HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Moustafa

Dr. Moustafa ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Viersen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Moustafa zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Zehra Moustafa

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dres. Heinrika Burgener Luise Ackermann und ...
Löhstr. 25
41747 Viersen

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Moustafa hinterlegt. Sind Sie Dr. Moustafa? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Moustafa

Artikel von Dr. Moustafa

Das sagen Patienten über Dr. Moustafa

Bewertung vom 12.12.2018

Nette und freundliche Ärztin

Ich fühle ich bei Frau Dr. Mustafa sehr gut aufgehoben. Bei Fragen nimmt sie sich viel Zeit. Während und nach der Schwangerschaft wurde ich gut von ihr betreut."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018

Kompetente und äußerst nette Ärztin

Ich bin mit der Behandlung während und auch nach meiner Schwangerschaft äußerst zufrieden. Frau Dr. Moustafa ist sehr nett und zuvorkommend wie auch die Helferinnen."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018

Tolle Arztpraxis!

Ich habe zu Beginn meiner Schwangerschaft aufgrund der guten Bewertungen hier bei jameda zu Frau Dr. Moustafa gewechselt und wurde nicht enttäuscht. Sehr nettes Personal, kurze Wartezeiten, professionelle Behandlung, gute Kommunikation! Frau Dr. Moustafa ist sehr nett, offen und einfühlsam sodass ich mich schnell wohl bei ihr gefühlt und Vertrauen zu ihr aufgebaut habe obwohl ich eine sehr ängstliche Patientin bin."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018

Sehr kompetente Ärztin, freundlich, zuvorkommend nur weiterzuempfehlen

Ich bin zu Frau Dr. Moustafa gewechselt nachdem ich erfahren habe, dass ich schwanger bin . Das war die richtige Entscheidung . Ich wurde freundlich empfangen und musste nicht lange warten da hat mich Frau Dr. zuvorkommend freundlich begrüßt und sich vertraulich um all meine Anliegen gekümmert . Sie hat ein offenes Ohr für alle Anliegen der Patienten und behandelt diese höchst vertraulich und sensibel . Sie ist ruhig und aufmerksam. Ihre Praxis ist top ausgestattet. Nur weiterzuempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 16.09.2018, Alter: 30 bis 50

Top Ärztin, aber sehr unfreundliche Arzthelferinnen

Dr Mustafa ist sehr freundlich, kompetent, einfühlsam, menschlich und nimmt sich Zeit. Allerdings sind die Helferinnen unmöglich! Sie dürfen auf keinen Fall erwarten, dass Sie zurück gegrüßt werden! Meine Tochter haben sie, obwohl sie ein Termin hatte, wieder nach Hause geschickt, weil 3 Notfälle gekommen waren. Liebe Ärztinnen, bitte trennen Sie sich von diesem Personal. Ich bin nicht die Einzige, die wegen den Damen immer wieder überlegt, zu wechseln"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Moustafa über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Moustafa.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS