HNO-Ärzte

Verständnisvolle und nette Ärztin

, die sich Zeit nimmt und einem zuhört. Geeignet für einen Erstbesuch."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2015

Sehr nette Ärztin

Sie ist sehr nett nimmt sich sehr viel zeit, klärt auf, erklärt so dass man es versteht,nennt auch alternativen wenn es gibt. Ja sie ist am anfang zurückhalten aber ich denke man muss auch selbst…  Mehr

Bewertung vom 07.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

meine Nr. 1

Das Thema Frauenarzt ist ja immer etwas heikel, aber bei Fr. Dr. Burgener ist man immer gut aufgehoben, was ich erfahrungsgemäß von anderen Ärzten nicht immer behaupten kann. Das Team ist nett &…  Mehr

4,4

Archivierte Bewertung vom 07.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zu empfehlen

Die Ärztin ist sehr nett und sympathisch. Gibt sich jedoch zu wenig Mühe. Wollte mich direkt zu einer OP überreden. Wie sich herausstellte, ist diese absolut nicht nötig. Ich frage mich warum…  Mehr

3,4

Archivierte Bewertung vom 09.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wie heißt es noch "Würmer aus der Nase ziehen?"

Nach der unzufriedenen Behandlung der voherigen Frauenärztin in Viersen ging ich 2012 zu Dr. Burgener. Sie erklärte mir zwar einige Dinge nach meiner Fehlgeburt besser als ihre Vorgängerin und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.01.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

unaufdringliche, angenehm zurückhaltende Ärztin

Für alle, die mit ihrer Gyn keinen Kaffee trinken gehen wollen, wird Frau Dr. Burgener genau die Richtige sein. Ich persönlich fand gerade ihre unaufdringliche Art sehr angenehm. Wenn man nach Rat…  Mehr

3,6

Archivierte Bewertung vom 10.08.2011,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nett und Freundlich aber keine Vertrauensbasis

Alles in allem eine nette Ärztin, jedoch für mich persönlich kein Vertrauensverhältnis und das is das worauf es bei einer Frauenärztin ankommt finde ich."  Mehr

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren