Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Friedrich

Dr. med. Uwe Friedrich

Arzt, Allgemeiner Chirurg
Remigiusplatz 16, 41747 Viersen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(25)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und Freundliche Behandlung

Es wurde sich richtig Zeit genommen und die Behandlung war sehr gut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2018

Top Adresse.

Ein hervorragender Arzt, der sich um seine Patienten kümmert. Kann ich zu 100% empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2017

Sehr guter Arzt immer weiter zuempfehlen

Nac h mehreren Operationen sehr zufrieden. Würde ich immer weiter empfehlen. Sehr kompetent."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.10.2017

Sehr netter Chirurg

Ich war schon sehr oft bei Dr. Friedrich, ich habe sehr starkes Vertrauen in ihn auch wenn man am selben Tag des Unfalls reinkommt und dann relativ lange warten muss."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2017

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich war mit der Operation nebst anschl. Behandlung überaus zufrieden. Würde jederzeit diese Entscheidung nochmals treffen. Außerdem sollte man auf die Empfehlungen des Arztes was man darf oder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.06.2017

Sehr kompetent und freundlich

Ich habe eine Knie OP gehabt und bin sehr zufrieden. Auch bei kleineren Sachen wie z.B. Bänderdehnung im Sprunggelenk sehr kompetent. Man vermittelte mir kurzfristige Termine für MRT. Sehr zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt, der sich sehr gut um den Patienten kümmert.

Freundlich und sehr kompetent. Ein Chirurg, den ich zu 100% empfehlen kann."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent eine echte Hilfe

Nach ausführlicher diagnose (röntgen, etc.,) ausführliche Besprechung und Diagnose. Super Betreuung während der Therapie."  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 29.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 55 % hilfreich bei 4 Stimmen)

selbstherrlich, ohne zu überzeugen

Sehr forsche und trotzdem zweideutige Diagnose. Die Diagnostik dauerte keine Minute - kurzer Blick aufs Röntgenbild, kurze Bewegung des Beins. Keinerlei Anamnese. Bezgl. Weiterbehandlung/Therapie…  Mehr

Kommentar von Dr. Friedrich

Leider bin ich als Arzt nur auch ein Mensch Und manchmal gelingt mir nicht immer Höflich zu sein - es kommt selten vor - doch manches ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2015

Diagnose

Fühle mich sehr gut aufgehoben. Diagnosen stimmten bisher immer. Die vorgenommenen Behandlungen hatten Erfolg."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, umfassende Beratung und Aufklärung

Mein Meniskusschaden wurde erfolgreich behandelt. Vor-und Nachsorge wurden kompetent durchgeführt, ich kann Dr. Friedrich sehr empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2015

Super Arzt!

Ein wirklich super Arzt und immer mit richtiger Diagnose! Einfach toll"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gute medizinische Betreuung

gute und schnelle Behandlung, sehr gute Aufklärung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vollste Zufriedenheit

Bei mir wurde eine Meniskus-OP gemacht: Vorbereitung und Untersuchung waren sehr gründlich und gewissenhaft. Aufklärung und Darstellung der Möglichkeiten waren klar und verständlich, so dass ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2015, gesetzlich versichert

klasse arzt

kompetenter chirug,hatte dienstag,schmerzen im knie.praxis angerufen,2tage später termin,bekommen Gespräch Untersuchung,röntgen ulltraschall,diagnose besprochen,eine Woche später operiert worden"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.02.2015

ambulante meniskus-op

dr. friedrich hat mich vor gut 4 wochen am meniskus operiert wobei der innenmeniskus fast ganz entfernt wurde. am tag nach der op benötigte ich bereits keinerlei schmerzmittel mehr. nach 5tagen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Ich habe mich zum zweiten Mal in die Hände von Dr. Friedrich geben und würde es jederzeit wieder tun. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, den ich schon vorbehaltlos weiter empfohlen habe und weiterhin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter, sympathischer und kompetenter Arzt, hervorragender Chirurg !

Als Folge eines Verkehrsunfalls wurde ich von Herrn Dr. Uwe Friederich. untersucht. Er hatte sofort eine absolut richtige Diagnose gestellt, es musste eine unmittelbare OP durchgeführt werden. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter, sympathischer, kompetenter Arzt - nur zu empfehlen

Mit starken Rückenschmerzen zu Dr.Friedrich gegangen. Perfekte und schnelle Hilfe."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.09.2014, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr gute und kompetente Behandlung- Nur weiterzuempfehlen

Nach meinen insgesamt nun schon drei Behandlungen durch Dr.Friedrich, kann ich diesen nur weiterempfehlen. Die Behandlungen waren einwandfrei und verliefen alle ohne Komplikationen, sowie auch der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

habe mich zu jeder zeit gut aufgehoben gefühlt

gute Diagnose und konsequent geholfen, das Praxisteam war perfekt organisiert, Röntgen keine Wartezeiten, verschieden Behandlungsmöglichkeiten besprochen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2014, Alter: unter 30

Sehr gute Behandlung und grosser Erfolg

Sehr kompetente Beratung, sehr guter OPerationsverlauf und optimale Nachversorgung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetener Arzt, sehr empfehlenswert

Mit starken Rückenschmerzen an Dr. Friedrich gewandt. Sofort wurden Untersuchungen und Therapien eingeleitet. Ein sympathischer, kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2014

Kompetenter Arzt , sehr freundlich

Sehr kompetent , besonders bei meiner Knie-op. Wenn man an der launischen Anmeldung vorbeikommt, Beste medizinische und menschliche Betreuung. Ein Manko so Manche Arzthelferin , die ihren Beruf mal…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, freundlich sehr zu empfehlen

Große Kompetenz, zumindest in Bezug auf eine Schleimbeutel OP am Ellebogen und der Schmerztherapie mittels Akupunktur im Rückenbereich. Der Arzt war zu jeder Zeit sehr freundlich. Das Personal am…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2014

Sehr guter Arzt

Dr. Uwe Friedrich ist ein sehr kompetenter Arzt,der sein Beruf sehr ernst nimmt ! Freundlichkeit im Person :-) Naja Wartezeiten sind schon sehr lange. Die Damen am Empfang sind sehr unfreundlich und…  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 26.04.2014

Sehr netter Arzt

Sehr netter Arzt , nimmt sich Zeit . Freundliches & kompetentes Personal."  Mehr

Note

3,6

Archivierte Bewertung vom 09.02.2014,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr hektischer Arzt

Es geht in dieser Praxis sehr hektisch zu und ist nicht gut organisiert.Der Warteraum erinnert an einen Bahnhof. Termine zu bekommen ist schwierig und die Freundlichkeit des Personals lässt zu…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 05.01.2013

kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen

Ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung, immer gleich gut und freundlich, serh sorgfältige Untersuchung."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.12.2010

Bewertung vom 21. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (30)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(24)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(23)
1,9
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(21)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(24)
1,7
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(21)
2,0
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(13)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(8)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(16)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(21)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(20)
2,0
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(19)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(17)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 22.01.2018

Autofahren bei Rückenschmerzen oder Bandscheibenvorfall - Wie fahrlässig ist das?

Das Auto ist des Deutschen liebstes Kind. In der Regel schockt es einen Patienten mehr, wenn man ihm mitteilt, dass er kein Auto mehr fahren darf, als wenn man ihm sagt, dass er wochenlang ...  Mehr

Verfasst am 22.01.2018
von Clinic Bel Etage

Zum Thema „Leistenbruch” am 21.01.2018

Leisten- und Nabelbruch: Was ist die beste Operationsmethode bei Hernien?

Die Beule in der Leiste ist der häufigste Bauchdeckenbruch und tritt überwiegend bei Männern auf. Der Leistenbruch und der Nabelbruch sind typische Lücken, also Schwachstellen in der ...  Mehr

Verfasst am 21.01.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon