HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Burgener
Die Bewertungen von Dr. Burgener zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Heinrika Burgener

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dres. Heinrika Burgener Luise Ackermann und ...
Löhstr. 25
41747 Viersen

Sind Sie Dr. med. Heinrika Burgener?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.05.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Burgener hinterlegt. Sind Sie Dr. Burgener? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Burgener

Artikel von Dr. Burgener

Das sagen Patienten über Dr. Burgener

Bewertung vom 21.02.2015, Alter: 30 bis 50

Verständnisvolle und nette Ärztin

, die sich Zeit nimmt und einem zuhört. Geeignet für einen Erstbesuch."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2015

Sehr nette Ärztin

Sie ist sehr nett nimmt sich sehr viel zeit, klärt auf, erklärt so dass man es versteht,nennt auch alternativen wenn es gibt. Ja sie ist am anfang zurückhalten aber ich denke man muss auch selbst fragen wenn man fragen hat."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

meine Nr. 1

Das Thema Frauenarzt ist ja immer etwas heikel, aber bei Fr. Dr. Burgener ist man immer gut aufgehoben, was ich erfahrungsgemäß von anderen Ärzten nicht immer behaupten kann. Das Team ist nett & zuvorkommend, die Wartezeiten vollkommen legitim und Termine sind für Berufstätige wie mich auch spät Nachmittags kein Problem. Auch viele Freundinnen & Bekannte von mir sind dort Patienten, und ich habe nie etwas negatives gehört. Ich würde diese Praxis ohne mit der Wimper zu zucken weiterempfehlen!"  Mehr

4,4

Archivierte Bewertung vom 07.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zu empfehlen

Die Ärztin ist sehr nett und sympathisch. Gibt sich jedoch zu wenig Mühe. Wollte mich direkt zu einer OP überreden. Wie sich herausstellte, ist diese absolut nicht nötig. Ich frage mich warum derart darauf gedrängt wurde. Andere Möglichkeiten außer OP wurden mir nicht aufgezeigt. Das Vertrauen ist weg und daher habe ich gewechselt. Nie mehr diese Praxis..."  Mehr

3,4

Archivierte Bewertung vom 09.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wie heißt es noch "Würmer aus der Nase ziehen?"

Nach der unzufriedenen Behandlung der voherigen Frauenärztin in Viersen ging ich 2012 zu Dr. Burgener. Sie erklärte mir zwar einige Dinge nach meiner Fehlgeburt besser als ihre Vorgängerin und führte meine gewünschte Untersuchung (Faktor-V-Leiden) durch, aber ansonsten erhielt ich kaum Informationen. Sie war freundlich, aber so zurückhaltend, dass ich mich nicht gut aufgehoben fühlte. Meist schaute sie mich nur schweigend an. Nach 2 Terminen dort, entschied ich mich zu einem erneuten Frauenarztwechsel."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Burgener über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Burgener.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS