Dr. Ogniben
  • Taunusstein
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Ogniben
Dr. Ogniben ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ogniben oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ogniben ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Viernheim (Stand 06/2017)
· Zahnärzte in Viernheim (Stand 06/2017)
· Parodontologen in Viernheim (Stand 06/2017)
· Ästhetische Zahnmediziner in Viernheim (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Viernheim (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Ogniben zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Cristina Ogniben

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (39) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ogniben über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ogniben.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 12.06.2017

Sehr kompetente Zahnärztin

Bei Frau Dr. Ogniben ist man in sehr guten Händen. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles genau, ist einfühlsam und liefert nur hochwertige Arbeiten. Rundum zufrieden!  Mehr

Machen Sie keine Kompromisse, wenn es um die Entscheidung für Ihre kompetent und umfassend behandelnde Zahnarztpraxis geht. Im Kern muss es immer darum gehen, dass Sie mit Ihrem Anliegen im Mittelpunkt der Behandlungsphilosophie stehen. Dafür sorgt optimaler Service, mit dem die Umsetzung selbst maximaler Ansprüche zur Selbstverständlichkeit wird.

Als praktische Zahnärztin blicke ich mittlerweile auf eine 25-jährige Berufserfahrung zurück. Im Lauf dieser langen Zeit ist ein Schatz an fachlichem Wissen und praktischem Können zusammengekommen, von dem Sie als meine Patientin oder mein Patient profitieren. Hier stelle ich Ihnen zunächst drei Schwerpunkte vor, die große fachliche Spezialisierungen in meiner Arbeit bilden:

1. Funktionsdiagnostik / Zahnärztliche Schlafmedizin
  2. Hochwertiger ästhetischer Zahnersatz
  3. Parodontologie

Mit den Informationen über meine speziellen Schwerpunkte konnte ich Sie hoffentlich aufschlussreich an mein umfangreiches Leistungsspektrum heranführen. Im Zusammenhang mit übergreifenden Leistungen konzentriere ich mich auf zahlreiche Unterbereiche, um Ihnen immer die optimale Therapie nahezubringen:

1. Kiefergelenksprobleme
  2. Funktionsanalyse und Funktionstherapie mit Schienen / Schnarchschienen
  3. Veneertechnik
  4. Implantat-getragener Zahnersatz nach computergesteuerter 3D- Implantatplanung

Qualität und Service

Qualität und Service

Guter Service ist für uns selbstverständlich.
Das fängt bei der Terminvereinbarung online und der Verfügbarkeit von Samstagsterminen an. So unterstützt Sie unser kompetentes Abrechnungsteam gerne bei Fragen von Krankenkassen und Versicherungen. Über eine externe Gesellschaft leisten wir auch finanzielle Entspannung - und das in bis zu 12 zinsfreien Monatsraten.  Wir akzeptieren alle Kredit- und EC-Karten.
Und damit Sie uns nicht vergessen, ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ogniben

Bewertung vom 12.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Zahnärztin

Bei Frau Dr. Ogniben ist man in sehr guten Händen. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles genau, ist einfühlsam und liefert nur hochwertige Arbeiten. Rundum zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 27.02.2017, Alter: über 50

Ein zufriedener Patient.

Fühle mich bestens bei Frau Dr. Ogniben aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2017

Auch nach drei Jahren noch super zufrieden!

Die beste Zahnärztin die ich mir vorstellen kann. Super kompetent, in allen Belangen und auch als Angstpatient fühle ich mich mehr wie gut aufgehoben bei Frau Dr Ogniben. Sie versteht ihr Handwerk…  Mehr

Bewertung vom 02.01.2017

Absolut kompetente Zahnärztin

Ich werde immer zu dieser Zahnärztin gehen, sie nimmt sich gerne Zeit für Aufklärung und besonders Rücksicht bei "Angsthasen :-) ""  Mehr

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 09.04.2017

Verhalten nach der Professionellen Zahnreinigung: Wann Sie wieder essen, trinken und rauchen dürfen

Eine professionell durchgeführte Zahnreinigung (PZR) sollte nicht nur zu Ihrem zahnärztlichen Pflichtprogramm zweimal im Jahr gehören, sondern sie sollte vielmehr auch zu den erfreulichen und ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2017
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Parodontose” am 17.01.2017

Bakterien in den Zahnfleischtaschen: So läuft die optimale Behandlung ab

Zahnfleischtaschen sind ein weit verbreitetes Problem – dennoch schenken Betroffene ihnen oft nicht genug Aufmerksamkeit. In dem Moment, wenn das Zahnfleisch nicht mehr fest am Zahnhals anliegt, ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2017
von Dr. med. dent. Christoph-Marcel Hegerl