Dr. Maus

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Maus
Dr. Maus ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Maus oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Maus ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Viersen (Stand 06/2019)

Dr. med. Bettina Maus

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Naturheilverfahren

Bahnhofstr. 11
41747 Viersen

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Maus hinterlegt. Sind Sie Dr. Maus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich und mein Praxisteam heißen Sie auf unserem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorgen wir Sie mit Informationen wie unserer Adresse, unseren Öffnungszeiten, meinen persönlichen Schwerpunkten und dem Leistungsspektrum unserer Praxis in Viersen. So können Sie mich und mein Team besser kennenlernen. Zögern Sie nicht, auf uns zuzukommen, wenn Sie Fragen haben.
Zusätzlich bieten wir Ihnen täglich zwischen ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Frauenheilkunde, Geburtshilfe und Naturheilverfahren spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Frauenheilkunde
  2. Geburtshilfe
  3. Naturheilverfahren

Als Gynäkologin und Geburtshelferin liegt mir die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. In unserer Praxis legen wir großen Wert darauf, unseren Patientinnen in jedem Lebensabschnitt die größtmögliche Sicherheit zu geben. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bieten wir Ihnen ein Spektrum aus verschiedenen gynäkologischen Leistungen an. Ich biete Ihnen spezielle und individuelle Patientinnenbetreuung rund um diese Themen:

1. Gesundheitsvorsorge
  2. Schwangerschaft
  3. Krebsvorsorge
  4. Verhütung

Das sagen Patienten über Dr. Maus

Bewertung vom 10.07.2019

Ausgezeichnet

Dr.med.Bettina Maus arbeitet präzise, schnell und in dringenden Fällen hat sie auch Zeit, wenn man ohne Termin kommt.Perfekte Schwangerschaftsbetreuung!!!"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2019

Sehr freundlich

Also ich bin seid knapp 11 Jahren da. Und ich bin immer zufrieden gewesen. Ich weis nicht was mansche Leute haben. Ich würde sie auch weiter empfehlen da Ich mich dort gut aufgehoben fühle. Auch jetzt in der Schwangerschaft. Alles wunderbar und nimmt sich auch Zeit. Lob auch an die Mitarbeiter. Alles wunderbar. :)"  Mehr

Bewertung vom 08.07.2019

Freundliches, kompetentes Team!

Bin seit dem Teenager Alter schon Patientin und hatte noch nie was zu meckern. Termine sind bei plötzlich auftretenden Symptomen kurzfristig zu erhalten, was für mich sehr wichtig ist! Generell ist die Behandlung sehr gut, ausführliche Erklärungen und Tipps Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist sauber und liebevoll eingerichtet. Alles bestens, danke"  Mehr

Bewertung vom 27.06.2019

Sehr freundliche Praxis

Sowohl Ärztin als auch das Team sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ängste werden i.d.R ernst genommen und man bekommt dann auch schnell einen Termin. Ich fühle mich bis jetzt in meiner Schwangerschaft sehr gut aufgehoben. Nur empfehlenswert !!"  Mehr

Bewertung vom 22.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, persönlich

Ich bin seit etwa 9 Jahren bei Frau Dr. Maus und sehr zufrieden. Termine erhalte ich kurzfristig, die Wartezeiten sind akzeptabel, die Praxis ist schön eingerichtet und ich fühle mich wohl dort. Die Behandlung durch Frau Dr. Maus ist meiner Meinung nach von Kompetenz, Erfahrung und Souveränität geprägt. Auch wenn das Wartezimmer voll ist, habe ich immer das Gefühl, dass sie sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und Beratung nimmt. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Maus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Maus.

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer