Praxis Dr.med.Markus Niemann Facharzt für Innere Medizin
Hauptstr. 53-55, Viersen

Dr. med. Markus Niemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Markus Niemann Facharzt für Innere Medizin

Dieser Arzt setzt sich in jede Person hinein und gibt sich die Mühe mit all seinen hohen Fachwissen, schnellstens ein Ergebnis zu Analysieren und mit wenig Medikamenten und stabilen Fortschreitungen einer Genesung dem Patienten zu gewähren. Sein Ziel ist, wenn ein Miteinander des Heilprozesses laut Vorgabe eingehalten wird, steht eine schnelle Genesung bevor.
Nach jeder Audienz in seiner Praxis mit den sehr Qualifizierten Team das ein sehr hohes geschulten Wissen hat, vermittelt einen Patienten einen Frohsinn und eine Ausgeglichenheit, so das man seine Seele des Körpers ein Wohlgefühl gibt und es plötzlich einem Erträglicher wird. Das ist auch noch wie eine Psychologische Behandlung. Zeit gibt es in der Praxis nicht: ,,Analysieren und Helfen heißt hier die Prämisse".

Dr. med. Markus Niemann

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, zunächst vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung. An Ihren freundlich-fröhlichen Worten erkennen wir, dass wir gerade jetzt, in der durch Corona schwierigen Zeit, auf dem richtigen Weg sind, mit Zeit und Verständnis gemeinsam mit Ihnen das Beste für Ihre Gesundheit zu tun.

Der Richter sprach in sein Plädoyer unerschwinglich, Dr. Niemann Lebenslänglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Markus Niemann Facharzt für Innere Medizin

Ich habe nun schon vielen Jahre Herrn Dr. Niemann als meinen Hausarzt. In dieser Zeit standen in manchen Situation zusätzlich zu Untersuchungen auch Beratungen und Empfehlungen zu oder nach Behandlungen bei anderen Ärzten an. Es folgten immer tolle Empfehlungen und im Anschluss eine gute Beratung für evtl. nächste Schritte durch Herrn Dr. Niemann. Fachlich fühle ich mich immer extrem gut beraten. Den guten Eindruck rundet der immer sehr zuvorkommende, freundlich als auch kompetente Umgang des Praxisteams ab! Ich sehe hier einen deutlichen Unterschied zu sehr vielen anderen Arztpraxen.
Somit hoffe ich natürlich, dass ich lange gesund bleibe und lebe mit einem guten Gefühl zu wissen, dass ich sowohl zur Vorsorge als auch im Krankheitsfall einen sehr fachlich kompetenten Arzt mit einem guten Umgang zu Seite habe.

Dr. med. Markus Niemann

Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Schön, daß Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir sind gerne für Sie und alle unsere Patientinnen und Patienten da.

Sehr fachlich kompetenter Arzt mit einem tollen Umgang in der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Markus Niemann Facharzt für Innere Medizin

Habe mehrere Ärzte in Viersen ausprobiert.
Hier stimmt einfach alles.
Ich fühle mich bestens aufgehoben.

Dr. med. Markus Niemann

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Unser gesamtes Team bemüht sich täglich, alles Wichtige für Ihre Gesundheit zu tun.

Super zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Markus Niemann Facharzt für Innere Medizin

Seit vielen jahren Patient dort und bin im sehr zufrieden.

Dr. med. Markus Niemann

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir werden auch in Zukunft alles dafür tun, Sie und alle Patienten, die sich uns anvertrauen bestmöglich zu betreuen.

Toller Arzt und Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Markus Niemann Facharzt für Innere Medizin

Bei einer Routineunteuntersuchung wurde Diabetes festgestellt und schnell und engagiert gehandelt

Dr. med. Markus Niemann

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, daß Sie sich gut betreut fühlen. Wir werden uns auch in Zukunft engagiert für Ihre und die Gesundheit aller unserer Patienten einsetzen. Übrigens: In unmittelbarer fußläufiger Nachbarschaft der Praxis befinden sich der städtische Busbahnhof und ein großer öffentlicher Parkplatz.

Kompetent und freudlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Markus Niemann Facharzt für Innere Medizin

einmalig ein arzt bei dem man supper aufgehoben ist

Dr. med. Markus Niemann

Danke für Ihre positive Rückmeldung und gute Bewertung. Wie schön, dass Sie sich bei uns medizinisch gut betreut fühlen.

supper netter arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Markus Niemann Facharzt für Innere Medizin

Bin in der zweiten Generation bei Dr. Niemann.
Habe noch mitgekriegt wie er die Praxis übernahm.
Ich bin Zufrieden. Er ist ein kompetenter Arzt.
Doch scheint es mir so, als wär er immer unter (Zeit) Druck.
Ich habe das Gefühl, meine Beschwerden schnell mitzuteilen, damit er weg kann.
Die Damen am Empfang sind „Zucker“.
Immer freundlich und Hilfsbereit.

Dr. med. Markus Niemann

Sehr geehrte/r Patient/in, danke für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, daß Sie sich in unserer Praxis medizinisch gut versorgt fühlen. Wir bemühen uns, allen Behandelten die individuell benötigte Zeit zur Verfügung zu stellen. Leider kann es in Phasen mit einer erhöhten Anzahl von Erkrankungsfällen (z.B. „Grippewelle“) ausnahmsweise vorkommen, daß weniger Zeit für persönliche Gespräche bleibt. Dennoch wollen wir Sie optimal betreuen, stellen hierfür bei akuten Beschwerden in der Regel einen Termin innerhalb von spätestens 24 Stunden zur Verfügung und begrenzen Wartezeiten meist auf maximal 30 Minuten. Und dies allen gesetzlich-gesundheitsökonomischen Vorgaben zum Trotz. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Markus Niemann Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Niemann ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Er ist der Arzt meines Vertrauens. Er hat stets ein offenes Ohr für mein Anliegen u. ist sehr kompetent . Ich kann ihn nur empfehlen.

Dr. med. Markus Niemann

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir werden auch in Zukunft alles tun, um Ihnen in Gesundheitsfragen hilfreich zur Seite zu stehen.

sehr freundlich u. stets kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Markus Niemann Facharzt für Innere Medizin

Auch als Vertretungsarzt sollte man Wertschätzung nie außer Acht lassen. Sehr unfreundlicher Empfang! Sehr schlechte Beratung!

Dr. med. Markus Niemann

Schade, daß wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Es wäre natürlich schön gewesen, wenn Sie Ihre Kritik in der Praxis geäußert hätten, damit wir unsere Leistung hätten verbessern können. Mangelnde Wertschätzung gegenüber unseren Patienten sollten Sie uns jedoch nicht vorwerfen. Ihre in allen Bereichen undifferenzierte und negative anonyme Bewertung spiegelt offensichtlich Ihre Verärgerung wider und steht in krassem Gegensatz zu sonstigen Bewertungen. Dennoch werden wir versuchen auch hieraus zu lernen, um unsere Leistung zu optimieren.

Sehr unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Markus Niemann Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetent. Erklärt alles so, dass man es auch versteht. Nimmt sich Zeit!!!!!

Dr. med. Markus Niemann

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir werden uns auch in Zukunft bemühen, die Beschwerden aller Patienten/-innen, die uns ihr Vertrauen schenken ernst zu nehmen und diese bestmöglich zu betreuen.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben