Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Mitra Rajabi Khamneh

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Frau Rajabi Khamneh

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Große Bruchstr. 1441747 Viersen
jameda Profil Karte Mitra Rajabi Khamneh
Sind Sie Mitra Rajabi Khamneh?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 11.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ruhige, angenehme und freundliche Praxis.

Die Ärztin nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Das Personal ist überwiegend sehr freundlich (jeder hat mal einen nicht so guten Tag). Termin werden eingehalten.
Bewertung vom 28.03.2019

Bin nicht gerne krank, aber wenn dann dort

Sehr nettes Personal und kompetente Ärzte. Praxis ist etwas veraltet, da vom Vorgänger übernommen. Bin sehr zufrieden.
Bewertung vom 24.04.2018, Alter: unter 30

Nettes Personal nette Ärzte

Super Person Die auszubilde super lieb und freundlich Die Ärzte nehmen sich immer Zeit für jemanden und sind nett
Bewertung vom 31.01.2018

Sehr liebe und nette Ärztin.. sehr kompetent

War über 30 jahre beim Vorgänger .übergangslos zu Fr.rajabi..sehr zufrieden..nimmt sich viel Zeit.. gutes vertrauensverhältnis...fühle mich gut aufgehoben...sehr..sehr nett!!! Ganze Praxistest super nett und freundlich..aufmerksam und hilfsbereit!!!habe nichts auszusetzten...
Bewertung vom 11.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Praxis

Man fühlt sich dort gut aufgehoben. Man nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Keine langen Wartezeiten ,sehr zu empfehlen
Bewertung vom 20.07.2017, Alter: unter 30

Nette Ärztin unfreundliches personal.

Frau Dr. Khamneh ist super nett und kompetent. Sie hat Ahnung und kann gut erklären. Leider gibt es ab und an kleine sprach Barrieren, aber das macht sie wiederum auch sympathisch. Das personal sollte gewechselt werden. Es ist unglaublich unfreundlich und hat enorm negative Auswirkung auf das Praxisklima.
Bewertung vom 19.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unkomplizierte Terminvergabe - kurze Wartezeit und schnelle Hilfe

Anrufen - Termin am gleichen Tag! Keine Wartezeit und das Problem wurde durch Frau Rajabi gefunden und eine schnelle Abhilfe verordnet.
Bewertung vom 17.09.2015

Gutes Gesamtpaket

Ich bin seit einem Jahr Patient in der Praxis und immer schnell und erfolgreich von beiden Ärzten behandelt worden. Die Kommunikation mit dem Praxisteam ist immer super. Ich bin froh, dass ich zur Praxis von Frau Rajabi gewechselt bin.
Bewertung vom 17.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Ärztin und kurze Wartezeiten

Als langjähriger Patient (erst nur von Herrn Dr. Maus, nunmehr auch von Frau Dr. Rajabi) kann ich nur das Beste über sie und ihre Praxis sagen: Sie ist eine patente Frau, oftmals humorvoll aber auch mit hohem ärztlichen Sachverstand. Die Arzthelferinnen sind stets freundlich zu mir und den anderen Patienten und erledigen ihre Arbeit kompetent und schnell, so daß immer nur kurze Wartezeiten entstehen. Kurz gesagt: Sehr empfehlenswert!
Bewertung vom 06.07.2015

Unverschämtes Personal

Nach 15 Jahren habe ich die Praxis verlassen, da das Personal so unverschämt unfreundlich geworden ist. Und die Ärztin naja hätte mehr Fachwissen zugetraut. Die Praxis ist so chaotisch und unorganisiert. Die Helferinen schnautzen sich vor Patienten an und das macht kein Guten Eindruck traurig aber wahr. Ich habe mich bei den Mäusen sehr wohl gefühlt die Praxis war so harmonisch und ruhig da ist man gern hin gegangen.
Bewertung vom 12.06.2015
5,2

Sehr sehr unfreundliches Team!!!!

Also ich bin schon öfters von einer Frau Bongarzt angeschnauzt, weil ich ganz normale Fragen gestellt habe. In der Zeit wo die Frau Maus das Sagen hatte war das nicht so alle waren sehr freundlich schade, das die Praxis sich zum negativen entwickelt hat!!!!!!
Bewertung vom 31.05.2015, Alter: unter 30
4,2

nette ärztin

Bin seit 3 Jahren Patientin bei Frau Doktor Rajabi. Am Anfang War ich sehr zufrieden mit ihr. Doch jetzt hatte ich 2 schwerwiegende erkrankungen, die für mein Empfinden nicht sehr ernst genommen wurden. Auch ist sie kurz angebunden und ständig in Eile (schaut während des Gespräches auf die Uhr). Wurde jetzt zweimal mit einer faden Erklärung abgespeist
Bewertung vom 25.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetente und nette ärztin sehr zu empfehlen

Ich bin sehr mit Dr.Rajabi zufrieden. Sie nimmt sich zeit und ihre Untersuchungen sind sehr gut. Auch muß ich ihre Helferinnen loben. Auch sie sind sehr gut und schnell. Ich kann also nichts nachteiliges sagen. Weiter so dann bleibe ich auf ewig ihr treuer Patient.
Bewertung vom 07.07.2014

Behandlung gut- finanzielle Abwicklung großes Chaos

Mussten wg. der Gelbfieberimpfung zur Fr. Rajabi. Aufklärung und Behandlung verlief reibungslos. Fr. Rajabi hat sich bemüht uns über alles zu informieren! Die Impfung sollten wir auf Praxis' Verlangen nur bar bezahlen, obwohl auf Briefen auch deren Bankverbindung steht. Nun gut - was weniger gut und überhaupt nicht seriös war das Schreiben vor paar Tagen mit der freundlichen Erinnerung unseren angeblich offenen Betrag der Impfungen noch zu begleichen. Geht's noch?!? Impfung war Anfang März, wir haben jetzt Anfang Juli! Wie die sich intern organisieren versteh ich nach wie vor nicht, zudem man auch monatliche Abschlüsse mit seiner Buchhaltung macht. Außerdem bekamen wir die Rechnung ausgehändigt und ein Quittungsbeleg, selbst das müsste die Praxis bei sich doch aufbewahrt haben als Durchdruck. Sehr unseriös und chaotisch wenn es ums Geld geht.. Nochmal werde ich da mein Geld bestimmt nicht lassen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
30.11.2017