Dr. med. Karsten Busch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karsten Busch?

Standort: Chirurgische Gemeinschaftspraxis Dr. Josef Boruvka Dr.med. Uwe Friedrich u.w. Andere

Ich habe die Praxis gleich bei meinem ersten Anruf erreicht und innerhalb von 3 Wochen einen Termin zur Vorstellung bekommen. Da mein Anliegen nicht akut war, ist das völlig in Ordnung.

Nach dem Anamnesetermin bei Herrn Busch habe ich auch direkt einen OP-Termin 2 Wochen später bekommen, und das trotz der Sommerferien! Das Anamnese- sowie das OP-Aufklärungsgespräch waren kurz und präzise. Der OP-Verlauf wurde skizziert und ich bin über die Risiken sowie die geplante Dauer der AU informiert worden.

Auch der OP-Termin verlief super. Ich bin insgesamt 5 mal gefragt worden, ob ich genügend Schmerzmittel für "hinterher" habe. Falls nicht, dann würde mir ein Rezept ausstellt. Die AU wurde direkt ausgestellt und elektronisch übermittelt.

Mit dem Ergebnis der OP bin ich sehr zufrieden. Bei allen Terminen inkl. Nachsorge bin ich pünktlich "dran" gekommen.

Herr Busch ist aus meiner Sicht ein erfahrener Operateur, zu dem ich auch bei einem nächsten Mal wieder gehen werde.

Über Nacht hatten sich meine Beschwerden verschlimmert.ich war noch nie beim Proktologen zuvor. Ich rief also in der Praxis an und wurde freundlich begrüßt und es wurde mir noch für den selben Tag ein Termin gegeben bzw. gesagt ich solle bis 12 Uhr einfach rein kommen da wird was machbar sein. es war Mittwochmorgen!!!
In der Praxis wurde ich ebenfalls freundlich begrüßt und kam rasch an die Reihe.
Der. Busch selbst hat sich angemessen viel Zeit gen. Und mich toll behandelt u beraten.

Sehr kompetenter Arzt und tolles Praxis Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach drei Jahren hatte ich bei Herrn Busch eine weitere OP. Ich bin wegen guter Erfahrungen zurück gekommen und war auch dieses Mal wieder sehr zufrieden! Vielen Dank!

Immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Dickdarmuntersuchung verlief ohne negative Auffälligkeiten von Seiten der ärztlichen Behandlung. Folglich ist nichts Negatives zu berichten. Wenn alles Positiv verläuft, scheint es normal zu sein.
Trotzdem Dankeschön für das korrekte Umgehen mit dem Patienten.

Nichts Auffälliges • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arbeitsunfall, Terminabsprache ging nur persönlich, da telefonisch nichts zu machen war. Ich wurde geröntgt und bekam Physiotherapie verschrieben. Herr Dr.Busch hat eine schlechte Aussenwirkung, schien recht uninteressiert und war nicht in der Lage, einmal zu lächeln. Der Folgetermin fiel aus, da es einen Stromausfall gab und die Patienten nach Hause geschickt wurden. Ich versuche nun seit über 2 Wochen, tel. einen neuen Termin zu erhalten. Nichts zu machen. Meldung an Unfallkasse!

Schlechter DURCHGANGSARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung war O.K.
Auf einen schriftlichen Bericht für die private Krankenkasse, warte ich nun schon fast 3 Monate, trotz mehrfachen persönlicher und telefonischer Nachfrage! orig. Aussage: … ich muss ersdt die wichtigen Dinge erledigen, damit wir das Geld bekommen.

Gute Untersuchung - Sekretäriat nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Man wartet eine Ewigkeit. Auch für Kleinigkeiten. Telefonisch und persönlich wird man sehr unfreundlich behandelt

Fachlich okay, lange Wartezeiten. Sehr unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter einfuehlsamer kompetenter Arzt! Nimmt einem die Angst und nimmt sich sehr viel Zeit! Fuehlte mich in guten Händen! Das Praxisteam ist auch sehr freundlich obwohl verdammt viel los war! Von mir eine 1plus! Weiter so

Sehr einfuehlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erstuntersuchung ohne Termin mit akzeptabler Wartezeit
Freundlichkeit eher zurückhaltend bis gestresst

Ich war wegen eines Wegeunfalls, keine offene Verletzung, weit länger in Behandlung als es durchschnittlich dauert. Die Behandlung wurde aus meiner professionellen Sicht, ich arbeite selbst in der Unfallchirurgie/Orthopädie, eher halbherzig durchgeführt wenn man als Arzt lediglich Radiologiebefunde liest und sich die betroffene Stelle lediglich ansieht und nicht berührt. Anschließend wird man als voll arbeitsfähig eingestuft und zieht sich am 2. Arbeitstag exakt die selbe Verletzung in größerem Ausmaß zu! Bei einer vernünftigen Behandlung wäre dieses wohl nicht passiert.

Nicht empfehlendswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Damen an der Anmeldung habe ich als freundlich und hilfsbereit erlebt.

Herr Busch war für mich sehr überheblich und arrogant. Er nahm sich für die Untersuchung keine Zeit. Sprach sehr schnell eine Diagnose aus und schickte mich mit einer Einweisung ins Krankenhaus.
Im Krankenhaus wurde diese sehr schnelle Diagnose widerlegt. Der dort anwesende Arzt untersuchte wesentlich gewissenhafter.
Es ist nicht möglich bei Herrn Busch Diagnosen kritisch zu hinterfragen.

Fragwürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben