HNO-Ärzte

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Düsseldorfer Str. 58, 41749 Viersen

Bewertung vom 01.01.2018

Kompetenter und zuverlässiger Arzt

Habe mich in beiden Schwangerschaften sehr gut aufgehoben gefühlt! Dr. Kratzenberg hat sich immer viel Zeit genommen auch für noch so kleine Fragen, was mir gerade in der ersten Schwangerschaft sehr…  Mehr

Bewertung vom 16.11.2017

Kompetent und nett

Das Gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, man bekommt in Notfällen meist sofort einen Termin und wird freundlich und nett behandelt. Der Arzt nimmt sich viel Zeit für Fragen und gibt…  Mehr

Bewertung vom 06.09.2017

Vertrauensvoll und Kompetent- tolle Schwangerschaftsbetreuung!

Herr Kratzenberg hat mich auch während meiner ersten Schwangerschaft begleitet. Wir wurden immer umfassend und präzise beraten und fühlten uns bestens durch Ihn und das gesamte freundliche…  Mehr

Bewertung vom 19.06.2017, Alter: 30 bis 50

Ehrlicher und hilfsbereiter Frauenarzt

Habe das Gefühl hier immer gut aufgehoben zu sein und immer eine ehrlich und zuverlässige Aussage zu bekommen. Rundum gute Praxis auch mit den Damen am Empfang."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Sehr netter Arzt. Der ehrlich und offen mit mir geredet hat und auch erklärt hat. Auch die Damen am Empfang super nett und freundlich"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.11.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr angenehme Praxis

Ich gehe schon seit Jahren in diese Praxis und bin immer sehr zufrieden gewesen. Ein Arzt der sich wirklich einsetzt. Ich brauchte dringend einen Termin im Krankenhaus und er hat sich gleich drum…  Mehr

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 04.07.2014

PMS, Pille und Pubertät