HNO-Ärzte

Bewertung vom 25.09.2017

Sehr kompetent und.gewissenhaft.

ca. 20 Jahren Patient und immer sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2017, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, immer freundlich und gewissenhaft

Ich bin schon seit ca. 12 Jahren Patient bei Dr. Weissweiler. Ich fühle mich immer gut bei ihm aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und macht bei JEDER Vorsorgeuntersuchung ein Ultraschall. Das ist heute…  Mehr

Bewertung vom 13.09.2016, Alter: unter 30

Super Arzt

Ich bin mehr als zu Frieden:) Ich werde nie mehr zu ein Anderen Arzt gehen trotz das man Kassenpatienten ist wird man nie wie ein Mensch 3 klasse behandelt .... Dr.Weissweiler nimmst sich immer Zeit…  Mehr

Bewertung vom 13.06.2016

netter arzt

Ich war immer zufrieden mit ihm aich seine Behandlung war perfekt..Schade das trotz des ctgs nicht gesehen wurde das ich wehen hatte.. Am Morgen bei ihm gewesen mit wehen...Am Nachmittag kam mein Sohn…  Mehr

Bewertung vom 29.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine gute Wahl!

Ich bin hier seid 14 Jahren Patientin und war immer sehr zufrieden und habe nichts auszusetzen. Besonders in der Schwangerschaft war Herr Weissweiler mir eine große Hilfe."  Mehr

Bewertung vom 25.05.2015

Total toller Arzt

Ich bin seit der 17 ssw bei Ihn und er ist total lieb und nimmt sich auch zeit...immer wieder empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 19.02.2015

Sehr netter Arzt!

Dr. Weißweiler ist sehr nett und hört sich auch in Ruhe alle Sorgen und Probleme an die Frau so hat. Danke"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zufrieden

Kompetenter, erfahrener Gynäkologe, der sich Zeit nimmt und durch eine gute Terminversorgung selten längere Wartezeiten hat. Habe bei ihm bereits vor 18 Jahren meine Jüngste (Risikoschwangerschaft…  Mehr

4,5

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 04.07.2014