Lambersartstr. 20 c, Viersen

Dr. med. Theodor Schuldes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Theodor Schuldes Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Unfreundlich, nicht hilfsbereit, nimmt sich keine Zeit

Standort: Praxis Dr.med. Theodor Schuldes Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden, das gesamte Praxis Team ist sehr freundlich und hilfsbereit

Standort: Praxis Dr.med. Theodor Schuldes Facharzt für HNO-Heilkunde Allergietest

NO GO!Seit meiner Kindheit war er mein HNO.Heute ich wieder hin wegen einem Problem was ich besprechen wollte,einen Termin gemacht & musste warten,kann ja passieren.Nach 1std & fragen kam ich dran.Jetzt kommt das beste,da meinte der Arzt doch wirklich,ich wäre ja seit 2j. nicht hier gewesen,deshalb könnte er mich nicht Vorrangig behandeln?! Hallo ich hatte einen Termin & ich hatte nun mal 2j. keine Probleme geht's noch.Ich wurde dann wiedermal unterbrochen & mir wurde wie immer über den Mund gefahren,ich würde durch den Mund atmen,nein sagte ich,sie bekommen schlecht Luft durch die Nase,ja schlecht Luft schon aber nicht wegen der Nase,er ist immer schnell mit Nasenscheidenwand ops,das ganze Wartezimmer saß voll von solchen Patienten,dann haben sie Asthma,ich nein,er,dann Allergie,ok also Allergietest,wie erwartet negativ,nach weiteren 30 min warten bin ich ohne Besprechung. Untragbar ist er geworden.Aber eine sehr nette Arzthelferin war dort,ihr habe ich noch alles gute gewünscht.

Standort: Praxis Dr.med. Theodor Schuldes Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

War heute zum ersten mal in der Praxis, die Dame am Empfang war sehr freundlich mit guter Laune, da kann sich so mach eine Kollegin eine Scheibe abschneiden! Ich hatte eine kurze Wartezeit, da ich zum richtigen Zeitpunkt dort erschien, nach mir wurde es etwas voller! Empfangen vom Doktor, da war ich sehr positiv überrascht, hat alles ausführlich erklärt, ich fühlte mich gut aufgehoben. Im ganzen eine super Praxis mit fachlicher aber auch menschlicher Kompetenz, ich kann es mit reinem Gewissen weiter empfehlen! 5 und hoch

Standort: Praxis Dr.med. Theodor Schuldes Facharzt für HNO-Heilkunde Nasenscheidewand-OP

Bin mega zufrieden
Hatte oft starke hust Probleme und hab nicht richtig Luft durch die Nase bekommen doch seid dem Eingriff bekomme ich endlich wieder ordentlich Luft und meine hust Probleme und alles andere ist wie ausgelösch bin so froh das ich dies gemacht hab ich finde er ist ein toller Arzt danke

Standort: Praxis Dr.med. Theodor Schuldes Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe im Jahr 2021 meine Nasenscheidewand mit der Methode von Dr Schuldes begradigen lassen. Der von ihm durchgeführte Eingriff war bei weitem schon da als die Hammer und meisten Methode manch anderer Kollegen. Die größten Schmerzen waren nach ca 9 Tagen vorbei. Mein Gesicht war fast nicht angeschwollen. Seitdem hat sich meine Schlafqualität um einen Vielfaches verbessert. Nur zu empfehlen dieser Arzt.

Ein sehr freundlicher und überaus kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Theodor Schuldes Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bekomme endlich Luft durch meine Nase.
Diese OP hat meinem Verlobten und mir ein unbeschwerteres Leben ermöglicht.
Positiver Nebeneffekt: Er schnarcht nicht mehr.

Standort: Praxis Dr.med. Theodor Schuldes Facharzt für HNO-Heilkunde

Habe kurzfristig einen Termin bekommen , was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist .
Dieser Arzt nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten und Probleme . Diesen Arzt kann man nur weiterempfehlen . Top !

Top Arzt Super Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Theodor Schuldes Facharzt für HNO-Heilkunde

Seit vielen Jahren gehe ich regelmäßig zu Herrn Dr. Schuldes. Er nimmt sich Zeit für seine Behandlung, ist äußerst vorsichtig und man kann parallel auch nett mit ihm plaudern. Auch sein Team ist immer aufmerksam, fröhlich und sehr höflich, sodass man immer gerne kommt!

Ein toller Arzt, der sich Zeit nimmt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Theodor Schuldes Facharzt für HNO-Heilkunde

Schon vom ersten Besuch an wurde ich über alles bestens informiert. Dr. Schuldes nimmt sich Zeit alles ausführlich und vor allem sehr verständlich zu erklären. Durch eine kleine ambulante OP konnte er mir helfen und auch die Nachsorge ist top.
Auch das gesamte Praxisteam ist jederzeit freundlich.

Sehr kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben