Dr. Maus

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Maus
Dr. Maus ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Maus oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Maus ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Viersen (Stand 06/2018)

Dr. med. Bettina Maus

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Naturheilverfahren

Bahnhofstr. 11
41747 Viersen

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Maus hinterlegt. Sind Sie Dr. Maus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich und mein Praxisteam heißen Sie auf unserem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorgen wir Sie mit Informationen wie unserer Adresse, unseren Öffnungszeiten, meinen persönlichen Schwerpunkten und dem Leistungsspektrum unserer Praxis in Viersen. So können Sie mich und mein Team besser kennenlernen. Zögern Sie nicht, auf uns zuzukommen, wenn Sie Fragen haben.
Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf und Ihren ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Frauenheilkunde, Geburtshilfe und Naturheilverfahren spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Frauenheilkunde
  2. Geburtshilfe
  3. Naturheilverfahren

Als Gynäkologin und Geburtshelferin liegt mir die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. In unserer Praxis legen wir großen Wert darauf, unseren Patientinnen in jedem Lebensabschnitt die größtmögliche Sicherheit zu geben. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bieten wir Ihnen ein Spektrum aus verschiedenen gynäkologischen Leistungen an. Ich biete Ihnen spezielle und individuelle Patientinnenbetreuung rund um diese Themen:

1. Gesundheitsvorsorge
  2. Schwangerschaft
  3. Krebsvorsorge
  4. Verhütung

Das sagen Patienten über Dr. Maus

Bewertung vom 07.12.2018

Tolle und sehr Erfahrene Ärztin

Frau Dr. Maus und ihr Team sind echt Super. Bin jetzt schon seid meiner ersten SS 2013 dort und habe mich auch bei meinen weiteren zwei SS von Dr Maus betreuen lassen. Während Sie einem kontrolliert merkt man einfach wie erfahren sie ist und das beruhigt immer einen voll da man so mehr vertrauen hat. Kann diese Praxis für alle Frauen nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018

Sehr nette und sympathische Ärztin

Ich habe mich in der Praxis sehr aufgehoben gefühlt Man muss nicht lange warten bis man dran kommt sehr nette Mitarbeiterinnen Dr Maus nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und geht aus alle fragen ein"  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018

Kompetente Ärztin

Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden, würde mich jedoch über ein bisschen mehr Aufklärung bei der Behandlung freuen."  Mehr

Bewertung vom 16.09.2018

Gut aufgehoben

Seit 13 Jahren bin ich nun dort Patientin, habe meine 2. Schwangerschaft von Frau Dr. Maus begleitet bekommen. Nun war unsere große Tochter Midas erste Mal mit dort. Es wurde sich Zeit genommen, mit ihr in ruhiger Atmosphäre ein Gespräch zu führen. Auch alle Geräte wurden erklärt, so dass sie bei ihrer ersten Untersuchung keine Angst haben muss. Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ärztin und Team kompetent und freundlich, Praxis ist super organisiert

In etwa 15 Jahren, in denen ich bei Frau Doktor Maus Patientin bin, habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Frau Doktor Maus und ihr Team sind einfach Spitze! Immer wieder bin ich von der guten Organisation überrascht, Längere Wartezeiten sind hier anscheinend die Ausnahme."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Maus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Maus.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens