte genauso weitermachen!"  Mehr

Bewertung vom 23.02.2018

TOP - Absolute Empfehlung

Fra Dr. Endlweber ist eine tolle Ärztin, die auch komplizierte Sachverhalte in Ruhe und verständlich erklärt. Beste Beratung! Wunderbarer Umgang mit Kindern!!! Äußerts schnelle Terminvergabe. Besser geht nicht!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Endlweber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Endlweber.