Zehra Moustafa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Löhpraxis Dr.med. Zehra Moustafa Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sowohl Dr. Moustafa als auch Dr. Ackermann haben mich während meiner riskanten Schwangerschaft sehr gut betreut. Ich bin Ihnen sehr dankbar. Kann die Praxis , das Team und die beiden Ärztinnen wärmstens weiter empfehlen .

Super nette Ärztin, sehr freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Moustafa und bin sehr zufrieden. Mittlerweile sind meine beiden Töchter auch bei Dr. Moustafa. Sie ist sehr empathisch, geht auf Probleme ein, hört zu , was ich von anderen Ärzten nicht behaupten kann. Bei den Untersuchungen ist sie immer sehr vorsichtig. Ich bin sehr dankbar, dass es sie gibt und kann sie wärmstens weiter empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin und freundliche Mitarbeiterinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Moustafa vom Herzen nur weiterempfehlen. Sie betreut mich seit Jahren, begleitete mich durch die Kinderwunsch Zeit(mit Verweis an die Kinderwunschklinik) und letztendlich auch durch meine Schwangerschaft. Sie nimmt sich viel Zeit, klärt super und ausführlich auf und ist total freundlich und ehrlich dabei.
Ich bin froh darüber in guten Händen zu sein.
Auch das ganze Team in der Praxis ist aufgeschlossen und freundlich!

Eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine super tolle Praxis
Sehr nette Sprechstundenhilfen
Bei Frau Dr. Moustafa habe ich mich in meiner Schwangerschaft zu jeder Zeit sicher aufgehoben gefühlt.
Hat sich viel Zeit genommen alles genau erklärt man hat zu jeder Zeit schnell einen Termin bekommen.
Eine ganz tolle Praxis die ich wärmsten weiter empfehlen kann.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Moustafa ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die absolut auf die Bedürfnisse der Patientinnen eingeht. Sie nimmt einen ernst und macht alles in ihrer Macht stehende, um der Patientin zu helfen.

Beste Gynäkologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Mustafa hat uns während der Schwangerschaft begleitet und uns jeder Zeit ein sicheres Gefühl gegeben. Sie ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen und Wir haben uns immer angenommen und verstanden gefühlt.
Mit ihrer einfühlsame Art, ist sie eine Bereicherung.

Liebenswerte und zuvorkommende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jahrelang Patientin bei Frau Dr. Moustafa und war immer sehr zufrieden, jedoch habe ich nun wegen der mehrfach mir gegenüber unfreundlichen und respektlosen Sekretärin (nicht alle, nur eine spezifische!) mich dafür entschlossen die Praxis zu wechseln. Schade eigentlich.

Top Ärztin, aber unfreundliche/respektlose Sekretärin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann diese Ärztin nur empfehlen. Sehr einfühlsam. Nimmt sich immer Zeit für einen. Das ganze Personal ist sehr freundlih

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich immer verstanden und kompetent behandelt. Insbesondere durch meine Schwangerschaft wurde ich sehr gut begleitet. Habe Dr. Moustafa schon mehreren Freundinnen empfohlen!

Sehr nette und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin durch meine erste Schwangerschaft in die Praxis gekommen. Frau Dr.Moustafa ist die netteste und hilfsbereiteste Ärztin die ich kenne. Sie ist sehr einfühlsam und beantwortet alle Fragen.

Liebevolle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben