Praxis Dr.med. Ariane Bride Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Münzstr. 15, Viersen

Dr. med. Ariane Bride bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Ariane Bride Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Alles super kann mann nur weiter empfehlen immer freundlich sehr kompetent nimmt sich immer sehr viel Zeit keine Hektik Personal ist auch sehr gut und immer freundlich und hilfsbereit und sehr kompetent

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ariane Bride Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hört gut zu, nimmt sich Zeit und erklärt einem ihre Diagnose verständlich für einen Laien
Arzthelferinen und anderes Fachpersonal sind sehr freundlich kompetent und zuvorkommend
Wartezeiten halten sich in Grenzen, alles in allem fühle ich mich sehr gut aufgehoben

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ariane Bride Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr zu empfehlen. Beratung und Behandlung ist sehr gut. Die Ärztin hört einem geduldig zu und hat viele Handlungsvorschläge. Man fühlt sich insgesamt sehr gehört und verstanden.

Kompetente, nette, zuverlässige Ärztin die sich wirklich Zeit nimmt für Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Bride.
Ich möchte Ihnen ein größeres Lob für die ärztliche Betreuung aussprechen.
Alles auf den Punkt gebracht, fachlich kompetent wurde mein Anliegen betreut,
und erlauben Sie mir zu sagen; junge Ärztin mit großem Wissen, weil alle Diagnosen oder Vermutungen die Sie fest gestellt haben , waren immer korrekt.
Es ist vorgekommen , dass ich etwas länger warten musste, aber habe ich dafür Verständnis , weil ich weiß , dass Genauigkeit brauch Zeit und Sie sind sehr genau und ohne Zeitdruck arbeiten , dass ich als Patient ein gutes Gefühl habe und fühle ich mich verstanden.
Dazu kommt auch der menschlicher Faktor, dass als Mensch sind Sie korrekt und dafür danke ich Ihnen. Mein Kommentar klingt wie eine Reklame , aber ich wollte nur aufmerksam machen, dass , das gute ist nicht weit und das ist meine Erfahrung , die ich geschildet habe , aber jeder muss selber wissen.

Dr. Ariane Bride. Jung und so viel Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ariane Bride Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie nimmt sich immer viel Zeit für einen, ist sehr einfühlsam und kompetent.

Einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ariane Bride Fachärztin f. Allgemeinmedizin

bin sehr zufrieden .gute Behandlungen.

sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ariane Bride Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine super tolle Ärztin,nimmt sich immer Zeit und ist wirklich sehr bemüht,ihren Patienten zu helfen.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Man merkt wirklich,dass sie ihre Patienten ernst nimmt und bemüht sich wirklich in jeder Hinsicht.

Eine sehr kompetent Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ariane Bride Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Bride nimmt sich bei jedem Praxisbesuch geduldig und einfühlsam Zeit für mich, egal, ob es sich um eine kleine Erkältung handelt oder um ernsthaftere Probleme. Ich fühle mich bei Ihr in sehr guten Händen. Unterstützend sind dabei alle Arzthelferinnen, insbesondere die blonde Frau am Empfang ist immer sehr hilfsbereit und freundlich, trotz vieler Anrufe und Patienten.

Arztpraxis zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ariane Bride Fachärztin f. Allgemeinmedizin

in dieser Praxis fühle ich mich besonders gut aufgehoben. Von Frau Dr. Bride fühle ich mich immer gut verstanden, was für mich sehr wichtig ist. Die Behandlung hilft mir auch sehr gut. Auch alle Mitarbeiterinnen, besonders die blonde Dame am Empfang sorgen immer für eine sehr angenehme und beruhigende Atmosphäre, was auch dann gut tut, wenn man sich in Stresssituationen befindet. Sie sind einfühlsam und kompetent. Ich danke dem gesamten Praxis-Team für jede Art der Unterstützung. Jedem kann ich diese Praxis empfehlen.

unbedingt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ariane Bride Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zum ersten Mal dort und auch zum letzten Mal . Habe in ruhiger Lautstärke telefoniert im Wartezimmer (wurde angerufen). Die Arzthelferin wurde sofort sauer und bat mich draußen zu telefonieren in der Sonne bei über 35 Grad.Wollte dann das Gespräch beenden . Nicht mal eine Minute später stand diese Dame wieder vor mir und wurde noch energischer. Resultat war alle haben es mit bekommen, polnischer Mitpatient fing an mich zu beleidigen. Sehr peinlich!Kein Arzt für gehobene Patienten mit med. Erfah.

Ärztin Kompetent , Helferin ein Grauen . Nichts für jüngeres Klientel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben