Dr. med. dent. Stephan Sittig

Zahnarzt, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Dr. Sittig

Zahnarzt, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Am Königsacker 968519 Viernheim
Sind Sie Dr. med. dent. Stephan Sittig?

24.06.2021

TOP! Bester Zahnarzt in der Region!

Kompetent, Einfühlsam & Interessiert trifft es meiner Meinung nach am besten, wenn ich Hr. Dr. Sittig mit 3 Worten beschreiben müsste. Mit Abstand der beste Zahnarzt für kleinere oder auch größere Anliegen in der Region.

13.04.2018

Kompetenter, freundlicher Arzt meines Vertrauens

Bin mit meiner Behandlung wieder sehr zufrieden. Hatte zwischenzeitlich den Zahnarzt gewechselt, weil die Anfahrt zu Dr. Sittig für mich nicht ganz einfach ist. Komme aus Mannheim-Käfertal. Kehrte reumütig zurück und nehme die Anfahrt so lange ich das noch kann in Kauf. Bekam eine Brücke, die wesentlich günstiger bei Dr. Sittig war. Material war gleich.

Habe noch nie erlebt, dass die Zahnbehandlung teurer war als der Kostenvoranschlag, eher etwas günstiger- dafür ein großes Lob und vielen Dank.

09.09.2017
4,4

Falsche Diagnose

Meine Tochter war wegen starke Schmerzen bei ihm ... Diagnose Zahnfleischentzündung ... Salbe darau geschmiert .. Das wars ... Wenn nicht besser komm am Montag wieder...

Samstag zum Zahnärztlichen Notdienst nach Mannheim Collinin Center... Super freundlich ... Sofort behandelt und Diagnose ... Wurzelenzündung ... Wurde sofort gemacht ...

27.11.2016

Absolut kompetent

Asolut kompetenter sehr freundlicher Arzt ohne Starallüren

03.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr einfühlsamer, netter, kompetenter Zahnarzt.

Mein alter Zahnarzt ging leider in Rente. Dann kam ich an einen, der die Zähne lieber ziehen wollte als erhalten. Aber Dr. Sittig ist für Zahnerhaltung. Eine sehr sanfte Behandlung. Dr. Sittig kann ich nur empfehlen. Dr. Sittig ist sehr zu empfehlen für ängstliche und sehr ängstliche Patienten.

Letzte Aktualisierung26.07.2021

Dr. med. dent. Stephan Sittig bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?