Dr. med. Faramarz Madjlessi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Martin Lauer und Faramarz Madjlessi

Auf Empfehlung eines operierten Bekannten habe ich versucht einen Untersuchungstermin zu erhalten.
An Patienten, die eine 2. Meinung über die geeigneten, einzusetzenden Linsen und Detailinformationen über die vorhandene und eingesetzte (Laser)technik haben wollen, ist die Klinik nicht interessiert.
Ist die Qualität so gut, dass man sich dem Wettbewerb nicht stellen will? O-Ton: "Wenn sie sich bei uns untersuchen lassen, müssen sie auch hier operieren lassen."
Da mag sich jeder potentielle Patient selbst fragen, ob das eine vertrauensvolle Patienten-Arzt-Beziehung werden kann, bei der ein Patient auch noch eine Zuzahlung von ca. 5.000 Euro zu leisten hat.
Ein Untersuchungstermin wurde mir verweigert.
Ehrlichkeit scheint sich nicht immer zu lohnen.

An Patienten mit "Grauem Star" und Transparenzbedarf kein Interesse !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Martin Lauer und Faramarz Madjlessi

Zügige Aufnahme, sofortige Kontrolluntersuchungen, kurze Wartezeit zur Besprechung bei Dr. Madjlessi. Fundierte Beurteilung, Maßnahmen besprochen, sehr zufrieden

Wieder sehr zufrieden beim Besuch in der Praxis Dr. Madjlessi • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Lauer und Faramarz Madjlessi

Dr. Madjlessi ist ein außerordentlich kompetenter und freundlicher Arzt.
Die Operation war komplett schmerzfrei und dauerte nicht lange. Zudem waren die Hygienestandards sehr hoch, alles wurde oft desinfiziert und ich wurde Vorort sehr sehr gut behandelt.
Ich bin mehr als nur zufrieden mit dem Operationsergebnis und kann Dr. Madjlessi mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen, der Probleme mit dem Auge hat!

Super freundlicher und kompetenter Arzt und ein sehr nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Lauer und Faramarz Madjlessi

Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben und verstanden. Meine Fragen wurden sehr gut beantwortet und mir wurde schnell geholfen . Das Team istmotiviert , sehr höflich und entgegen kommend.
An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön!!!

Super Praxis. Absolute Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Lauer und Faramarz Madjlessi

Ich hatte innerhalb einer Woche beide Augen operiert, grauer Star, ich fühlte mich in dieser Praxis und auch in der Klinik super betreut und hatte keinerlei Angst. In der Praxis das Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend. In der Klinik, das gleiche, man wird so gut aufgeklärt, dass man wirklich keine Angst hat. OP Verlauf ist klasse 1+. Daraufhin habe ich meiner Freundin und meiner Nachbarin die Adresse gegeben, die beide auch operiert worden und sehr sehr zufrieden sind. 1000 % zu

Die gesamte Klinik mit Praxis und Personal einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Lauer und Faramarz Madjlessi

Kann nur sagen - und auf evtl. Nachfrage bestätige ich das gerne - das ich SEHR zufrieden bin mit dem Arzt Dr. Madjlessi (der sich als "Mensch" im positiven Sinne herausstellte) und auch der organisatorischen Behandlung. Ich wurde nicht (wie bereits erlebt) auf irgendwelche zusätzlichen "IGEL"-Leistungen angesprochen, konnte mich aber freibleibend in der Praxis
informieren.
Also, ich gehe jederzeit wieder in diese Praxis.

Wirklich (wirklich!!) gut, der Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Martin Lauer und Faramarz Madjlessi

Ich bin an beiden Augen operiert worden. Ergebnisse sind einfach nur Spitze. Man fühlt sich in dieser Praxis optimal begleitet.

Umfassende kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Martin Lauer und Faramarz Madjlessi

Die gesamte Behandlung ist optimal abgelaufen.

Eine gute Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Lauer und Faramarz Madjlessi

Natürlich war mir am allerwichtigsten das ich geholfen wurde. Dies ist in hervorragender Weise geschehen. Durch vertrauensvolle und freundliche Behandlung wurde mir jeder Schritt einfach gemacht.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Lauer und Faramarz Madjlessi

Sehr gut nettes freundliches personal

Sehr freundliche präzise kommunikative • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben