Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Praxis Tatjana Abel-Miloseska Zahnärztin
Rathausstr. 66 - 68, Viernheim

Tatjana Abel-Miloseska bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rathausstr. 66 - 68, Viernheim

Praxis Tatjana Abel-Miloseska Zahnärztin



Rathausstr. 66 - 68, Viernheim

Praxis Tatjana Abel-Miloseska Zahnärztin



Rathausstr. 66 - 68, Viernheim

Praxis Tatjana Abel-Miloseska Zahnärztin

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Ihre Zahngesundheit liegt uns am Herzen: Um Ihre Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten müssen sie perfekt gepflegt werden. Hierbei unterstützen wir ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

  • 2001 bis 2006 Studium der Zahnmedizin in Heidelberg
  • 2006 bis 2008 Assistenzzahnärztin in einer Zahnarztpraxis für ganzheitliche Zahnmedizin in Rimbach
  • 2008 bis 2011 Mitarbeit als angestellte Zahnärztin in einer Zahnarztpraxis in Weinheim
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

24 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Tatjana Abel-Miloseska Zahnärztin Andere

Ich bin glücklich über diese Praxis, denn alle sind freundlich, erklären einem die Vorgänge, besitzen sehr viel Einfühlungsvermögen und haben eine sehr gute Fachkompetenz. Auch wirkt es auf mich, dass es ein Team ist, dass sich untereinander sehr gut versteht. Da fühle auch ich mich dann sehr wohl. Danke, dass es euch gibt. Als Angstpatient fühle ich mich bei euch sehr gut aufgehoben!

Standort: Praxis Tatjana Abel-Miloseska Zahnärztin

Hier fühlt man sich aufgehoben. Auch als Angst Patient.
Alle sind freundlich und nett. Top und Empfehlenswert.
Auch bei den Beratungsgesprächen nimmt man sich Zeit.

Klasse Praxis und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Tatjana Abel-Miloseska Zahnärztin

Ich kam als Patientin zu Fr. Abel in die Praxis, mit dem Befund einer Autoimmunerkrankung
Lichen ruber mucosae,einer chronischen Entzündung der Mundschleimhaut. Über mehrere Jahre wurde ich mit verschiedenen Medikamenten ua. MTX Spitzen und Immunsuppressiva behandelt, mit vielen Nebenwirkungen, sowie Blut-und Kontrolluntersuchungen (Biopsie) in der Klinik.
Durch Fr. Abel ganzheitliche Kenntnisse und Untersuchungen wurde ich auf den negativen Einfluss toter bzw. wurzelbehandelter Zähne auf den Körper aufmerksam.
Nach vielen Gesprächen mit Fr. Abel wo sie mir, mit viel Geduld und Ausdauer, alle meine Fragen beantwortete und nach reiflicher Überlegung meinerseits, entschloss ich mich diese Zähne entfernen zu lassen. Bereits nach kurzer Zeit konnte ich eine enorme Verbesserung meiner Mundschleimhaut feststellen, wofür ich natürlich " sehr dankbar bin" Vielen Dank für alles !!!!!!!!

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei Fr. Abel und ihrem tollem Team bedanken . Vielen lieben Dank .

Danke schön • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Tatjana Abel-Miloseska Zahnärztin

Fr. Abel kümmert sich als Patenzahnärztin unseres Kindergarten sehr liebevoll um die Zahngesundheit der Kleinen, so dass ich sie bei einem Termin mit meiner Tochter eher zufällig darauf ansprach, was man denn unter ganzheitlicher Zahnmedizin versteht. Ich war seit 1,5 Jahren arbeitsunfähig und man hatte Rheuma diagnostiziert, das anfallsartig auftrat und teilweise auch zu Lähmungen bzw. auch Sehstörungen führte. Durch ihre gesamtheitliche Amnamese und die kinesiologische Testung bauten wir meinen Körper langsam wieder auf, um ihn auf die Amalgansanierung vorzubereiten. Sie war dabei nicht nur sehr empatisch, sondern entdeckte Sachen, die selbst mein Hausarzt und Rheumatologe nicht sahen. Letztendlich war wahrscheinlich genau mein letzter Backenzahn mit seiner Amalganfüllung (die auf einem offenen Zahnnerv lag ) die Ursache für meine Krankheit. Ich bin so dankbar, dass sie die Ursache für mein langes Leid gefunden hat und wir jetzt auf dem richtigen Heilungsweg sind. Denn statt Chemotherapie vom Rheumatologen werde ich jetzt eine Schwermetallausleitung machen. Mir geht es bereits jetzt so gut wie im ganzen letzten Jahr nicht mehr. Ihre Kompetenz in der ganzheitlichen Medizin ist daher ein Geschenk für mich und die Rückkehr in ein neues Leben. Vielen Dank dafür!!!

Ganzheitliche Zahnmedizin- hier wird man geheilt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Tatjana Abel-Miloseska Zahnärztin

Zahnärztin Frau Abel-Miloseska nahm sich viel Zeit für eine gute Beratung in einer vertrauensvollen Weise. Ich hatte immer den Eindruck, es geht um die bestmögliche Behandlung genau orientiert an meinem Bedarf.
Als Behandlerin hat sie sowohl klassische Behandlungsmethoden als auch sinnvolle alternativmedizinische Methoden parat.
Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben und betreut.

Sehr kompetente Behandlung und Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Tatjana Abel-Miloseska Zahnärztin

Frau DR. Abel war die erste Zahnärztin die mir die Angst vorm Zahnarzt nahm. Zu Ihr gehe ich nun in regelmässigen Abständen und das ohne Angst. Alle im Team der Zahnarztpraxis sind sehr freundlich und hilfsbereit. Hier fühlt man sich richtig gut aufgehoben. Die Behandlungen sind Top.

Beste Zahnärztin die ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Tatjana Abel-Miloseska Zahnärztin

Bin seit einiger Zeit bei ZÄ Abel in Behandlung. Fachkompetenz und Freundlichkeit sind hier zu 100 Prozent gegeben. Fühle mich sehr gut betreut und meine Angst vorm ZA ist deutlich zurück gegangen. Das ganze Team ist einfach super. Meine absolute Empfehlung.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Tatjana Abel-Miloseska Zahnärztin

Fachwissen und Kompetenz auch im Erklären und eine Riesenempathie zeichnet Fr.Abel aus.Ihr Praxisteam ist ebenfalls mit vollem Einsatz mit dabei. Sehr freundlich und empathisch sind alle und versorgt wird man sehr liebevoll.Hier wird vor allem auf dem Patient eingegangen. Klasse Leistung !

Meine absolute Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Tatjana Abel-Miloseska Zahnärztin

Frau Abel ist eine Zahnärztin für Angstpatienten! Bei ihr fühlt man sich in sicheren Händen. Sie erzählt viel wenn man das mag (Ja, mich lenkt das gut ab) und erklärt immer die nächsten Schritte.

Zur Zeit lasse ich mir einige Zähne überkronen und bin von dem bisherigen Ergebnis sehr zufrieden und glücklich endlich eine Ärztin gefunden zu haben, bei der ich keine Angst haben muss.
Mittlerweile gehe ich gerne zum Zahnarzt!

Sehr einfühlsame Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Tatjana Abel-Miloseska Zahnärztin

Eine sehr gute Ärztin die sich Zeit nimmt.
Die Praxis ist sehr empfehlenswert, die Wartezeiten sind wirklich sehr kurz, und man ist
bemüht immer einen Termin zu bekommen.
Die Behandlung geht weit über den Tellerrand hinaus.
Vielen Dank an die Praxis

sehr empfehlenswert....tolle Ärztin/en und super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen