Maik Reisen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Maik Reisen?

Standort: Maik Reisen und Lasse Rietzler

Dr. Reisen ist, trotz seines jungen Alters, ein Hausarzt alter Schule. Er kennt mich und weiß exakt, was ich brauche. Sowohl medizinisch als auch mental. Ich fühle mich bei ihm komplett sicher. Auch das gesamte Praxisteam lebt diese Haltung mit jeder Faser. Das gibt mir jeweils ein gutes Gefühl. Ich bin sehr froh, dass die Praxis meine Hausarztpraxis ist.

Der perfekte Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maik Reisen und Lasse Rietzler

Ich habe mich bei Dr. Reisen stets aufgehoben und sicher gefühlt. Er ist mit seiner Diagnose sehr umfangreich und genau. Ich habe mit meiner Diabetes selten einen Arzt gehabt, der mich so umfassend behandelt und entsprechend eingestellt hat. Ein Arzt, den ich jederzeit weiter empfehlen würde.

Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Maik Reisen und Lasse Rietzler

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist gut organisiert, trotz Corona Maßnahmen Ich musste nicht lange warten. Herr Reisen hat sich viel Zeit genommen und mir alle Fragen beantwortet.
Ich war schon Patientin bei Herrn Reisens Vater und bin froh, die Praxis nicht gewechselt zu haben.
Einziges Manko....die telefonische Erreichbarkeit.

Freundliches Personal und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maik Reisen und Lasse Rietzler

Ich fühle mich seit vielen Jahren in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und beraten.

Dr. Reisen ist ein sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt, der sich viel Zeit für die individuellen Fragen seiner Patienten einräumt und einem alles sehr verständlich erklärt.

Zudem geringe Wartezeiten und äußerst freundliches Personal, was nicht immer selbstverständlich ist.

Kompetenter & vertrauensvoller Arzt - rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nie wieder !!!
Für normal Kranke Menschen ist er ok ..
Wenn schwieriger wird auf keinen Fall !!!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maik Reisen und Lasse Rietzler

Er nimmt sich Zeit, dramatisiert nicht und untersucht sehr gewissenhaft!
Ich bin sehr zufrieden!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maik Reisen und Lasse Rietzler

Sehr gut , nimmt sich Zeit und ich finde sehr vertrauenswürdig.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maik Reisen und Lasse Rietzler

Wer eine schnelle Krankschreibung bekommen will, ist bei diesem Arzt sicherlich nicht bei dem richtigen. Auch ich habe schon diese Erfahrung gemacht. Wer jedoch tatsächlich an eine fürsorgliche und gewissenhafte Therapie interessiert ist, ist bei Dr. Reisen sehr gut aufgehoben. Auch wenn er manchmal eine etwas distanzierte Anteilnahme erweckt, ist er doch ein Arzt der engagiert ist und sich für die Interessen seiner Patienten einsetzt. Lieber einmal mehr gucken, als einmal zu wenig. Auch macht Dr. Reisen schon mal klare Ansagen, wenn man (wieder einmal) nicht auf seine Gesundheit geachtet hat und die Blutwerte wieder schlechter sind. Mit so einem klaren Feedback muss man dann eben leben können. Dr. Reisen ist ein ganz bodenständiger Arzt, ohne chichi michi und ohne Puderzucker. Aber dafür sind die Arzthelferinnen immer sehr freundlich und verlässlich in ihren Handlungen. Daher kann ich die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

Fürsorglich und Gewissenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Maik Reisen und Lasse Rietzler

Ich war jetzt zwei mal wegen desselben grippalen Infekt da.
Beim ersten Mal hat er mich für eine Woche krankgeschrieben. Das ist ja auch erst einmal okay.
Als ich dann zum Ende der Woche nochmal da war, weil noch keine Besserung eingetreten war und ich so keinesfalls meiner körperlich sehr belastenden Arbeit hätte nachgehen können, meinte er nur, das ist halt manchmal so, da müsse man durch und er müsse sich an die Vorschriften halten. Er hat mich dann nur für einen weiteren Tag krankgeschrieben. Das ist in meinen Augen eine Frechheit. Er ist überhaupt nicht darauf eingegangen, dass es mir wirklich noch nicht gut geht. Ich bin eigentlich nie krank und jetzt wo ich mal krank bin, muss ich mir so blöde Sprüche anhören.
Sein Vater war als Arzt tausendmal besser. Ich gehe jedenfalls nicht mehr zu dem.

Absolut unfreundlich und nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Maik Reisen und Lasse Rietzler

Ich fühle mich bei diesem Arztmit meinen Anliegen Aufgehoben. Leider wird der,Datenschutz durch die offene Rezeption sehr vernachlässigt.

Nimmt sich die Zeit für die Belange der,Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben