HNO-Ärzte

Dr. med. Bettina Maus

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Bahnhofstr. 11, 41747 Viersen

Bewertung für Dr. Maus

Bewertung vom 06.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich bin jetzt bei einer anderen Frauenärztin

Am Anfang wollte ich nur sagen,dass,bevor ich zu Dr.Maus gegangen bin, ich mir diese positive Meinungen von anderen Patientinen gelesen habe.
Ich habe Dr.Maus aufgesucht und leider war ich enttaüscht....

Personal unfreundlich,gestresst,schnelle,kurze Fragen und man muss auch schnell die Fragen beantworten,ohne sich Zeit zu nehmen.
Dr.Maus macht bei mir eine Untersuchung durchgeführt,die sehr wehtat.
Ich empfand große Schmerzen,ihr Ziel war mich nur schnell untersuchen,egal ob es wehtut.
Sie hat gar nicht gefragt,ob sie nicht zu tief gegangen ist,gar nicht einfühlsam.
Letztendlich hat sie festgestellt,dass sie mich nicht weiter untersuchen wird,hat Überweisung gegeben und bei dem Abschied noch so gehetzt,dass ich die Hälfte meiner Fragen vergessen habe.
Nich zu empfehlen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Maus)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Verhütung” am 21.05.2017

Sterilisation beim Mann rückgängig machen: Erfolgschancen der Vasovasostomie

Jedes Jahr lassen sich in Deutschland zwischen 30.000 und 50.000 Männern sterilisieren. Die Sterilisation des Mannes wird als Vasektomie bezeichnet und ist derzeit die sicherste, effektivste und ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2017
von Dr. med. Pedram Derakhshani