Praxis Reinhard Franz Baumbach Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Theodor-Heuss-Platz 10, Viersen

Reinhard Franz Baumbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Reinhard Franz Baumbach?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Reinhard Franz Baumbach Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Der dr.baumbach ist der beste Frauenarzt aus Viersen ich war vorher bei jemandem anderen Frauenarzt war nicht zufrieden mit dr.baumbach habe ich sehr gut Erfahrung gemacht er nimmt sich Zeit.die Sprechstunde Hilfe sie hat immer gute Laune da geht man sehr gerne hin

Ich schätze Hr. Dr. Baumbach als kompetenten Arzt seit Jahren. Leider gerät ja heute der zwischenmenschliche Aspekt immer mehr aus dem Fokus, deshalb weiß ich hier, die Empathie, als Krebspat. bes. zu schätzen. Onkologisch immer auf dem neuesten Stand, bespricht er ausführlich alle therapeutischen Möglichkeiten. Ich habe das gute Gefühl, sorgfältig untersucht zu werden, mit allen zur Verfügung stehenden, modernen Möglichkeiten, den Leitlinien entsprechend u darüber hinaus.
1A Assistentin

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahrzehnten in dieser Praxis in Behandlung und kann immer wieder weiterempfehlen. Herr Baumbach erklärt so verständlich und nimmt sich die Zeit, sodass ich mich gut aufgehoben fühle.

Gerne weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehr als 10 Jahren seine Patientin und bin sehr zufrieden.
Er nimmt sich Zeit für mich und hört zu.
Obwohl ich nicht mehr in Viersen wohne, fahre ich gerne eine halbe Stunde zu Herr Baumbach.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Baumbach ist ein toller Arzt, er ist verständnisvoll und einfühlsam. Zudem ist er sehr humorvoll, was ich persönlich als auflockernd empfinde. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau. Schwester Maria ist ebenfalls absolut super und herzlich. Die beiden sind ein tolles Team. Ich fühle mich dort sehr wohl. Seitdem ich diese Praxis kennen, habe ich keine Probleme mehr zum Gynäkologen zu gehen. Vielen Dank :)

Seit 10 Jahren Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich der beste Arzt ..
Er war der einzigste der mir sehr geholfen hat ..wo andere Ärzte hier in der Stadt keine Zeit und Lust hatten zu suchen !!!
Ich schätze ihn sehr !!

Bester Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt mit veralteten Ansichten, wollte um jeden Preis eine Impfung verkaufen, kannte sich mit meinem Krankheitsbild Endometriose nicht wirklich aus, sehr spartanisch eingerichtete Praxis. Arzt selbst sehr unsympathisch, wirkt etwas ungepflegt und schmierig. Hätte mich dort niemals "untenrum" untersuchen lassen: hab die Periode vorgeschoben.
Nicht der Arzt zu dem man ein Vertrauensverhältnis aufbauen kann.

Veraltete Ansichten und ziemlich unsympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ich ihn auf alternative Verhütungsmethoden angesprochen habe, denn Herr Dr. Baumbach verschreibt am liebsten die Antibabypille, war die Beratung recht enttäuschend! Spiralen oder Kupferketten etc also hormonfreie Verhütungsmethoden bietet dieser Arzt nicht an. Schwangerschaft: in der SSW 20 konnte er mir immer noch kein geschlecht sagen nicht mal eine Tendenz! Für schnell mal ein Rezept holen(PILLE) super aber für eine intensive Beratung NO GO!!!

Alte Ansichten, alte Geräte ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 11 Jahren seine Patientin und froh ihn als Gyn gefunden zu haben.
Er ist nicht dieser Typ Arzt, bei dem man denkt "hat er mir überhaupt zugehört?" sondern nimmt sich immer die nötige Zeit und geht auf jede Frage ein. Fachlich ist er absolute Spitzenklasse, ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben, immer ernst genommen & ich vertraue ihm zu 100%.
Er hat einen leicht trockenen Humor, den ich sehr sympathisch finde und Schwester Maria ist immer nett, hilfsbereit und zuckersüß

Für mich der beste Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe bisher 2 schwangerschaften bei ihm gehabt.
Andere ärzte waren immer sehr unfreundlich und ja schon teils böse . Da ich stark übergewichtig bin.
Und huiii buh und schwanger.
Herr dr. Baumbach war immer freundlich. Hat natürlich auch das thema angesprochen. Aber mir immer mit allem geholfen und immer versucht das beste raus zu machen
Und die 2te schwangerschaft war fast blind. sohn zu tief und nur im becken gelegen hat.. und trotzdem immer nette worte .

Für mich der beste arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben