Geschätzte Antwortzeit:

Praxis für Frauengesundheit
Bahnhofstr. 11, Viersen

Dr. med. Bettina Maus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 11, Viersen

Praxis für Frauengesundheit

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich und mein Praxisteam heißen Sie auf unserem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorgen wir ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Frauenheilkunde Geburtshilfe und Naturheilverfa...

Als Gynäkologin und Geburtshelferin liegt mir die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. In unserer Praxis legen wir großen Wert da...

• Arzt für Naturheilverfahren

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis für Frauengesundheit Allgemeine Sprechstunde

Ich bin seit 2018 bei Frau Dr. Maus in Behandlung und sehr zufrieden, in der Zwischenzeit 2 gesunde Kinder bekommen und mir ist dort immer geholfen worden. Auch wenn die Wartezeiten meist etwas länger sind wird man auch ohne Termin nie abgewiesen und es wird einem geholfen. Besonders toll finde ich auch dass sehr nette Team, ebenfalls immer freundlich und hilfsbereit.

Standort: Praxis für Frauengesundheit Andere

Ich werde von Frau Dr. Maus und ihrem Praxisteam durch meine Schwangerschaft begleitet und bin damit sehr zufrieden. Die Damen des Praxisteams sind durchweg zugewandt und führen mich empathisch und zielgerichtet durch meine Termine. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich vergessen wurde, störe oder bei einer Frage aufdringlich bin. Die Kommunikation ist menschlich und einfühlsam, sehr angenehm.

Frau Dr. Maus nimmt sich außerdem Zeit, um Fragen zu klären und aufzuklären, während sie gynäkologische Untersuchungen absolut unaufgeregt und angenehm gestaltet. Ich hatte nie das Gefühl, mich meiner Fragen oder einfach der Untersuchungen wegen schämen zu müssen - das ist sehr wertvoll.

Die Praxis ist außerdem sauber/ gepflegt und wirkt persönlich. Man hat nicht das Gefühl, "beim Arzt" zu sein. Das Praxisteam schafft es sehr häufig, dass man nur für kurze Zeiträume im Wartebereich mit anderen Patient*innen zusammen wartet. Selbst bei einem kurzfristigen Termin konnte ich darüber nicht klagen.

Standort: Praxis für Frauengesundheit Allgemeine Sprechstunde

Ich bin mit Frau Dr. Maus und ihrem Team sehr sehr zufrieden.
Bin seit über 9 Jahren bei ihr in Behandlung und war auch mit 3 Schwangerschaften bei ihr. Egal was ist, man nimmt sich Zeit und hört einem zu.
Wurde durch jede einzelne Schwangerschaft toll begleitet . Hatte zwischenzeitlich eine Eileiterschwangerschaft und hatte dementsprechend bei den anderen Schwangerschaften Sorge. Diese Sorgen und Ängste wurden einem schnell genommen , ob von Frau Dr oder den tollen Engeln vorne am Empfang .
Die Frauen sind super alle sehr sehr freundlich und geben einem ein gutes Gefühl.

Kann die Praxis nur weiter empfehlen
Top Top Top

Standort: Praxis für Frauengesundheit Andere

Sehr nettes Team, gemütliche Praxis. Ich habe mich während meiner Schwangerschaft sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt und bin gerne hingegangen.

Standort: Praxis für Frauengesundheit Andere

Freundliche Arzthelferinnen, schöne Praxis und tolle Ärztin.
Frau Dr. Maus ist kommunikativ, freundlich und erklärt alles super. Hat mich während meiner Schwangerschaft gut betreut. Kann ich allen nur super empfehlen. Auf Ängste und Sorgen wird auch eingegangen.

Standort: Praxis für Frauengesundheit Andere

Ich bin seit sehr langer Zeit mit wahnsinnigen Bauchschmerzen insbesondere während der Periode, von einem Arzt zum Nächsten gelaufen. Leider blieben jegliche Behandlungsversuche immer erfolglos (wenn man meine Beschwerden überhaupt mal ernst genommen hatte). Frau Dr. Maus konnte in ganz kurzer Zeit einen Grund für meine Schmerzen lokalisieren, welcher durch die anschließende Behandlung im Krankenhaus auch bestätigt wurde. Insgesamt habe ich mich bei Frau Dr Maus gut aufgehoben gefühlt. Seit langer Zeit endlich eine Ärztin getroffen, die einem zuhört und auf seine Fragen eingeht. Vielen Dank Frau Dr. Maus!!!
Diese Ärztin kann ich mit gutem Gewissen und jederzeit weiterempfehlen.

Standort: Praxis für Frauengesundheit Andere

Frau Dr. Maus und ihr Team, haben mich während der Schwangerschaft und auch schon davor sehr zufriedenstellend begleitet. Die Praxis ist immer sehr gut besucht und dennoch wird sich auch zwischendurch bei Unsicherheiten oder Fragen Zeit genommen. Die Damen am Empfang, sind trotz des Stress’ sehr freundlich und aufmerksam. Bei telefonischen Fragen bekommt man ggf. Frau Maus selbst ans Telefon, was nicht selbstverständlich ist. Man hat somit immer ein gutes Gefühl. Auch nach der Geburt, bleibe ich weiterhin gerne Patientin bei Frau Maus.

Standort: Praxis für Frauengesundheit Andere

Ein sehr nettes Team, arbeiten zügig und schauen auch immer wieder nach den Patientinnen. Frau Dr. Maus ist sehr freundlich, arbeitet zügig und man wird gut aufgeklärt. Fühle mich wohl und gut aufgehoben in der Praxis.

Standort: Praxis für Frauengesundheit

Ich fühlte mich während meiner Schwangerschaft sehr gut aufgehoben bei Ihr. Sowohl Frau Dr. Maus als auch ihr Team waren immer sehr freundlich. Eine sehr kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt.

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Frauengesundheit

In meiner Schwangerschaft wurde ich zu beginn gut betreut sie hat sich Zeit genommen, da ich auch während meiner SS zu ihr gewechselt habe. Je weiter meine SS war desto weniger Zeit und schneller wurden die Termine. Die Wartezeit wurde dann durch die angebotene Coronaimpfungen auch länger.
Jedoch immer sehr freundlich sowohl auch das Team damit bin ich sehr zufrieden.

Recht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben