Dr. Maus

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Maus
Dr. Maus ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Maus oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Maus ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Viersen (Stand 06/2018)

Dr. med. Bettina Maus

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Naturheilverfahren

Bahnhofstr. 11
41747 Viersen

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Maus hinterlegt. Sind Sie Dr. Maus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (173) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Maus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Maus.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 20.08.2018

Freundliche, kompetente Ärztin, nettes Team

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Dr. Maus. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich bei ihr gut aufgehoben.  Mehr

ich und mein Praxisteam heißen Sie auf unserem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorgen wir Sie mit Informationen wie unserer Adresse, unseren Öffnungszeiten, meinen persönlichen Schwerpunkten und dem Leistungsspektrum unserer Praxis in Viersen. So können Sie mich und mein Team besser kennenlernen. Zögern Sie nicht, auf uns zuzukommen, wenn Sie Fragen haben.
Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf und Ihren ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Frauenheilkunde, Geburtshilfe und Naturheilverfahren spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Frauenheilkunde
  2. Geburtshilfe
  3. Naturheilverfahren

Als Gynäkologin und Geburtshelferin liegt mir die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. In unserer Praxis legen wir großen Wert darauf, unseren Patientinnen in jedem Lebensabschnitt die größtmögliche Sicherheit zu geben. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bieten wir Ihnen ein Spektrum aus verschiedenen gynäkologischen Leistungen an. Ich biete Ihnen spezielle und individuelle Patientinnenbetreuung rund um diese Themen:

1. Gesundheitsvorsorge
  2. Schwangerschaft
  3. Krebsvorsorge
  4. Verhütung

Das sagen Patienten über Dr. Maus

Bewertung vom 20.08.2018, Alter: 30 bis 50

Freundliche, kompetente Ärztin, nettes Team

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Dr. Maus. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich bei ihr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018

Kompetente Ärztin und freundliches Praxisteam

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Maus und fühle mich gut aufgehoben bei ihr."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018

Nie wieder da!

Empathielos, unfreundlich, hecktig und oberflächlich. Schmerzhafte Untersuchung(das muss ja auch nicht unbedingt sein, wenn man sich auskennt), dafür sollte ich eine zweite Meinung von einem anderen…  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018, Alter: über 50

Ich bin sehr zufrieden !

Die ärztliche Kompetenz bei Frau Dr.Maus ist sehr gut. Ich fühle mich immer gut aufgehoben , verstanden und sehr gut versorgt !"  Mehr

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018

Refertilisierung beim Mann: So steigen die Erfolgschancen trotz schwieriger OP