Top-Städte in Hessen
  • Taunusstein
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Sittig
Die Bewertungen von Dr. Sittig zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Stephan Sittig

Zahnarzt, Parodontologie

Dres. Hendrik Stülpner Stephan Sittig und ...
Am Königsacker 9
68519 Viernheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.06.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sittig hinterlegt. Sind Sie Dr. Sittig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Sittig

Artikel von Dr. Sittig

Das sagen Patienten über Dr. Sittig

Bewertung vom 13.04.2018

Kompetenter, freundlicher Arzt meines Vertrauens

Bin mit meiner Behandlung wieder sehr zufrieden. Hatte zwischenzeitlich den Zahnarzt gewechselt, weil die Anfahrt zu Dr. Sittig für mich nicht ganz einfach ist. Komme aus Mannheim-Käfertal. Kehrte reumütig zurück und nehme die Anfahrt so lange ich das noch kann in Kauf. Bekam eine Brücke, die wesentlich günstiger bei Dr. Sittig war. Material war gleich. Habe noch nie erlebt, dass die Zahnbehandlung teurer war als der Kostenvoranschlag, eher etwas günstiger- dafür ein großes Lob und vielen Dank."  Mehr

4,4

Bewertung vom 09.09.2017

Falsche Diagnose

Meine Tochter war wegen starke Schmerzen bei ihm ... Diagnose Zahnfleischentzündung ... Salbe darau geschmiert .. Das wars ... Wenn nicht besser komm am Montag wieder... Samstag zum Zahnärztlichen Notdienst nach Mannheim Collinin Center... Super freundlich ... Sofort behandelt und Diagnose ... Wurzelenzündung ... Wurde sofort gemacht ..."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2016

Absolut kompetent

Asolut kompetenter sehr freundlicher Arzt ohne Starallüren"  Mehr

Bewertung vom 03.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr einfühlsamer, netter, kompetenter Zahnarzt.

Mein alter Zahnarzt ging leider in Rente. Dann kam ich an einen, der die Zähne lieber ziehen wollte als erhalten. Aber Dr. Sittig ist für Zahnerhaltung. Eine sehr sanfte Behandlung. Dr. Sittig kann ich nur empfehlen. Dr. Sittig ist sehr zu empfehlen für ängstliche und sehr ängstliche Patienten."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kassenpatient, Alter über 60

Ich bin schon ca. 15 Jahre in Behandlung bei Dr. Sittig. Er geht im Gespräch auf alles ein, erklärt alles und arbeitet sehr genau und vorsichtig. Seit er mein Zahnarzt ist hatt ich nie mehr Angst."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sittig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sittig.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018