Frau Abel-Miloseska
  • Taunusstein
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Frau Abel-Miloseska
Frau Abel-Miloseska ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Abel-Miloseska oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Abel-Miloseska ist unter den Top10:

· Parodontologen in Viernheim (Stand 06/2019)

Tatjana Abel-Miloseska

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Dr. Vanessa Wendt und Tatjana Abel-Miloseska
Rathausstr. 66-68
68519 Viernheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Abel-Miloseska hinterlegt. Sind Sie Frau Abel-Miloseska? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis ZahnarZt in Viernheim, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf Parodontologie und Laserzahnmedizin spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Mein Team und ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Parodontologie und Laserzahnmedizin liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und unsere Zahnarztpraxis in Viernheim besuchen? Ich und mein Team freuen uns auf Sie!

1. Parodontologie
  2. Implantat-Prothetik?

Ihre Zahngesundheit liegt uns am Herzen: Um Ihre Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten, müssen sie perfekt gepflegt werden. Hierbei unterstützen wir Sie mit präventiven Maßnahmen, welche vorhandene Defizite dank modernster Diagnoseverfahren erkennen, bevor eine Zahnerkrankung ausbricht. Natürlich verfügen wir über eine sehr grosse Bandbreite zahnmedizinischer Behandlungen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies mal notwendig sein. ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. CEREC
  3. Funktionstherapie
  4. Amalgamsanierung

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

Ganzheitliche Zahnmedizin mit Kompetenz.
Bei ZahnarZt greifen alle Aspekte der modernen Zahnmedizin ineinander. Wir bieten Ihnen Zahnmedizin auf dem neuesten Stand der Wissenschaft kombiniert mit Patienten orientiertem Service. Da Erkrankungen von Zähnen oder Zahnfleisch den gesamten Körper beeinträchtigen können, wird bei ZahnarZt im Rahmen der Diagnose und Therapie der gesamte Mensch betrachtet. Es ist unser Ziel, dass Sie sich bei uns gut beraten und bestens ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Abel-Miloseska

Bewertung vom 28.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ganzheitliche Zahnmedizin- hier wird man geheilt!

Fr. Abel kümmert sich als Patenzahnärztin unseres Kindergarten sehr liebevoll um die Zahngesundheit der Kleinen, so dass ich sie bei einem Termin mit meiner Tochter eher zufällig darauf ansprach, was man denn unter ganzheitlicher Zahnmedizin versteht. Ich war seit 1,5 Jahren arbeitsunfähig und man hatte Rheuma diagnostiziert, das anfallsartig auftrat und teilweise auch zu Lähmungen bzw. auch Sehstörungen führte. Durch ihre gesamtheitliche Amnamese und die kinesiologische Testung bauten wir meinen Körper langsam wieder auf, um ihn auf die Amalgansanierung vorzubereiten. Sie war dabei nicht nur sehr empatisch, sondern entdeckte Sachen, die selbst mein Hausarzt und Rheumatologe nicht sahen. Letztendlich war wahrscheinlich genau mein letzter Backenzahn mit seiner Amalganfüllung (die auf einem offenen Zahnnerv lag ) die Ursache für meine Krankheit. Ich bin so dankbar, dass sie die Ursache für mein langes Leid gefunden hat und wir jetzt auf dem richtigen Heilungsweg sind. Denn statt Chemotherapie vom Rheumatologen werde ich jetzt eine Schwermetallausleitung machen. Mir geht es bereits jetzt so gut wie im ganzen letzten Jahr nicht mehr. Ihre Kompetenz in der ganzheitlichen Medizin ist daher ein Geschenk für mich und die Rückkehr in ein neues Leben. Vielen Dank dafür!!!"  Mehr

Bewertung vom 06.04.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Behandlung und Betreuung

Zahnärztin Frau Abel-Miloseska nahm sich viel Zeit für eine gute Beratung in einer vertrauensvollen Weise. Ich hatte immer den Eindruck, es geht um die bestmögliche Behandlung genau orientiert an meinem Bedarf. Als Behandlerin hat sie sowohl klassische Behandlungsmethoden als auch sinnvolle alternativmedizinische Methoden parat. Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben und betreut."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Zahnärztin die ich kenne

Frau DR. Abel war die erste Zahnärztin die mir die Angst vorm Zahnarzt nahm. Zu Ihr gehe ich nun in regelmässigen Abständen und das ohne Angst. Alle im Team der Zahnarztpraxis sind sehr freundlich und hilfsbereit. Hier fühlt man sich richtig gut aufgehoben. Die Behandlungen sind Top."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Bin seit einiger Zeit bei ZÄ Abel in Behandlung. Fachkompetenz und Freundlichkeit sind hier zu 100 Prozent gegeben. Fühle mich sehr gut betreut und meine Angst vorm ZA ist deutlich zurück gegangen. Das ganze Team ist einfach super. Meine absolute Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine absolute Empfehlung

Fachwissen und Kompetenz auch im Erklären und eine Riesenempathie zeichnet Fr.Abel aus.Ihr Praxisteam ist ebenfalls mit vollem Einsatz mit dabei. Sehr freundlich und empathisch sind alle und versorgt wird man sehr liebevoll.Hier wird vor allem auf dem Patient eingegangen. Klasse Leistung !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Abel-Miloseska über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Abel-Miloseska.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung