Dr. Maus

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Maus
Dr. Maus ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Maus oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Maus ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Viersen (Stand 01/2018)

Dr. med. Bettina Maus

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Naturheilverfahren

Bahnhofstr. 11
41747 Viersen

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Maus hinterlegt. Sind Sie Dr. Maus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (164) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Maus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Maus.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.04.2018

Sehr zufrieden

Kann ich nur weiterempfehlen. Ich fühle mich in guten Händen und wurde immer gut beraten. Frau Dr. Maus hat sich auch immer genug Zeit genommen um meine Fragen zu beantworten.  Mehr

ich und mein Praxisteam heißen Sie auf unserem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorgen wir Sie mit Informationen wie unserer Adresse, unseren Öffnungszeiten, meinen persönlichen Schwerpunkten und dem Leistungsspektrum unserer Praxis in Viersen. So können Sie mich und mein Team besser kennenlernen. Zögern Sie nicht, auf uns zuzukommen, wenn Sie Fragen haben.
Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf und Ihren ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Frauenheilkunde, Geburtshilfe und Naturheilverfahren spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Frauenheilkunde
  2. Geburtshilfe
  3. Naturheilverfahren

Als Gynäkologin und Geburtshelferin liegt mir die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. In unserer Praxis legen wir großen Wert darauf, unseren Patientinnen in jedem Lebensabschnitt die größtmögliche Sicherheit zu geben. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bieten wir Ihnen ein Spektrum aus verschiedenen gynäkologischen Leistungen an. Ich biete Ihnen spezielle und individuelle Patientinnenbetreuung rund um diese Themen:

1. Gesundheitsvorsorge
  2. Schwangerschaft
  3. Krebsvorsorge
  4. Verhütung

Das sagen Patienten über Dr. Maus

Bewertung vom 18.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Kann ich nur weiterempfehlen. Ich fühle mich in guten Händen und wurde immer gut beraten. Frau Dr. Maus hat sich auch immer genug Zeit genommen um meine Fragen zu beantworten."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018

Kompetente nette Ärztin

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit Dr. Maus. Sie ist freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit. Kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 03.03.2018

Untersuchung

Im ganzen sehr zufrieden, nettes Personal, freundliche Art. Schöne Praxis."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018

Freundliche, kompetente Ärztin

Ich wurde in meiner Schwangerschaft von Frau Dr. Maus betreut. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die notwendige Untersuchungen wurden schnell durchgeführt und ausführlich erklärt. Die Wartezeit…  Mehr

Zum Thema „Verhütung” am 21.05.2017

Sterilisation beim Mann rückgängig machen: Erfolgschancen der Vasovasostomie

Jedes Jahr lassen sich in Deutschland zwischen 30.000 und 50.000 Männern sterilisieren. Die Sterilisation des Mannes wird als Vasektomie bezeichnet und ist derzeit die sicherste, effektivste und ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2017
von Dr. med. Pedram Derakhshani