Dr. med. Maja Lorenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maja Lorenz?

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Ulrich Umpfenbach Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meinen Kindern in die Praxis Dr. Umpfenbach/Dr. Lorenz gewechselt und sie werden seitdem von ihr behandelt. Der Wechsel war das beste, was uns passieren konnte. Frau Lorenz nimmt sich Zeit, mich und die Kinder umfassend über die Behandlung aufzuklären und hat einen tollen Umgang mit den Kindern. Sie ist wirklich eine Kinderärztin mit Leib und Seele. Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetente und engagierte Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir hatten das Glück das Frau dr. lorenz mein Sohn behandelte. Von Anfang an war sie sooooo lieb zu meinem Sohn. Sie hat all meine Fragen beantwortet und sich viel Zeit für die Untersuchung genommen. Definitiv empfehlenswert !!!

Sehr kompetente, freundliche Ärztin, nettes Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unsere Tochter hat einen Gendefekt, der von Frau Dr. Lorenz erkannt wurde. Wir wüssten nicht was wir ohne Sie machen würden. Was Frau Dr. Lorenz leistet ist unfassbar. Sie ist Kinderärztin mit Leib und Seele. Ich kann Sie jedem wärmstens empfehlen. Ich bin so froh, dass wir Sie haben. Sie hilft uns auch in schweren Zeiten und hat immer ein offenes Ohr. Das ist nicht selbstverständlich und wir können uns dafür nicht oft genug bedanken. Lieben Dank Frau Dr. Lorenz! DANKE

Für uns die beste Kinderärztin überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war in der Praxis von Dr Umpfenbach und hatte das große Glück dann zu Frau Dr. Lorenz zu kommen. Sie nahm sich viel Zeit für mein Kind und auch für mich! Alle meine Fragen wurden beantwortet! Dazu ist sie sehr höflich und einfach nur klasse! Ich werde nun nur noch zu Frau Dr. Lorenz gehen! In meinen Augen die beste Kinderärztin!

Die beste Kinderärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben