HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Thürlings
Die Bewertungen von Dr. Thürlings zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Susanne Thürlings

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Lange Str. 57
41751 Viersen

Sind Sie Dr. med. Susanne Thürlings?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Thürlings hinterlegt. Sind Sie Dr. Thürlings? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Thürlings

Artikel von Dr. Thürlings

Das sagen Patienten über Dr. Thürlings

Bewertung vom 16.10.2018, Alter: unter 30

Sehr nette Ärztin, warten lohnt sich!

Ich wurde von ihr schon durch 2 Schwangerschaften begleitet und auch jetzt darüber hinaus bin ich sehr zufrieden mit dem Praxisteam! Der einzige Nachteil sind die langen Wartezeiten, sowohl auf einen Termin, als auch in der Praxis. Das liegt wohl daran, dass sie total beliebt ist, sodass neue Patienten kaum noch aufgenommen werden. Fr. Dr. Thürlings nimmt sich bei jedem Termin reichlich Zeit, sodass man sich optimal betreut und beraten fühlt, mit dem bitteren Beigeschmack der langen Wartezeit."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2018, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mir sehr zugetan

Die dort arbeitenden Personen waren mir sehr zu getan und haben sich nicht wie Graf....... verhalten. Habe endlich mal wieder freundliche Menschen dort kennen gelernt."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2018, Alter: unter 30

Super sehr einfühlsam

Ich bin seit jahren bei ihr und kassenpatient was die dame in der vorigen Bewertung geschrieben hat stimmt nicht. Für die normale Kontrolluntersuchung muss man halt länger warten oder frühzeitig einen termin machen. Da frau dr so beliebt ist hat sie auch halt viel zu tun. Für notfälle sind sie jederzeit da. Frau dr ist so nett und einfühlsam. Meine Mutter und schwester sind auch bei ihr und zu frieden. Beste im Umkreis"  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Keine Termine für Kassenpatienten

Da meine Frauenärztin leider die Praxis geschlossen hat suche ich eine neue Ärztin. In dieser Praxis hat man als Kassenpatient eine ganz schlechte Stellung. Termine für KASSENpatienten sind für dieses Jahr (hallo...wir haben mitte Mai) nicht mehr zu haben! Viele Dank für diese zwei Klassenmedizin."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin

Bei Frau Dr. Thurlings bin ich durch zufall gelanden. Sie machte die Vertretung für meinen damaligen Frauenarzt. Naja was soll ich sagen, ich bin dann bei Ihr geblieben. Sie hat sich immer viel Zeit für mich in der Schwangerschaft, die sehr schwer verlief, genommen. Und sonst auch ist sie eine tolle Ärztin die ich gerne weiter empfehle."  Mehr

3,1
3,2
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Thürlings über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Thürlings.
lange Wartezeit in Praxis
lange Wartezeit auf Termin