Dr. Paterok

Dr. Paterok
Dr. Paterok ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Paterok oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Peter Paterok

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Hoserkirchweg 63 a
41747 Viersen

www.medi-um.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Paterok hinterlegt. Sind Sie Dr. Paterok? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich begrüße Sie herzlich auf meinem Jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und optimal  in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln. Werden Sie zu einem aktiven Team-Player in Ihrer Gestaltung der Gesundheit.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu ...

1. Taucherarzt
  2. Ganzheitliche Medizin
  3. Sinnesorgane / Schnarchtherapie & Schnarchbehandlung

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. HNO-Praxis-Kopfzentrum
  2. Ästhetische Klinik für Gesunde Schönheit

Das sagen Patienten über Dr. Paterok

Bewertung vom 08.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Fühle mich gut aufgehoben

Ein Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt, diesen zuhört und auch noch gut behandelt, ist in der aktuellen Zeit quasi selten bis gar nicht mehr zu finden. Bei diesem hier hat man jedoch einen der wenigen, die das können, gefunden."  Mehr

4,4

Bewertung vom 06.11.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unzuverlässiges Team

Arzt redet wie ein Wasserfall man versteht kaum etwas...nicht ausreichende Erklärung der Krankheiten bzw der Vorgehensweise der weiteren Behandkung Nicht zu erreichen... Telefon andauernd besetzt Kann garnicht sein?! Bitte ändern Sie das!!!!"  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr kompetenter Arzt

Ich bin in An- und Abführung schon seit rund 15 Jahren Patient bei Herrn Paterok und fühle mich dort bestens aufgehoben. Er war der erste Arzt, der es seinerzeit schaffte meine Symptome richtig einzuordnen und zu behandeln. Als medizinisch durchaus interessierter Laie, glaube ich sagen zu können, dass er weiß was er tut. Er hilft mir immer sehr schnell. Das liegt auch daran, dass er recht schnell das komplette Arsenal an Medikamenten und Co auffährt und nicht lange fackelt, was ich aber absolut positiv finde. Aber das kann man sehen wie man will. Dem hier teilweise aufkommenden Vorwurf der zu guten "Geschäftstüchtigkeit" kann ich mich nur bedingt anschließen. Ja es stimmt, es werden einem oft zusätzliche Leistungen angeboten. Sie werden einem aber niemals "aufgeschwatzt". Der erwachsene Mensch sollte in der Lage sein "Nein danke" zu sagen und damit hat sich die Sache dann auch erledigt. Das habe ich bei anderen Ärzten schon ganz anders erlebt... Was allerdings stimmt ist, dass es in der Praxis manchmal ein bisschen drunter und drüber geht, aber auch das ist mMn noch im Rahmen, denn dafür gehts idR auch recht schnell voran."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein kompetenter und netter Arzt

Ein kompetenter Arzt. Ich fühlte mich direkt gut aufgehoben.Das Praxis Personal ist sehr nett. Ich war bei anderen HNO Ärzte die nicht Ansatzweise die Technik besitzen wie Dr. Paterok Ich wurde von Dr.Paterok operiert und kann nur sagen alles Top Ich werde Herrn Dr.Paterok auf jeden fall weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt,tolles Team!

Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben,kaum Wartezeit.Sehr gut organisiert,alles geht Hand in Hand.Dr.Paterok ist sehr sachlich und hat in seiner Praxis,viele Angebote die Erkrankung auf dem Grund zu gehen.Auf jeden Fall Empfehlenswert!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Paterok über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Paterok.

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen